Gay / Lesben Römersauna oder Kaiserbründl

So, jetzt war ich mittlerweile in beiden Standorten.

Was soll ich sagen?

Für die Römersauna habe ich 10€ (+2€ für Schlappen) und für das Kaiserbründl 22€ gezahlt.

Römersauna hat 2 Saunen und kein Wasser
Kaiserbründl hat 3 Saunen und ein Becken (kühl, nur zum stehen und gehen, nichts zum schwimmen)

Beide haben eine Play Area, wobei die von Kaiserbründl um einiges größer ist.

Beides sehr hübsche Standorte obwohl mir das Kaiserbründl mit seiner alten teils Urigen Art sehr gut gefällt und auch so wirkt als wäre es ein ganzer Wohnkomplex.

Man kann in beiden auf seine Kosten kommen, zahlt beim Kaiserbründl für die Location, die extra Sauna und das Becken drauf, was aber fix seine Berechtigung hat.

Wenn man aber nur mal eben ganz kurz zu Mittag unter der Woche hinein Hupfen will, ist die Römersauna sehr gut, man zahlt zwischen 11-13 Uhr nur 10€ anstatt 15€.
Und für 10€ für eine Dampf und Finnensauna? Wie kann man da schon nein sagen!

Beides ist toll und hat seine Daseinsberechtigung. Die Römersauna wäre für mich eher wenn es ein kurzer Spontaner Trip sein sollte, das Kaiserbründl lockt mich dann doch viel länger zum verweilen ein.


Das nächste ist dann das Papillon, ich wusste bis gestern nicht dass es auch eine Bi Sauna gibt :undweg:
 
Suche Türken ab 38 Jahren in Wien glatze oder bissl glatze männer . Türken melde euch lütfen. Viyanada ne kadar yakisikli varsa hepsini yemek istiyorum.
 
Am Donnerstag wieder im kaiserbründel um 14 Uhr. Hoffe auf sportliche aktive Männer mit viel Gefühl. Bin ja noch sehr eng...
 
Gibt es im kaiserbründel so einen gynstuhl oder sowas ähnliches? Bin am Do dort und würde das gerne ausprobieren.
 
Bin morgen ab 14.00 im Kaiserbründl und würde gerne einen glatten Schwanz eines schlanken, niveauvollen, aktiven Herren Lutschen! Wenn du mich dann gerne ausdauernd ficken und vollspritzen möchtest, sage ich mit Sicherheit nicht nein!!
 

Anhänge

  • werner_044.jpg
    werner_044.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 59
heute Abend zum ersten mal im Kaiserbründl, kann mir jemand paar tips geben oder was gibts denn da so alles im spielbereich zu entdecken? noch jemand vielleicht dort?

Lg
 
heute Abend zum ersten mal im Kaiserbründl, kann mir jemand paar tips geben oder was gibts denn da so alles im spielbereich zu entdecken? noch jemand vielleicht dort?

Lg
Geh‘ einfach ohne Erwartungen rein, entdecke die „Kaiserbründl“-Vielfalt im Untergeschoss und lass‘ die dortige Atmosphäre und Stimmung auf dich wirken!
 
heute Abend zum ersten mal im Kaiserbründl, kann mir jemand paar tips geben oder was gibts denn da so alles im spielbereich zu entdecken? noch jemand vielleicht dort?

Lg


Sagen wir es so (nach meinem gefühl als ich das 1. Mal dort war)


Es ist verdammt groß. Wirklich wirklich verdammt groß!
Man weiß nie was hinter der nächsten ecke wartet und wenn man denkt man könnte schon alles gesehen haben, stolpert man wieder über etwas.

Die Atmosphäre ist ganz besonders, egal ob bei den Saunen oder unten im Keller.

Ich kann dir nur den Tipp geben dass du zwischen Sauna und keller aufpasst wohin du trittst, es könnte nass sein (von den schlappfen nach dem duschen/saunieren).

Also immer gut abtrocknen und nicht hinfallen!
 
Sagen wir es so (nach meinem gefühl als ich das 1. Mal dort war)


Es ist verdammt groß. Wirklich wirklich verdammt groß!
Man weiß nie was hinter der nächsten ecke wartet und wenn man denkt man könnte schon alles gesehen haben, stolpert man wieder über etwas.

Die Atmosphäre ist ganz besonders, egal ob bei den Saunen oder unten im Keller.

Ich kann dir nur den Tipp geben dass du zwischen Sauna und keller aufpasst wohin du trittst, es könnte nass sein (von den schlappfen nach dem duschen/saunieren).

Also immer gut abtrocknen und nicht hinfallen!
Oh vielen dank, und denke da läuft man nur mit Handtuch drin rum oder?
Was gibts denn im keller alles zu entdecken?
 
Zurück
Oben