Gay / Lesben Römersauna oder Kaiserbründl

Genügt in der Römersauna der Grüne Paß od aktueller PCR, oder muß man sich auch registrieren? Danke im Voraus
 
Genügt in der Römersauna der Grüne Paß od aktueller PCR, oder muß man sich auch registrieren? Danke im Voraus

Screenshot_20211002_194726_com.android.chrome.jpg
 
Heute Nachmittags an 14:30 werde ich das Kaiserbründl besuchen. Freue mich auf Sauna und Spielpartner. Gerne auch reifer.
 
Gestern waren ja einige sehr attraktive junge Burschen / Männer im Kaiserbründl!
Hatten etwas spass in der Schaumparty ;) leider vergessen nach weiteren Kontaktdaten zu fragen

Seid ihr hier vertreten?
 
Heute Nachmittag werde ich Mal wieder die Römersauna besuchen. Mal sehn ob es außer Sauna noch etwas Spass gibt.
 
Nach langer Zeit habe ich mich vorgestern wieder ins Kaiserbründl getraut, nachdem das Wetter dementsprechend dazu eingeladen hat und ich mich mit einem Kerl dort treffen wollte.

Bzgl. Preis wurde alles gesagt: 22€ für Kästchen, Kabinen für 26€ (1. Stock) oder 29€ (Erdgeschoss). Handtuch ist inkludiert, Badeschlapfen kosten 2€ extra.

Ich war das letzte Mal vor der Renovierung dort. Somit konnte ich, wo früher die Duschen im Halbdunkeln waren, stattdessen das berühmte Schaumbad kennen lernen. Wow! Dort geht's ziemlich heiß zu! 🔥 eine explosive Stimmung: mehrere Kerle bis zum Oberkörper im Schaum durchtränkt, und Mann spürt einen steifen, glitschigen Schwanz nach dem anderen am Körper. Dort kann man auch schön die Körper aneinanderreiben - für die Frottage-Fans unter uns ein Paradies 😋

Der Cruising Bereich und der Saunabereich sind gleich groß geblieben. Der Wintergarten lädt zum Entspannen ein. Insgesamt ist die Renovierung schön geworden.

Wie vorher schon angedeutet, lädt das Kaiserbründl zum längeren Verweilen ein. Man sollte sich für den Eintrittspreis doch die Zeit nehmen und daraus quasi nen "Thermen"-Besuch machen. Das Kaiserbründl hat auch aufgrund seiner zentralen Lage mehr internationale Gäste und Touristen als die Römersauna, wo vermehrt Einheimische und eher jüngeres Publikum anzutreffen sind. Auch ist die Römersauna, wie GloryHoleLover schon richtig geschrieben hat, für ein paar Stunden unter der Woche bei max. Eintrittspreis 15€ rentabler und für die Nachtschwärmer hat die Römersauna Fr-So durchgehend geöffnet, also auch mitten in der Nacht, z.B. nach nem Clubbing.

Ich war ziemlich erstaunt, dass im August trotzdem echt viel los war. Aber offenbar reicht ein leichter Temperatursturz und Regen, dass die Kerle nur so hineinströmen 😉 schön bunt durchmischtes Publikum, aber auffallend viele Jüngere, Südländer und Araber-Typen - kurz: der Besuch nach langer Zeit war ein Volltreffer, mehrfach! 😜
 
Ich bin demnächst in Wien,ich bin nur an Gangbangs Glory Hole interesiert,welche Location könnt ihr mir empfehlen? Bitte PN.
 
Morgen Abend jemand Lust sich in der Römersauna zu treffen ?
Hätte große Lust mal wieder einen Schwanz zu blasen und einen Hintern zu lecken ….usw😉
 
War heute das erste mal im Kaiserbründl und muss sagen das ich es nicht bereue. Echt super groß, viele Leute die sich auch benehmen können und von alter war es bunt gemischt.
 
Zurück
Oben