Gay / Lesben Römersauna oder Kaiserbründl

Freitag 7.4. Vormittag bin ich Wien
ich lass mich Ficken und benutzen
Wer lust?
Sex kino Spartackus oder Römersauna

Hallo an alle,ich bin am Dienstag in Wien und bitte um eine Empfehlung Kino,Bar,Sauna usw.Am geilsten wenn mehrere Männer es geil treiben und man mischt mit.Wo hab ich am ehesten Glück? Bitte PN.
LG. Hommi

Beide sind sehr geil. Kaiserbründl ist viel größer und sogar 2 sling schaukel- da achte ich drauf da ich mich sehr gerne drin ficken lasse ... könnte ganzen Tag drin hängen und auf schwänze warten . Und Römer Sauna ist kleiner ( nur 1 sling) aber auch sehr gut . Beide kann ich gut empfehlen. Muss man selbst ausprobieren und schauen

Ich muss sagen, dass ich mich schon öfters in der Sling Schaukel im Kaiserbründl präsentiert habe, aber leider niemand mich ficken wollte. Römersaune habe ich mich dort einmal reingelegt und wurde schon von 3 Herren nacheinander gefickt ... was echt geil dort war...

Ich muss sagen, dass ich mich schon öfters in der Sling Schaukel im Kaiserbründl präsentiert habe, aber leider niemand mich ficken wollte. Römersaune habe ich mich dort einmal reingelegt und wurde schon von 3 Herren nacheinander gefickt ... was echt geil dort war...
Es lag vielleicht nicht an der Sauna. Also ich egal wo bzw welche Sauna und stehen Schlange

Wie gesagt egal welcher Tag welche Uhrzeit und welche sauna . Keine 5min in der Schaukel und ich habe nen kolben drin

hätte ich eigentlich auch gemacht, mich hingelegt, meinen Kitzler bespielt, meinen Po auseinandergezogen ....
Beim Andreaskreuz oder bei der Liege daneben im Kaiserbründl klappt das sehr gut, dort hat man mich schon mehrmals intensiv durchgefickt.
So angebunden am Kreuz stehen, mit gesenkten Blick, dann kommt jemand, fasst einen am Po, spielt damit, einige Schläge, dann setzt er seinen Schwanz an, und drückt ihn langsam in meine enge geile Fotze rein. Packt mich am Körper und drückt sein Becken fest an mich, dann langsam etwas herausziehen und wieder rein .... davon kann ich nicht genug bekommen ....

Zurück
Oben