Saunaclubs römerbad casa juvavum

Das ist eine nette Überraschung!

Und da soll noch jemand in Salzburg sagen - er ist chronisch untergevögelt 😉.
Auch mit kleinem Budget kann man sich sehr gut vergnügen.

Wie hat das @Columbus vorige Woche auf den Punkt gebracht?
Gute Vorzeichen für Puffinvasion

Jetzt sind das nicht nur „ Vorzeichen “ sondern
Tatsächlich eine geile Puffinvasion! :brueste: 😅

Columbus - nur keine schwäche zeigen „ Der Berg ruft “ 😉.
Habe gestern die kleine hübsche Regina ausprobiert und vorgestern die Laura die mir
eine nette Stunde bescherte.

Die Regina gehört für mich zu den Top
ungarischen Frauen!
Gutes Deutsch, hübsch, freundlich, gut gelaunt. Hat mit ihr richtig Spaß gemacht 😅.
Von Service Niveau sehr nah an der Larissa!
Ich denke mehr brauche ich dazu nicht schreiben…

Mein Aufenthalt im Römerbad war insgesamt wirklich sehr angenehm und alles hat bestens gepasst.

Besonders hervorheben möchte ich Anna Maria. Sie kommt aus Ungarn, ist 37 Jahre alt und spricht ausgezeichnet Deutsch. Der Service auf dem Zimmer war wirklich spitzenklasse – sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.

Als kleinen persönlichen Punkt möchte ich anmerken, dass sie sehr kommunikativ ist und gerne ein längeres Gespräch führt. Für mich war das manchmal etwas viel, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Insgesamt war ich mit dem Service und meinem Aufenthalt sehr zufrieden und komme gerne wieder.

..... weiß einer von den namhaften Eisbären 🐻‍❄️ aus der EF-COMMUNITY, ob gestern am Donnerstag eine Aktion war? ...... heute dürfte es ja keine mehr geben, weil meistens sind die ja mehrere Tage hintereinander 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Heute keine Aktion. Man zahlt also unglaubliche 30 € mehr.
Aisha
Anna
Delia
Evelyn
Iris
Jessica
Julia
Larissa
Laura
Michaela
Naomi
Raysa
Regina
Sorina
sind im Haus, ob mans glaubt oder nicht.

Ein erfahrener Ex Geschäftsführer sagte mir in einem persönlichen Gespräch - Für mich waren nur die Frauen anwesend die in Club mit dem Popo auf dem Handtuch platz genommen haben.

Da waren wir uns einig.
Die oben genannte kann ich auch so bestätigen,
da ich alle die Mädels die Woche im Club gesehen habe…

Die Süße Regina ist angeblich ab Sonntag auf Urlaub.

Ein erfahrener Ex Geschäftsführer sagte mir in einem persönlichen Gespräch - Für mich waren nur die Frauen anwesend die in Club mit dem Popo auf dem Handtuch platz genommen haben.

Da waren wir uns einig.
Die oben genannte kann ich auch so bestätigen,
da ich alle die Mädels die Woche im Club gesehen habe…

Die Süße Regina ist angeblich ab Sonntag auf Urlaub.
Und was hat das jetzt mit der Liste zu tun?
Verstehe ich nicht.
Alle sitzen hier. Wie du selbst sagst.

Du bist in Irrtum.
Ich habe nur damit die Liste bestätigt und zum Ausdruck gebracht dass sie nach dem richtigen Prinzip erstellt wurde 👌.

Weiß jemand wie die junge Frau heißt, die sitzt gleich links als erstes in der Koje, mittelgroß, schlank, schwarze Haare. Beim letzten Mal trug sie so einen breiten goldenen Gürtel.

Du bist in Irrtum.
Ich habe nur damit die Liste bestätigt und zum Ausdruck gebracht dass sie nach dem richtigen Prinzip erstellt wurde 👌.
Regina, die scharfe Paprika macht wirklich einen sehr guten Eindruck..spricht auch gut Deutsch...Jessica geille Figur und Tanz,...Zudem die hübschen Rum. ohne tatoos undso, die junge Alessia und Freundin Maria (nicht die frühere casa M.) , beide aber nur englisch.sprachig..Beide sah ich noch gar nicht oben "gelistet".. Das Casa ist derzeit wirklich ganz gut aufgestellt., .besser wohl als das Mystic (natürlich Lara und Anita super dort,.oder Roberta wenn sie mal da ist.., aber sonst?)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie die junge Frau heißt, die sitzt gleich links als erstes in der Koje, mittelgroß, schlank, schwarze Haare. Beim letzten Mal trug sie so einen breiten goldenen Gürtel.

Die Michaela ist zumindest in High Heels überdurchschnittlich groß und schlank,
makellose schön gebräunte Haut, Silikon Busen.

Die Laura, mittelgroß, zierliche Figur und kleiner Naturbusen.

Zurück
Oben