- Reaktionen
- 36
Heute wieder Aktion 80,-- "All In" bis 18 Uhr lt. Kronenzeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Vorzeichen für Puffinvasion
Ich kann mich noch sehr gut an sie erinnern.Daniela ist gestorben vor ein paar Monaten. Ausserdem hat sie die letzten Jahre hier nicht mehr gearbeitet.
Seltsam, heute keine Aktion mehr.Heute wieder Aktion 80,-- "All In" bis 18 Uhr lt. Kronenzeitung.
Und was hat das jetzt mit der Liste zu tun?Ein erfahrener Ex Geschäftsführer sagte mir in einem persönlichen Gespräch - Für mich waren nur die Frauen anwesend die in Club mit dem Popo auf dem Handtuch platz genommen haben.
Da waren wir uns einig.
Die oben genannte kann ich auch so bestätigen,
da ich alle die Mädels die Woche im Club gesehen habe…
Die Süße Regina ist angeblich ab Sonntag auf Urlaub.
Natasha ist ab jetzt auch wieder im Hause.Heute keine Aktion. Man zahlt also unglaubliche 30 € mehr.
Aisha
Anna
Delia
Evelyn
Iris
Jessica
Julia
Larissa
Laura
Michaela
Naomi
Raysa
Regina
Sorina
sind im Haus, ob mans glaubt oder nicht.
LauraWeiß jemand wie die junge Frau heißt, die sitzt gleich links als erstes in der Koje, mittelgroß, schlank, schwarze Haare. Beim letzten Mal trug sie so einen breiten goldenen Gürtel.
Mihaela
Regina, die scharfe Paprika macht wirklich einen sehr guten Eindruck..spricht auch gut Deutsch...Jessica geille Figur und Tanz,...Zudem die hübschen Rum. ohne tatoos undso, die junge Alessia und Freundin Maria (nicht die frühere casa M.) , beide aber nur englisch.sprachig..Beide sah ich noch gar nicht oben "gelistet".. Das Casa ist derzeit wirklich ganz gut aufgestellt., .besser wohl als das Mystic (natürlich Lara und Anita super dort,.oder Roberta wenn sie mal da ist.., aber sonst?)Du bist in Irrtum.
Ich habe nur damit die Liste bestätigt und zum Ausdruck gebracht dass sie nach dem richtigen Prinzip erstellt wurde.
Weiß jemand wie die junge Frau heißt, die sitzt gleich links als erstes in der Koje, mittelgroß, schlank, schwarze Haare. Beim letzten Mal trug sie so einen breiten goldenen Gürtel.