Saunaclubs römerbad casa juvavum

Sonja ist raus. Larissa ist im Anmarsch, dann ist Delia sicher auch nicht weit weg.
Angeblich Alina im Februar, aber da sollte man sich nicht festlegen.
Lory aus Albanien und Florina sind nächste Woche hier.
Ramona wird noch einige Zeit benötigen.

Ich überlege, wieder einmal nach Salzburg zu fahren - aber das letzte mal war ein Reinfahrer, bin mit Münze wieder ohne erledigter Dinge nach hause gefahren und am nächsten Tag ins GT nach Leonding. Wenn man von allen Girls im RB ignoriert wird, dann macht man mal ein halbes Jahr Pause, denn im GT suche ich mir aus - mit welcher ich aufs Zimmer gehe. Ich hatte ja auch schon sehr gute Erfahrungen im Casa gemacht - deshalb werde ich es wieder einmal probieren, muss ja auch noch die Gutscheinmünze einlösen. Schade ums Römerbad in Wels - war ja fast um die Ecke - muss auch mal gesagt werden. LG

Hallo zusammen ich fahr sehr gern eigentlich von Kärnten nach Salzburg um Edit zu besuchen jetzt war ich schon lange nicht mehr dort ich muss sagen als ich das letztes Mal dort war ich fühl mich da nicht mehr wohl es ist der Grund warum ich nicht mehr komme was hinter den Rücken der Geste immer geredet wird von den Damen kann man nicht aushalten es gibt Stammkunden die dort auch sind ich mit denen gesprochen habe und die haben mir das bestätigt dass viele Damen über die Gäste reden hinter den Rücken das sollte sich der Liebe Mike was überlegen sonst wird er die ! Stammgästen verlieren mit freundliche ,Grüße aus Feldkirchen, I.n Kärnten

Es ist nicht böse gemeint

Zuletzt bearbeitet:
diese Woche hatte ich dem Römerbad wieder mal einen Besuch abgestattet. Also ich sag nur einfach eine Topbesetzung im Moment wieder mal dort. Würde ich viermal hintereinander können ich hätte es getan ;)
Larissa, Maria, Evelyn, Adelina, alle 4 hätte ich gerne an diesen Tag vernascht, leider nur für zwei gereicht! Auch einige andere hübsche Mädls vor Ort die ich jedoch nicht kenne.
Wieder mal vom Feinsten, da können sich andere Clubs einfach was abschauen was so ein "kleiner" Club schafft. :love: :love:
Macht weiter so und haltet die Mädels bei Laune, die machen wirklich einen guten Job!

diese Woche hatte ich dem Römerbad wieder mal einen Besuch abgestattet. Also ich sag nur einfach eine Topbesetzung im Moment wieder mal dort …. Macht weiter so und haltet die Mädels bei Laune, die machen wirklich einen guten Job!
So habe ich es diese Woche auch erlebt! Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde zwei Mal bestens verwöhnt!
Erinner mich an Ani, Adelina, Bianca, Evelyn, Florina, Iris, Maria, Michaela, Simona, Sonja. Hab ich wen vergessen?

Zurück
Oben