Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich will (trotz Feiertags morgen) dennoch noch vor Mitternacht zu Hause aufschlagen, insofern musste ich leider auf die späte Ankunft der Krampusse verzichten (zwischen 22 und 23 Uhr).

Ein Nikolosackerl beim Verlassen des Clubs habe ich trotzdem erhalten. 😃

Für die Bulgarin mit dem ungewöhnlichen Namen Weni gibt es von mir eine Serviceempfehlung.
Feuchtes Blasen mit gelegentlichem Spucken, Küsse wechseln sich zwischen feucht-saftig und echten Zungenküssen ab. Hat meine Leckeinheit dezent theatralisch genossen. 😉
Der Geschlechtsverkehr sehr gut, ging in jeder gewünschten Position absolut mit.

Habe von einer angedachten halben Stunde währenddessen auf die ganze upgegradet.

Sie war sehr kundenorientiert und fügsam. Nur meine scheinbare Megaladung Sperma (okay, ich habe 6-7 Tage wirklich nicht ejakuliert) konnte sie nicht vollkommen im Mund aufnehmen, die Menge hat sie überrascht bzw. überfordert. Habe sitzend - sie vor mir kniend - wohl in Richtung ihres Rachens (Sorry, so genau kann man das dann nicht steuern) abgejankert, das hat sie heftig verkutzt.

Sie wollte mich noch fürs Fingerln als Extra gewinnen, darauf verzichte ich allerdings als Aufpreis.

Da ich letztlich doch eine gesamte Stunde (mit eben zwei Extras) in Anspruch genommen habe, habe ich später nach einiger Überlegung doch auf eine zweite Nummer verzichtet.

In Frage wären sonst von den anwesenden Damen folgende gekommen:

- Iris - mit dieser gesprochen, aber ich hatte diesen Bericht von Lustelch im Hinterkopf und besondere erotische Vibes hat sie im Gespräch nicht abgegeben. Vielleicht zu Unrecht verschmäht?
Jetzt mein eigentlicher Bericht

Ich bin gestern gegen 16 Uhr da gewesen, bis 18:30 hab ich es mir mit ein paar Bierchen und Formel 1 die Zeit vertrieben, war angenehm relaxt und machte auch niemanden etwas aus das ich mit dem Handy TV geschaut habe
Nebenbei konnte ich schon alle Ladys begutachten die mit Bademantel zum Rauchen kamen

Danach bin ich entweder an der Bar gestanden oder war beim Rauchen im Zelt, gegen 19:30 hat mich Iris immer wieder angelächelt, ich dachte das die Sympathie stimmt und hatte ein gutes Gefühl bei ihr, sie ist klein zierlich aber mit einen Bäuchlein, also ran an den Speck, kurze Zeit später waren wir auch schon im Zimmer, leider war da von Sympathie nichts mehr zu spüren war das schlechteste Zimmer seit langen bei mir, ausgemacht war 1 Stunde mit Küssen und dildospiele (120+20+50)
Blasen kann sie überhaupt nicht, danach gab sie mir ihren Vibrator, mit dem konnte ich sie verwöhnen bis der Akku leer war😂 das war gut, danach einmal Sex der schlecht war und eine Massage die auch ok war, danach war sie Stunde um für sie, waren maximal 40 Minuten, aber ich konnte es nicht genau sagen weil ich nicht auf die Uhr geschaut habe, zusammen gefasst kein gutes Erlebnis.
Später erfragt das sie seit einem Jahr hier ist und null deutsch kann sehr ruhig und lustlos ist

- Florina - ich finde sie trotzdem verdammt attraktiv. Vielleicht war das mäßigere gemeinsame dritte Zimmer im Vergleich zu den ersten beiden nur ein Durchhänger

- Evelyn - in den schwarzen Haaren zunächst gar nicht wiedererkannt. Erotikmodellklasse. Auch im langsam MILFigen Alter ein heißer Feger.

- Unbekannter Name für mich. Eine Üppigere mit großem hängenden Naturbusen und ebenso großem Hintern. Hat zwei Schriftzüge/Statements auf ihren hinteren Oberschenkeln tätowiert. Hat mich häufig angelächelt. Wenn mir noch nach etwas Neuem gewesen wäre, wäre sie es geworden, wenn das gemeinsame Gespräch gepasst hätte.

Habe mich gelegentlich mit dem ein oder anderen Mitstecher unterhalten. Vielleicht war ein EF-Schreiber darunter?

Die Gespräche mit den beiden Rezeptionisten waren mir auch eine Freude. Diesen familiären Faktor schätze ich sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Weni, Bulgarin, 25
Figur "normal-durchschnittlich-schlank", etwas Baucherl
Große Muschilippen (ideal zum Lecken und Zutzeln!)
Kleiner lockerer Busen
Einige Tattoos, unter anderem ein Schriftzug am Schulterblatt

Laut ihrer Aussage seit drei Wochen im Club.
Danke! Da muss ich wohl herausfinden, ob ich sie schon gesichtet habe und sie ev. bei meinem Optik-Check durchgefallen ist. Wenn ja, werde ich beim nächsten Besuch ein Hühnerauge zudrücken.

Danke! Da muss ich wohl herausfinden, ob ich sie schon gesichtet habe und sie ev. bei meinem Optik-Check durchgefallen ist. Wenn ja, werde ich beim nächsten Besuch ein Hühnerauge zudrücken.
Bitte gerne.
Sie saß gleich am allerersten Tisch links, wenn man in den Barbereich eintritt.
Mit zwei bis manchmal drei anderen Mädchen, die ich vermutlich ebenso als Bulgarinnen vermute.

Sie ist einfach der Typ sympathische zB Nachbarin, Kassiererin, etc. von nebenan. Hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die schönsten Augen gemacht bei Blickkontakt und beim Sitzen in der Anbahnung quasi sofort Hand angelegt, um mich geil zu machen.
Bereue es nicht, sie machts schon gut.

Mit einer Florina oder Evelyn würde ich sie nicht vergleichen.

Adelina ist das die mit Muschi Piercing vielen Tattoos Sillis und um die 30 Jahre alt? Bin mir nicht so sicher
Sollte so hinkommen (habe sie selbst seit der Wels-Zeit noch nicht persönlich wieder gesehen). An Silis kann ich mich nicht mehr zwingend erinnern.
War aber gestern nicht mehr da. Kommt erst im neuen Jahr wieder.

Sollte so hinkommen (habe sie selbst seit der Wels-Zeit noch nicht persönlich wieder gesehen). An Silis kann ich mich nicht mehr zwingend erinnern.
War aber gestern nicht mehr da. Kommt erst im neuen Jahr wieder.

Danke für die Info, das witzige ist das ich ihren realen Namen kenne aber nicht ihren saunaclub Namen 😂😂
Schade bin noch beim überlegen ob ich die Woche nochmal hinfahre, sie hätte mich am meisten gereizt
Wer weiß wer die Woche noch abgereist ist😪 eine mit blonden Rastazöpfen müsste auch spätestens gestern abgereist sein, zumindest hat sie mir das vor 8 Tagen erzählt, keine Ahnung wie sie heißt
Also sind die Woche maximal 12 Damen anwesend wenn nicht noch weniger, weil anreisen wird so kurz vor Weihnachten keine mehr weiß jemand mehr über die Besatzung für die Woche?

Danke für die Info, das witzige ist das ich ihren realen Namen kenne aber nicht ihren saunaclub Namen 😂😂
Schade bin noch beim überlegen ob ich die Woche nochmal hinfahre, sie hätte mich am meisten gereizt
Wer weiß wer die Woche noch abgereist ist😪 eine mit blonden Rastazöpfen müsste auch spätestens gestern abgereist sein, zumindest hat sie mir das vor 8 Tagen erzählt, keine Ahnung wie sie heißt
Also sind die Woche maximal 12 Damen anwesend wenn nicht noch weniger, weil anreisen wird so kurz vor Weihnachten keine mehr weiß jemand mehr über die Besatzung für die Woche?
Sie wäre eigentlich mein geplanter Grund für diesen Römerbad-Besuch gewesen. Ich wusste dann schon am Vortag, dass sie nicht mehr da sein wird.
In der Früh entschieden, dass ich trotzdem auf gut Glück vorbeikomme und nach Monaten wieder einen Lokalaugenschein vornehme.

Adelina war mein letztes und erstes Mädchen im Casa Ovilava in Wels vor und nach dem ersten Lockdown damals.
Mit den vielen Tätowierungen eigentlich nicht mein Typ, nur hat sie so eine Ausstrahlung und Freundlichkeit, dass man ihr nicht widerstehen kann. Eine tolle Frau.

Von der aktuellen Besetzung kenne ich somit vier Damen vom Bettgeflüster genauer.
Wenn ich mein Gedächtnis ganz stark bemühe, waren es gestern 11 (oder doch 12?) Damen im Club.

Was war drin in dem Sackerl
💦
- Milka-Nikolo
- Erdnüsse
- Mandarine
- € 10-Eintrittsgutschein fürs Römerbad

Inzwischen habe ich drei dieser Gutscheine, nur wann werde ich die jemals einlösen können, wenn ich prinzipiell ohnehin stets deutlich vor 18 Uhr aufschlagen würde und dann den kleinen Römer als Eintritt auswähle?

PS: Nicht dass es damit so endet, wie mit meinem Gratis-Eintritt vom Fresh-Saunaclub von vor zehn Jahren. :lol:

Ja Adelina hat etwas, ich kam bei meinen Besuch leider nicht an sie heran

Was die Damen Anzahl an geht:
Mir wurde gesagt das keine Dame heuer mehr anreist, und das wöchentlich jetzt die Damen abreisen für ihren Weihnachtsurlaub, so wie ich es verstanden haben reißen die meisten nach dem Sonntagsdienst ab, das meinte zumindest Naomi, die auch vor 8 Tagen abgereist ist
Also wenn gestern 11-12 Damen da waren könnte es passieren das diese Woche weniger als 10 Damen da sind, da stellt sich für mich die frage ob es eine 2 Stündige anfahrt es wert ist inklusive Hotel Übernachtung
Von der aktuellen Besetzung kenne ich somit vier Damen vom Bettgeflüster genauer.
Wie sieht die Evelyn genau aus?
Weni glaube ich weiss ich wer es ist, die Beschreibung von dir stimmt genau nur mit den Tattoos bin ich mir nicht so sicher, sie hat mir neben Florina und Adelina am besten gefallen von der Optik her
Ich hatte nur mit Iris und Lori ein Zimmer, wobei Iris zwar optisch mein Typ ist aber im Zimmer ist sie enttäuschend
Mit Lori war es richtig gut, sie reißt erst am 21.12 ab

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht die Evelyn genau aus?
Groß, vor allem auf den Heels. Untätowiert. Bauchnabelpiercing. Damals immer blonde Mähne, nun schwarzhaarig (was sie erstaunlicherweise als Erscheinung stark verändert). Sehr attraktiver Körper, schlank, jeweils eine Handvoll Stehbrüste. Eindeutig in der Klasse eines Erotikmodels.
Weni glaube ich weiss ich wer es ist, die Beschreibung von dir stimmt genau nur mit den Tattoos bin ich mir nicht so sicher, sie hat mir neben Florina und Adelina am besten gefallen von der Optik her
Tattoos hätte sie, soweit ich mich erinnern kann unter einem Schulterblatt, einen Namen am rechten Unterarm und im Nacken größere Symbole.
Ich hatte nur mit Iris und Lori ein Zimmer, wobei Iris zwar optisch mein Typ ist aber im Zimmer ist sie enttäuschend
Mit Lori war es richtig gut, sie reißt erst am 21.12 ab
Ich habe wegen deines Berichts von Iris Abstand genommen. Ich weiß, dass man sich ehrlicherweise immer selbst ein Bild machen sollte.
Sie war zum Zeitpunkt meines Eintretens die erste, die mir für meinen Geschmack aufgefallen ist. In dem Moment war sonst nur für meine Augen Florina da, aber die kenne ich schon genauer.

Bei Lori wüsste ich nun nicht, welche das ist. Ich bin ja kein wahrer Stammgast dort. Der Vorteil ist die Überschaubarkeit an Mädchen, und dass einige wirklich lange dem Betreiber treu bleiben. Florina, Adelina und Evelyn waren eben vormals in Wels.

Du musst für dich persönlich entscheiden, ob ein Besuch dieses Jahr noch Sinn für dich macht. Wenn du so weit entfernt wohnst, dass eine Übernachtung zwingend wäre, ist dies definitiv ein zu bedenkender Faktor.

Am Sonntag vor Weihnachten, also in zwei Wochen, ist der letzte Öffnungstag. Danach geht der Club in den obligatorischen "Betriebsurlaub".

Zurück
Oben