Saunaclubs römerbad casa juvavum

... Freitag, 31.10.2025, 15°C in OST-Österreich, Sonnenschein 🌞 Halloween 🎃 die Eier voll, der Piccolini hart, da gab's nur einen Gedanken - 295km nach Salzburg (und natürlich wieder zurück) überwinden und auf in den Stammclub 🏛️ 🤗 nach dem Motto: "Gib jeden Tag 101%."

Mit leichter Verspätung um 17h eingecheckt, geduscht und rein ins Halloween 🎃 Feeling - dezente Deko im Club, die Damen verkleidet und so wurde bei guter Laune und Stimmung im Club, ein 🍺 bestellt und Michaela erblickt, der Casanova konnte einfach die 👀 nicht mehr von ihr lassen und als sie bei ihm vorbei ging, war es um den Piccolini geschehen, die Frage war nicht ob diese Grazie, sondern wann sie erlegt wird 😜 nach dem typischen Kaffeehaus-Blickizza-Geplänkel kam es zum ersten Körperkontakt auf der Casting-Couch 😅 es war sofort klar, heute wird ein Private-Film abgespuhlt 🤣 eines/r Stand fest, es war kein Blut mehr im Hirn und der 17cm Piccolini wuchs über seine Grenzen auf 18cm hinaus 😅 einfach eine tolle Frau, die keine Wünsche offen lässt 🤗 sprich 102% Wiederholungsgefahr 🤩

Es ging an diesem Abend Schlag auf Schlag, kaum vom Himmel-Bett mit Michaela wieder zurück im Barraum, der Casanova mit weichen Knien einen 🍹bestellt, der Puls bei 95, Blutdruck 150/100, kam es zur Halloween-Preisverleihung 🎁 durch den Chef persönlich 🤗

Der German-Dancer 🕺als verhaltensauffälliger "Superchecker" im Club (Paparazzi sieht alles) sah sich hier als sicherer Sieger und dachte er kann alleine die zu gewinnenden Jetons 🪙 im vorbeifahren mit einem Alfa Romeo für das beste Halloween-Outfit 🎃 abstauben, ABER er hat leider nicht wie manch so eine/r mit dem Casanova gerechnet, denn dieser hat mit seinem The Purge-Outfit (Maske/Hoodie/Messer) den German-Dancer vom Halloween-Thron 👑 "gestoßen" 😜 schau'n WIR mal wie es nächstes Jahr ausgeht - der Casanova ist, wie immer, zu 101% bereit 🤗 und so leicht wird MANN nicht mehr Zweiter werden 😜

Anwesende Girls:
- Maria
- Michaela
- Larissa
- Adina
- Iris
- Emma (neu)
- Ruby
- Simona
- Chantaleee
- Naomi
- neue Blondine
- neue schwarzhaarige MILF
+ noch 3 Girls

Fazit:
Toller Kurzbesuch
, gute Besatzung (ca. 15 Mädels - für jeden etwas dabei), ideal für einen Tapetenwechsel für den Casanova, bei entspannter und wohlfühl Club-Atmosphäre wurde einmal eingelocht ⛳️ Mädels bemüht, damit es den Gästen gut geht, der Casanova hat neue Kontakte geknüpft bzw. Optionen erarbeitet 😅 eijeijei Ruby - es wird immer enger 🤣🤣🤣 und Emma - wir sehen uns 😝 der Club entwickelt sich wieder zu alter Stärke!!! MANN merkt, dass die GF dahinter ist und die Entscheidungen und Ausrichtung wirken und richtig sind 💪 so ❤️ der Casanova seine Stammclub ⚔️ 🏛️ ⚔️ und natürlich auch die Schatzi's 😜

Auf ins Römerbad - es gibt nicht's zu verlieren, außer einem Orgasmus 😅 LG Euer Casanova 🤠

⚠️ Für alle Evelyn-Fans gibt es gute Nachrichten, ab 09.11.2025 ordiniert Evelyn wieder im Römerbad 🤩

Zuletzt bearbeitet:
der Club entwickelt sich wieder zu alter Stärke!!! MANN merkt, dass die GF dahinter ist und die Entscheidungen und Ausrichtung wirken und richtig sind 💪
Wir spüren alle die
Positive Auswirkungen die eine konsequente Führung ausmacht 💪 👍.

Offensichtlich geht das Konzept für leistbares Vergnügen in sehr harmonische und fast schon familiäre Atmosphäre voll auf.
Davon abgesehen,
ist es Tatsache dass wir zur Zeit nichts
vergleichbares finden wo man sich schon
ab 110 Euro inkl. Getränkte, Eintritt, Sauna und Solarium vergnügen kann :brueste: 🍺 😅😎🥂

Besonders an der Club Atmosphäre wurde in der letzten Wochen richtig gefeilt und die finde ich großartig und absolut zum wohlfühlen 👏 .
Das schätze ich besonders und ich denke
viele andere Gäste auch.

Das spiegelt sich auch in den guten Besucherzahlen.
Es zwitschern schon die Vögel von Dächern
dass einige top Frauen wider nach Salzburg zurück wollen.
Von Alina und Evelin und Delia haben wir gerade gelesen. Evelin bringt noch angeblich eine Freundin mit.
Das nur als kleine Vorschau 🙂.

Bis dahin haben wir 15 motivierte Frauen in Club!
Wir müssen nur Genügend Credit 😉 und Zeit mitnehmen und rein ins Vergnügen 😅.

Es ist mit Wartezeiten auf freie Zimmer zu zu rechnen, soger unter der Woche! Das habe ich
Schon lange nicht mehr so erlebt.
…………………………………………………….
Ps.
Die Michaela hat sich gestern wie ein Victoria secret Modell präsentiert und damit meinen Freund Casanova komplett umgehauen 😅.
Mit weichen Knien ist er runter von Zimmer.
An einen Dreier oben drauf war nicht mal zu denken 😂.

Mich hat gestern die Sympathische Adina komplett durchannander gebracht. Sie ist an Ruhe und Natürlichkeit kaum zu übertreffen.
Wer sich auf die Frau einlässt wird es sicherlich nicht bereuen.
Ich vergesse es nicht mehr wie geil sie mich in
Whirlpoolzimmer verwöhnte 👌.

Gruß Liebesspieler

Das währ schon wünschenswert wenn mal wieder mal fürs Auge dabei währ, ansonsten wird’s schwierig das mein Zeiger wieder ausschlägt.

... Freitag, 31.10.2025, 15°C in OST-Österreich, Sonnenschein 🌞 Halloween 🎃 die Eier voll, der Piccolini hart, da gab's nur einen Gedanken - 295km nach Salzburg (und natürlich wieder zurück) überwinden und auf in den Stammclub 🏛️ 🤗 nach dem Motto: "Gib jeden Tag 101%."

Mit leichter Verspätung um 17h eingecheckt, geduscht und rein ins Halloween 🎃 Feeling - dezente Deko im Club, die Damen verkleidet und so wurde bei guter Laune und Stimmung im Club, ein 🍺 bestellt und Michaela erblickt, der Casanova konnte einfach die 👀 nicht mehr von ihr lassen und als sie bei ihm vorbei ging, war es um den Piccolini geschehen, die Frage war nicht ob diese Grazie, sondern wann sie erlegt wird 😜 nach dem typischen Kaffeehaus-Blickizza-Geplänkel kam es zum ersten Körperkontakt auf der Casting-Couch 😅 es war sofort klar, heute wird ein Private-Film abgespuhlt 🤣 eines/r Stand fest, es war kein Blut mehr im Hirn und der 17cm Piccolini wuchs über seine Grenzen auf 18cm hinaus 😅 einfach eine tolle Frau, die keine Wünsche offen lässt 🤗 sprich 102% Wiederholungsgefahr 🤩

Es ging an diesem Abend Schlag auf Schlag, kaum vom Himmel-Bett mit Michaela wieder zurück im Barraum, der Casanova mit weichen Knien einen 🍹bestellt, der Puls bei 95, Blutdruck 150/100, kam es zur Halloween-Preisverleihung 🎁 durch den Chef persönlich 🤗

Der German-Dancer 🕺als verhaltensauffälliger "Superchecker" im Club (Paparazzi sieht alles) sah sich hier als sicherer Sieger und dachte er kann alleine die zu gewinnenden Jetons 🪙 im vorbeifahren mit einem Alfa Romeo für das beste Halloween-Outfit 🎃 abstauben, ABER er hat leider nicht wie manch so eine/r mit dem Casanova gerechnet, denn dieser hat mit seinem The Purge-Outfit (Maske/Hoodie/Messer) den German-Dancer vom Halloween-Thron 👑 "gestoßen" 😜 schau'n WIR mal wie es nächstes Jahr ausgeht - der Casanova ist, wie immer, zu 101% bereit 🤗 und so leicht wird MANN nicht mehr Zweiter werden 😜

Anwesende Girls:
- Maria
- Michaela
- Larissa
- Adina
- Iris
- Emma (neu)
- Ruby
- Simona
- Chantaleee
- Naomi
- neue Blondine
- neue schwarzhaarige MILF
+ noch 3 Girls

Fazit:
Toller Kurzbesuch
, gute Besatzung (ca. 15 Mädels - für jeden etwas dabei), ideal für einen Tapetenwechsel für den Casanova, bei entspannter und wohlfühl Club-Atmosphäre wurde einmal eingelocht ⛳️ Mädels bemüht, damit es den Gästen gut geht, der Casanova hat neue Kontakte geknüpft bzw. Optionen erarbeitet 😅 eijeijei Ruby - es wird immer enger 🤣🤣🤣 und Emma - wir sehen uns 😝 der Club entwickelt sich wieder zu alter Stärke!!! MANN merkt, dass die GF dahinter ist und die Entscheidungen und Ausrichtung wirken und richtig sind 💪 so ❤️ der Casanova seine Stammclub ⚔️ 🏛️ ⚔️ und natürlich auch die Schatzi's 😜

Auf ins Römerbad - es gibt nicht's zu verlieren, außer einem Orgasmus 😅 LG Euer Casanova 🤠

⚠️ Für alle Evelyn-Fans gibt es gute Nachrichten, ab 09.11.2025 ordiniert Evelyn wieder im Römerbad 🤩
Nur eine kleine Replik als Freund des immer gut gelaunten German Dancer , der hier angegangen wird.
Der egozentrische und gelegentlich auch bildungsferne Casanova hat scheinbar nicht mitbekommen, dass der Chef diplomatisch den German Dancer und ihn zum gemeinsamen Sieger ausgerufen hat☺️.
Das nur zur Klarstellung und am besten und klügsten das Thema hiermit beenden, denn Lebenszeit ist kostbar👌.
Aber noch wichtiger: Wohlfühlatmosphäre im Club und bemühte Ladies. Sehr gut und weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
... mit Messer ist besser - war der Spruch zum Sieg - aber egal 😜 Der Casanova gibt sich auch mit einem Unentschieden zu Frieden, dass dürfte dem German-Dancer ja sehr wichtig sein 😝

Jemanden als egozentrisch und bildungsfern zu bezeichnen ohne ihn persönlich zu kennen, findet der Casanova aber extrem spannend 🤔

PS: Der Casanova ist nicht alle 10min zur Rezeption gelaufen (Wann ist die Verleihung? Es gibt nur 2 Kostüme ...) und der vermeintliche Gewinner hat sein Kostüm nach der Verleihung sofort ausgezogen - der Casanova hat sein Halloween-Kostüm 🎃 bis zum Ende des Club-Besuchs getragen - wie ein wahrer Sieger 💪

Zuletzt bearbeitet:
Egozentrischer geht es nicht wenn man das liest🤣.
Aber nun lass es doch bitte auch mal gut sein.
Schönes Wochenende dir und allen Lesern.

... also den German-Dancer 🕺 und den Casanova 🤠 gibt's in echt - auch zum Anfassen inkl. Jeton 🪙 und mehreren 🐻‍❄️ Zeit-Zeugen 😅

Die Frage ist nur, wer ist bert66666? 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #707356
Für dich steht speisen/essen offensichtlich an erster Stelle,....ich esse ja auch gerne, aber zu Hause.;)

Ich möchte dir nicht, aber auch sonst niemanden, nahetreten, aber persönlich kann ich es gar nicht leiden, wenn Gäste sich mehrmals
am Buffet satt (fr)essen, ähnlich wie beim Mittags-Buffet beim Chinesen,...:down:
Ich frag mich sowieso, wie lange das für die div. Betreiber noch gut gehen kann,....beim "Vorreiter" Atlantis wirst aber eh` schon zurückgeschickt,....

ABER:
Stell` dir nur mal die diversen Clubs gänzlich OHNE Verköstigung (Speisen) vor,....gehst dann auch noch hin? JA? Sicher??;)
ich persönlich gehe auch nicht wegen des essens in so einen club. aber wenn ich mir die zeit nehme für so einen clubbesuch, dann meist für 7 - 10 stunden. und da brauch ich dann schon ein bis zwei mal was zwischen die zähne. und da ist es natürlich schon eine feine sache, wenn man - wie im goldentime - einfach jederzeit zum buffet gehen kann.
aber: so wie es im gt statt findet, finde ich es auch nicht mehr zeitgemäß. zum einen, weil die dort schon extrem viel wegwerfen, was mir als mensch der respekt vor lebensmitteln hat, in der seele weh tut. natürlich stören mich an der stelle auch die kollegen, die sich den teller voll packen bis zum geht nich mehr und dann die hälfte weg werfen. zum anderen weil an schlecht besuchten tagen die speisen ewig rum stehen in den warmhaltebehältern und der kulinarische genuss dann ziemlich mau ist.
gut fand ich die lösung im früheren hawaii in ingolstadt: der eintritt lag bei 55 euro und dann konnte man im restaurant kostenpflichtig bestellen. pizza kostete z.b. 10 euro, schnitzel mit pommes lag bei ca. 15 euro. man isst frisch gekocht und wer nix essen mag, spart bares geld.

Egozentrischer geht es nicht wenn man das liest🤣.
Aber nun lass es doch bitte auch mal gut sein.
Schönes Wochenende dir und allen Lesern.
klassisches Ruderboot 😅aber sprich den Casanova mal an, damit du ihn persönlich kennen lernst 😜
Du urteilst über meinen Freund denn du nicht kennst.
Ich habe mir schon vorschnelle Urteile mit anhören müssen wie zb. Casanova sei geizig! Und jetzt noch die Steigerung dazu, Egozentrisch!
Noch schlimmer daneben kann man nicht liegen…
... also den German-Dancer 🕺 und den Casanova 🤠 gibt's in echt - auch zum Anfassen inkl. Jeton 🪙 und mehreren 🐻‍❄️ Zeit-Zeugen 😅

Die Frage ist nur, wer ist bert66666? 🤣🤣🤣

eigentlich fehlt hier nur noch das 🐊! Warum? Weil zu jedem Kasperltheather ein 🐊 gehört. Als gäbe es nichts Wichtigeres. Freut Euch doch auf das 👹 kränzchen , dann könnt ihr zwei euch ja als 👹 präsentieren (verkleiden ist fakultativ) und auf eine Bestwertung hoffen.

Samstag Nachmittag, nach dem traditionellen Friedhofsbesuch/Mittagessen (Allerheiligen) dann Kaffeekränzchen bei der Tante.
Naja lange Rede ohne Sinn:
Hab` mich dann unter einem Vorwand (muss noch mein Kind baden und den Goldfisch füttern;)) bald verabschiedet und den Autopiloten auf "Obernigl" eingestellt.

Um ca. 17h45 dann eingetroffen und siehe da, ein weiterer Kärntner mit Feldkirchner Kennzeichen, war zugegen.
Übrigens ein sehr angenehmer Zeitgenosse (Eisbär mit Smiley am "G`nack"), wie sich aber herausstellte, gebürtiger NÖer.

Aber wie dem auch sei:
Bei der Rezeption jedenfalls die übliche "Maut" bezahlt und das Gladiatorenpaket ausgefasst. (Lendenschurz/Handtuch+Römerbad-Sandalen)

Viel war um die Zeit noch nicht los, allerdings füllte sich das Kolosseum umso mehr, je später der Abend wurde. Die Stimmung war sehr gut.
Bei den folgenden Zimmergängen ging es fast so zu wie in einem Taubenschlag.
Nach dem ersten kleinen Bier auf ex, welches mir der gut gelaunte Barkeeper kredenzte, drückte es mir die Freudentränen `raus und ich buchte sogleich eine meiner Stammdamen.
Die Dame hat mich am Zimmer so geil gemacht, dass ich in dieser Stunde, inkl. Extras, gleich zweimal spritzen konnte. Besten Dank für den ausgezeichneten Service!!:up:

Der Club zeigt nach wie vor eine gute Performance und kann sicher jeder zufrieden sein, welcher das Casa besucht. :up:

Nach weiteren top Zimmergängen meinerseits verließ ich nach der Geisterstunde sehr zufrieden das Geschehen und stellte den Autopiloten wieder auf Villach ein.

Bis bald und noch einen schönen Dienstag!

Klingt sehr gut 👍👏.

Auch für mich ein Club mit großen Spaßfaktor wenn es um gute Sex geht! 😅🥂👍👏

Das ist für mich kein Zufall.
Zur Zeit sehr gute und Stimmige Besatzung am Start.
Ich freue mich auch schon auf Casa 🙂.

Wenn jemand nicht einmal die Namen der Damen nennen kann
mit denen er angeblich top Zimmergänge gemacht hat
dann hört sich das verdächtig an

Zurück
Oben