Saunaclubs römerbad casa juvavum

Hallo,

wir waren letzetn Sonntag hier unterwegs und hatten eine gute Zeit. Ich war eine Stunde bei einer tollen Damen, die ich gerne nochmal besuchen würde. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, um vorher ihre Anwesenheit zu checken.

Die Dame ist nach eigener Aussage aus Rumänien und 29 Jahre. Sie hat braune Haare und blaue Augen. Einen Mega hintern und tolle kleine Brüste. Sie hat diverse Tattos, unter Anderen einen Schriftzug senkrecht über den gesamten Rücken (Wirbelsäule) und auf beiden Oberschenkeln hinten.

Ich weiß es ist schwierig, aber ich wäre dankbar wenn jemand einen Tip hat.
Das ist die süße Lara!

Klasse, vielen Dank. Die Frau ist der Wahnsinn, da lohnt sich die Fahrt. Findet man sie irgendwo im Internet, oder arbeitet sie ausschließlich hier?

Zuletzt bearbeitet:
konnte diese Woche nochmals die liebe geile Delia vernaschen :p war wieder mal unglaublich mit ihr. Leider fährt sie am Sonntag retour nach RU, freu mich schon aufs Wiedersehen, hoffentlich dann mit Larissa gemeinsam einen 3´er, hat mich jetzt schon heiß drauf gemacht:giggle:

Das ist die süße Lara!
Vielen Dank für die Info.
Hallo,

wir waren letzetn Sonntag hier unterwegs und hatten eine gute Zeit. Ich war eine Stunde bei einer tollen Damen, die ich gerne nochmal besuchen würde. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, um vorher ihre Anwesenheit zu checken.

Die Dame ist nach eigener Aussage aus Rumänien und 29 Jahre. Sie hat braune Haare und blaue Augen. Einen Mega hintern und tolle kleine Brüste. Sie hat diverse Tattos, unter Anderen einen Schriftzug senkrecht über den gesamten Rücken (Wirbelsäule) und auf beiden Oberschenkeln hinten.

Ich weiß es ist schwierig, aber ich wäre dankbar wenn jemand einen Tip hat.
um welche Uhrzeit warst du dort?

Du kannst in Rezeption anrufen und Termin machen, wann du möchtest kannst du deine Name sagen und könnte sie warten , nur das Möglichkeiten gibt!
Danke für den Hinweis. Ich plane in den nächsten Wochen nochmal nach Salzburg zu fahren. Ist leider ein ganzes Stück von mir. Aber ich möchte das Erlebnis unbedingt wiederholen. Ich würde dann auf jeden Fall vorher anrufen und fragen ob sie da ist. Sonst wäre die Fahrt ja umsonst.

Warum hast du nach der Zeit gefragt, zu ich am Sonntag dort war?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil Lara dir hier selber als User Herzchen schreibt und Sie wollte bei so vielen Kunden die sie täglich hat wissen wer du warst und Sie gibt dir den Hinweis mit der Rezeption.
Dafür spricht, dass sie schreibt in Rezeption anrufen statt bei der Rezeption anrufen (typisches Lara Deutsch☺️).
Dein User Name Unwissender trifft es übrigens in dem Fall gut😉.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil Lara dir hier selber als User Herzchen schreibt und Sie wollte bei so vielen Kunden die sie täglich hat wissen wer du warst und Sie gibt dir den Hinweis mit der Rezeption.
Dafür spricht, dass sie schreibt in Rezeption anrufen statt bei der Rezeption anrufen (typisches Lara Deutsch☺️).
Dein User Name Unwissender trifft es übrigens in dem Fall gut😉.
Ok verstanden. Ja da stand ich wohl wirklich auf dem Schlauch.

Ich habe gar nicht gewusst das man sich so telefonisch Termine ausmachen kann
Aber macht Sinn und erklärt wieso z.b Alina an manchen Tagen einen Termin nach dem anderen hatte

Bei Alinchen ist der Chaca-Chaca-Kalender sicher bis Ende August voll, da hilft auch kein Anruf bei der Rezeption 😅

PS: Das ist wie bei einem top Zahnarzt, da wird MANN nur mit guten Beziehungen eingeschoben 🤣🤣🤣

Bei Alinchen ist der Chaca-Chaca-Kalender sicher bis Ende August voll, da hilft auch kein Anruf bei der Rezeption 😅

PS: Das ist wie bei einem top Zahnarzt, da wird MANN nur mit guten Beziehungen eingeschoben 🤣🤣🤣
Alina wieder im Casa??
Ich dachte sie ist dort zum wiederholten mal nicht erwünscht weil sie auch in anderen Clubs werkelt (Goldentime, Cancun)!

Ich dachte sie ist dort zum wiederholten mal nicht erwünscht weil sie auch in anderen Clubs werkelt (Goldentime, Cancun)!
Also wenn das wirklich so ist wäre das mal wieder sehr ungeschickt vom Management
Die Damen haben keinen Exklusiv Vertrag mit dem Römerbad und können arbeiten wo sie wollen

Meines Wissens läuft es für Alina woanders gerade sehr gut
Aber die Zeiten ändern sich oft schnell und dann hoffe ich das man sie im Römerbad wieder mit offenen Armen empfängt

Wenn man selbst dieser Top Zahnarzt ist
dann lassen einen auch die den Damen gerne reinschieben

Zurück
Oben