Saunaclubs römerbad casa juvavum

Zum Glück ist die Lara in Club!
Schön, humorvoll, reizvoll! 🤩🤗

Ich nutzte gestern ohne zu übertreiben jede Gelegenheit um sie in Barraum abzufangen sobald sie vom Zimmer runter kam.

Bei solche top Frau lasse ich sicher nichts anbrennen!

Mit der Strategie sind sich drei sehr gute Zimmer ausgegangen 🙂.

Die neue Ungarin für mich zu testen hätte mich auch noch gereizt.
Ist sich leider nicht mehr ausgegangen.

Ich möchte am Montag das Casa Juvavum besuchen, da ich in Salzburg bin und sonst nichts gefunden hab. Die HP der Läufhäuser waren für mich eher nichtansprechend.

Kann mir jemand Tipps geben, war noch nie dort bin Stammgast im andiamo Villach und letzte Woche war ich in wellcum.

Ich möchte am Montag das Casa Juvavum besuchen, da ich in Salzburg bin und sonst nichts gefunden hab. Die HP der Läufhäuser waren für mich eher nichtansprechend.

Kann mir jemand Tipps geben, war noch nie dort bin Stammgast im andiamo Villach und letzte Woche war ich in wellcum.

Servus im Club der Gladiatoren!:winke:

Wie "Liebesspieler02" bereits erwähnte, zahlst du vor 18h €110.--(14-18h), da ist eine goldene Sesterze (Wert €50.-.) enthalten, welche du dem Mädel deiner Wahl nach einer 1/2 Stunde Liebesdienst übergibst. Über einen kleinen Bonus ( wenns gepasst hat) freuen sich die Mädels dort besonders! Die 1/2 Std. kostet für Standardservice normal €60.--.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, ebenso die Badezimmer, die Duschen sind sehr groß.:daumen:
Der Barraum (Lounge), wo normalerweise ca. 15 Mädels zur Auswahl stehen, wurde was Sitzgarnituren betrifft, erneuert.:daumen:
Eine Sauna gibts auch, ebenso TV mit Heimatfilmen,..;)
Sämtliche Getränke sind frei, ausser Champagner, zum Essen gibts nix, kannst dir aber etwas bestellen, verschiedene Karten liegen auf.
Viel Vergnügen!
LG 😛

Es ist Ramadan.
Das merkt man in allen billigeren Clubs.

Aber Damen sind auch nicht viele da
Und bis Ostern in einem Monat werden es wahrscheinlich eher weniger.
Danach sollte es hoffentlich wieder besser werden.

Servus im Club der Gladiatoren!:winke:

Wie "Liebesspieler02" bereits erwähnte, zahlst du vor 18h €110.--(14-18h), da ist eine goldene Sesterze (Wert €50.-.) enthalten, welche du dem Mädel deiner Wahl nach einer 1/2 Stunde Liebesdienst übergibst. Über einen kleinen Bonus ( wenns gepasst hat) freuen sich die Mädels dort besonders! Die 1/2 Std. kostet für Standardservice normal €60.--.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, ebenso die Badezimmer, die Duschen sind sehr groß.:daumen:
Der Barraum (Lounge), wo normalerweise ca. 15 Mädels zur Auswahl stehen, wurde was Sitzgarnituren betrifft, erneuert.:daumen:
Eine Sauna gibts auch, ebenso TV mit Heimatfilmen,..;)
Sämtliche Getränke sind frei, ausser Champagner, zum Essen gibts nix, kannst dir aber etwas bestellen, verschiedene Karten liegen auf.
Viel Vergnügen!
LG 😛
Dankeschön lieb von dir

Servus, ein kleiner Bericht vom letzten aktuellen Besuch, nächste Woche werde ich es mal am Wochenende testen.
Ein überschaubares Angebot von 8 Damen. Anwesend waren Lara, Lori, Anita, Ani, Ramona, Simona, Cleo und Sandra.
Mehr werden wieder erwartet. Florina, die ich aus Wels kenne wird auch die Tage wieder eintrudeln.
Sandra war am Zimmer brav und flexibel, ein wenig verwirrt, aber lieb.
Zum Abschluß hab ich Lori gebeten, die ist ja ne richtige Sau auf dem Zimmer, das werde ich wiederholen.

Es ist Ramadan.
Das merkt man in allen billigeren Clubs.

Aber Damen sind auch nicht viele da
Und bis Ostern in einem Monat werden es wahrscheinlich eher weniger.
Danach sollte es hoffentlich wieder besser werden.
Naja, was bedeutet viele?
Gestern vom Rezeptionisten gehört dass einige übers Wochenende anreisen. Ella kommt Samstag, Sonntag Florina und eine Polin aus München.
Dann hat das Haus ja eh wieder 14 Damen.
Ich verstehe einfach nicht warum dieses Haus nur an den Wochenenden voll ist, gute Lage, guter Service, bester Preis und ein richtiges Saunaclub Ambiente.
Aber ich bin da vielleicht nicht so Anspruchsvoll wie andere.
Am Ende können die meisten von uns froh sein, denn in freier Wildbahn ist es entweder zu anstrengend oder man bekommt keine ab ;-)
Also nicht unken sondern hingehen, wenn man nicht hingeht werden es natürlich immer mal weniger Damen sein, welche Dame mag in einem wenig besuchtem Club sitzen.
Ich würde wetten dass es mehr werden wenn das Römerbad öfters voll ist wie am letzten Wochenende.

Gestern vom Rezeptionisten gehört dass einige übers Wochenende anreisen. Ella kommt Samstag, Sonntag Florina und eine Polin aus München.

.., das muss dann wohl die Nadja aus Danzig sein, 27j., englisch, ein bisschen deutsch. Ein bisschen kühl, reserviert, aber auch direkt.
Schlanker Body, geile Muschi:p, geht gut mit,....gefällt mir!:daumen:
Sie hat wohl die schönsten, wohlgeformtesten, größten und geilsten Silikontitten :p nach Aurora (Wellcum).
Hoffentlich bleibt sie länger als sonst!

LG :p:winke:

Die Nadja hat mich bei ihrem letzten Ofenhalt richtig überrascht :brueste: und gezeigt was in ihr steckt wenn sie sich fallen lässt.

Die erste zwei Zimmer waren sehr zurückhaltend. Sie meinte dass sie mir nicht das bieten kann was zb. die Alina zu bieten hat. Ich habe ihr den Druck weggenommen und gezeigt dass das gar nicht notwendig ist um guten
Sex zu haben.

Sollte sie wirklich kommen ist der Spaß schon vorprogrammiert 🥂😎

Die neue Ungarin Sandra wurde hier schon als neuer "Star" gefeiert. Da bin ich wieder einmal ein wenig kritischer: Sie ist jung, recht hübsch, der Service ist o.k., aber nicht top. Und: Sie versucht gleich mal, ein "Full-Service-Paket" um 300,-- zu verkaufen. Der Preis ist offenbar verhandelbar, haben mir Mitstecher berichtet. Was inkludiert wäre, habe ich gar nicht gefragt. Also wohl eher Umsatz- als Service-orientiert.
Lara ist top und dazu sehr nett, keine Frage. Anna ist mMn mit Abstand die Hübscheste im Club. Sie sitzt völlig desinteressiert in ihrer Ecke und vermittelt den Eindruck "komm ja nicht her, nimm lieber eine andere". Bei meinem letzten Besuch hatte sie in drei Stunden kein einziges Zimmer. Und auch keinen einzigen "Interessenten", der sich zu ihr setzte. Eigentlich unglaublich, bei dieser Optik.

.., das muss dann wohl die Nadja aus Danzig sein, 27j., englisch, ein bisschen deutsch. Ein bisschen kühl, reserviert, aber auch direkt.
Schlanker Body, geile Muschi:p, geht gut mit,....gefällt mir!:daumen:
Sie hat wohl die schönsten, wohlgeformtesten, größten und geilsten Silikontitten :p nach Aurora (Wellcum).
Hoffentlich bleibt sie länger als sonst!

LG :p:winke:
Zu 99,99 Prozent wird das nicht Nadja sein.
Falls tatsächlich eine neue Polin kommt, freuen wir uns auf den ersten Bericht.

Die neue Ungarin Sandra wurde hier schon als neuer "Star" gefeiert. Da bin ich wieder einmal ein wenig kritischer: Sie ist jung, recht hübsch, der Service ist o.k., aber nicht top. Und: Sie versucht gleich mal, ein "Full-Service-Paket" um 300,-- zu verkaufen. Der Preis ist offenbar verhandelbar, haben mir Mitstecher berichtet. Was inkludiert wäre, habe ich gar nicht gefragt. Also wohl eher Umsatz- als Service-orientiert.
Lara ist top und dazu sehr nett, keine Frage. Anna ist mMn mit Abstand die Hübscheste im Club. Sie sitzt völlig desinteressiert in ihrer Ecke und vermittelt den Eindruck "komm ja nicht her, nimm lieber eine andere". Bei meinem letzten Besuch hatte sie in drei Stunden kein einziges Zimmer. Und auch keinen einzigen "Interessenten", der sich zu ihr setzte. Eigentlich unglaublich, bei dieser Optik.
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden: Anna ist relativ hübsch aber mit Abstand die hübscheste wie wrdl schreibt für mich nicht.
Alter schwer zu schätzen. Ich denke Sie sieht jünger aus aber wird ca. schon 35 sein. Dazu die beschriebene unnahbare Art.
Ihr Service 0815. Bei einigen machte sie BJ nur mit wurde berichtet und auch keine Zungenküße sondern gab nur Bussis für 20€ Extra.
Da gibt es vermutlich wenige bis keine Wiederholungstäter und deutlich bessere Alternativen im Club.

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden: Anna ist relativ hübsch aber mit Abstand die hübscheste wie wrdl schreibt für mich nicht.
Alter schwer zu schätzen. Ich denke Sie sieht jünger aus aber wird ca. schon 35 sein. Dazu die beschriebene unnahbare Art.
Ihr Service 0815. Bei einigen machte sie BJ nur mit wurde berichtet und auch keine Zungenküße sondern gab nur Bussis für 20€ Extra.
Da gibt es vermutlich wenige bis keine Wiederholungstäter und deutlich bessere Alternativen im Club.
Sie ist 25 oder 26 und sieht auch so aus, finde ich. Sie wird im Casa verhungern oder "in Schönheit sterben", wenn sie nicht bald die Kurve kriegt.

Zurück
Oben