Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die neue Ungarin Sandra wurde hier schon als neuer "Star" gefeiert. Da bin ich wieder einmal ein wenig kritischer: Sie ist jung, recht hübsch, der Service ist o.k., aber nicht top. Und: Sie versucht gleich mal, ein "Full-Service-Paket" um 300,-- zu verkaufen. Der Preis ist offenbar verhandelbar, haben mir Mitstecher berichtet. Was inkludiert wäre, habe ich gar nicht gefragt. Also wohl eher Umsatz- als Service-orientiert.

Lara ist top und dazu sehr nett, keine Frage.....

Bzgl. "Full-Service" hab ich da gerade grinsend ein klasse erlebnis mit LARA im Mystic in erninnerung, über das ich schonmal berichtet hatte (weiss nicht mehr ob im EF oder LF ?)...
SIe hatte mir damals auch ein Super-Full-Service angebot unterbreitet, das ich gerne annahm...und das war wirklich Full-Full-Service für 1H :)

Sie sitzt völlig desinteressiert in ihrer Ecke und vermittelt den Eindruck "komm ja nicht her, nimm lieber eine andere
Die Anna macht tatsächlich einen desinteressierten Eindruck.
Ich hab mich daran vor meinem ersten Zimmer mit ihr nicht mal gestört und gebucht weil ich sie einfach ausprobieren wollte.

Bei nachfolgende Besuche
hat sie mir sogar mit netten Lächeln signalisiert dass ich mich zu ihr setzen kann.
Am Zimmer ist aber nicht so gelaufen dass ich noch Lust auf eine Wiederholung hätte.
Bei mir hat sie auf Lolita mit übertriebenen theatralischen Vorstellung gemacht.
Keine Ahnung wie sie plötzlich auf die Idee kam dass ein Mann auf sowas stehen kann !?

Gerade das Gegenteil ist bei mir der Fall.
Da vergeht mir komplett die Lust.
Je subtiler und weniger Theatralisch
desto authentischer der Sex.
Weniger ist für mich mehr.

Ok, wenn ich die Bulgarin Ramona in GT Buche ist
ist das die geilste theatralische Vorstellung die man sich vorstellen kann 😂.
Aber sie spielt Servicetechnisch in ganz andere Liga und stimuliert mich auf allen Ebenen so grass
dass ich ihr nicht auskommen kann.
✌️😅.
Bzgl. "Full-Service" hab ich da gerade grinsend ein klasse erlebnis mit LARA im
Lara gehört zu Zeit zu meinen Top 5 Frauen in den
Saunaclubs die ich besuche. Welches Platz sie da einnimmt behalte ich für mich 🙂.
Zu 99,99 Prozent wird das nicht Nadja sein.
Falls tatsächlich eine neue Polin kommt, freuen wir uns auf den ersten Bericht.

Habe die Bestellung für den Bericht schon aufgenommen 😅 😂.

Es wird so bald wie möglich geliefert, vorausgesetzt sie hat etwas was mich reizt.

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu: Nur schön sein reicht nicht.
Für mich ist eine Frau schön wenn sie ein schönes Lächeln hat.
Deswegen gefallen mir Lara und Alina so sehr

Anna muss das noch lernen wenn sie bei mir erfolg haben will

Die Schwarze Macht Monika und ihre Gruppe ist ganz schlimm
die schauen mich absichtlich grimmiger als Krampusse an
Abstand halten!

Abstand halten!
Monika gehört wohl zur Gruppe um die schwarze Macht welche aber sicher Any ist !!!!!!!!🤮🤮🤧🤧🤧

Sonntag, 15°C, top Voraussetzungen mit dem Schatzi 🚘 Hautfarbe Schwarz 😅 eine Ausfahrt zu machen 😎 als der Casanova den magic 🔑 ins Loch steckte, mit den Vorspiel (Zündung aktiviert, Lüftung eingestellt, Navi gestartet ...) begann, wurde in 2 Millisekunden im Kopf entschieden, heute wird das Schatzi so richtig über die Autobahn mit vielen Spurwechseln bis nach Salzburg und zurück ausgefahren 🤣🤣🤣 um inkognito zu bleiben, wurden das Schatzi in Salzburg in der Tiefgarage in James-Bond-Manier geparkt - mit meinem Sparringspartner gings nach einem Autowechsel direkt weiter in den Club 😎

Angekommen am Parkplatz, rein in den Club, die Altagsklamotten runter gerissen und ran an die Bar - als mehrere altbekannte Mitstecher angetroffen wurden, war klar - heute wird es sicher lustig 🤗 bis auf einen Kollega, der entschied sich leider als Masseur für die Ersatzbank 😔

Bei einem gemütlichen 🍺 wurde die Mädels-Lage 🎯 abgecheckt (keine großen Änderung im Frauen-Team) und hier blieb der Blick von Casanova 👀 bei sexy Lara Croft 🔫 hängen und der Picollini stehen ..... und so wurde der Piccolini nicht lange auf die Folter gespannt und durfte tief in den Weiten der Südsee eintauchen, wo es schlussendlich auf einer der geilsten Erholungs-Insel 🏖 zum Vulkanausbruch 🌋 kam - der Casanova war in diesem Moment glücklich 🤩 und fertig 🤣🤣🤣

Jetzt musste erstmal viel Wasser zugeführt werden, denn am Zimmer ging es 🔥 her, aber dem Casanova blieb nicht viel Zeit zur Erholung 😎 denn da saß Lori - die Frau die das ❤️ am rechten Fleck hat und weiß was sie mit 🍌 und 👅 macht 🍭😜

Spät Abends wurde es wie erwartet lustig, das eine oder andere Glas gehoben und so kam es zum Chaca-Chace-Show-Act in der zweiten Koje ... da war die Ersatzbank inkl. Wappler erstaunt und wusste auch nicht mehr weiter 😅 bravo Monika - unter schwersten Bedingungen wurde Maximum an Credit 💶 💶 verdient 👏 Monika hat's verstanden, auf der Ersatzbank verdient man nicht so gut 🪙 😜

*****Breaking News***** Die Newcomerin Sandra geht up wie eine 🚀 korrekt, hilfsbereit, hält sich an Regeln, immer gut gelaunt, geht auf den Kunden ein, service-orientiert bis auf den letzten Tropfen💧und somit natürlich oft gebucht 🪙🪙🪙🪙 der Casanova stellt sich beim nächsten Club-Besuch ganz brav hinten in der Schlange an 😂 also wer auf klare Ansagen Ja/Nein ohne Politik und Hintergedanken steht, muss einfach einschlagen 🤝 und schon gibt's Rambazamba 😅 so schnell kann MANN gar nicht schauen und kommt noch dazu in die Startaufstellung 🤗

Fazit:
Die Start-Besatzung von Casanova wurde bestätigt, ein klares 2:0 und somit steht die Startaufstellung beim nächsten Auswärtsspiel fix und unangetastet am Platz ⚽️ Monika ist nach der heutigen Leistung bereit für eine mögliche Einwechslung - der Frühling kann kommen 😜

Lg Euer Casanova 🤠😘

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 15°C, top Voraussetzungen mit dem Schatzi 🚘 Hautfarbe Schwarz 😅 eine Ausfahrt zu machen 😎 als der Casanova den magic 🔑 ins Loch steckte, mit den Vorspiel (Zündung aktiviert, Lüftung eingestellt, Navi gestartet ...) begann, wurde entschieden heute wird das Schatzi so richtig über die Autobahn mit vielen Spurwechseln bis nach Salzburg ausgefahren 🤣🤣🤣 um inkognito zu bleiben, wurden das Schatzi in Salzburg in der Tiefgarage in James-Bond-Manier geparkt - mit meinem Sparringspartner gings nach einem Autowechsel direkt in den Club 😎

Angekommen am Parkplatz, rein in den Club, die Altagsklamotten runter gerissen und ran an die Bar - als mehrere altbekannte Mitstecher angetroffen wurden, war klar - heute wird es sicher lustig 🤗

Bei einem gemütlichen 🍺 wurde die Mädels-Lage 🎯 abgecheckt (keine großen Änderung im Frauen-Team) und hier blieb der Blick von Casanova 👀 bei sexy Lara hängen und der Picollini stehen ..... und so wurde der Piccolini nicht lange auf die Folter gespannt und durfte tief in die Südsee eintauchen, wo es schlussendlich auf einer der geilsten Erholungs-Insel 🏖 zum Vulkanausbruch 🌋 kam - der Casanova war in diesem Moment glücklich 🤩🤩🤩 und fertig 🤣🤣🤣

Jetzt musste erstmal viel Wasser zugeführt werden, denn am Zimmer ging es 🔥 her, aber dem Casanova blieb nicht viel Zeit zur Erholung 😎 denn da saß Lori - die Frau die das ❤️ am rechten Fleck hat und weiß was sie mit 🍌 und 👅 macht 😜

Spät Abends wurde es wie erwartet lustig, das eine oder andere Glas gehoben und so kam es zum Chaca-Chace-Show-Act in der zweiten Koje ... da war auch die Ersatzbank erstaunt und wusste auch nicht mehr weiter 😅 bravo Monika - unter schwersten Bedingungen wurde Maximum an Credit 💶 💶 verdient 👏 Monika hat's verstanden, auf der Ersatzbank verdient man nicht so gut 😜

*****Breaking News***** Die Newcomerin Sandra geht up wie eine 🚀 immer gut gelaunt, geht auf den Kunden ein, service-orientiert bis auf den letzten Tropfen💧und somit natürlich oft gebucht - der Casanova stellt sich beim nächsten Club-Besuch ganz brav in der Schlange an 😂 also wer auf klare Ansagen Ja/Nein ohne Politik steht, muss einfach einschlagen 🤝 und schon gibt's Rambazamba 😅 so schnell kommt man in die Startaufstellung 🤗

Fazit:
Die Start-Besatzung von Casanova wurde bestätigt, ein klares 2:0 und somit steht die Startaufstellung fix und unangetastet am Platz ⚽️ der Frühling kann kommen 😜

Lg Euer Casanova 🤠
Bin begeistert von diesem Bericht

Abstand halten!
Also solche Kommentare macht man nun wirklich nicht

Die sich häufende harte Kritik
Richtung Ani wirkt sich auch auf die Stimmung in Club aus.
Ich würde mir wünschen dass sich das endet.
Wir brauchen alle gute Club Atmosphäre um sich wohl zu fühlen.
Der Geschäftsführer leistet da schon die ganze Arbeit und wir können nur hoffen dass alle Frauen da wirklich mitziehen. Das merke ich in letzter Zeit stark 👍.

Schließlich besuchen wir alle den Club um zu entspannen und Spaß zu haben und alles andere Gehört nicht in Saunaklub!

Ich kenne die Ani auch schon viele Jahre. Sie ist keine leichte Persönlichkeit aber am Zimmer ist sie immer Top gewesen.
Man würde ihr unrecht tun wenn man was anders behaupten würde.
Unten ist Barraum wird schon schwieriger.
Aber auch das muss nicht so bleiben und kann sich noch ändern.

Was mich betrifft ich merke das schon dass alle Frauen sich wirklich viel Mühe geben 🤗.

Auch die Monika die da ungewollt unter die Räder kam tut mir leid.
Wenn eine in letzter Zeit an der Stange tanzt dann ist das meistens die Ani 💃🏼.

Ich habe Ani erzählt was viele Gäste nicht gut finden.
Was sie daraus macht ist ihr überlassen.
Sie kann vielleicht die neue Frauen positiv beeinflussen was allen zu gute kommen würde.

Bei meinem Versuch gestern die Wogen zu glätten bin ich vermutlich kläglich gescheitert.
Zumindest hat danach ausgeschaut oder auch nicht.
Keine Ahnung , aber bei so vielen hübschen Muschis kann ich kaum noch klar denken 😅🤣🤣🤣

Zimmer habe ich mit der Anita und Lara gemacht 🙂.
Die Anna war gestern auch so was von reizend! Service hin oder her aber seien wir uns ehrlich,wenn uns eine Frau gefällt dann wollen wir sie einfach nur noch flach legen 😅.

Zurück zur Lara und Anita!
Wo bin ich da immer in Mystic hängen geblieben und mir solche Leckerbissen so oft entgehen lassen!

Die neue Polin die ich für @Mitglied #595681 testen wollte hat noch nicht angefangen.
Also schauen wir in laufe der Woche „was geht los da rein“
wie das die Brigitte Nilsson im Dschungelcamp zu sagen pflegte 😂.

Zuletzt bearbeitet:
Ich betrete den Club nicht mehr, seitdem ich mit Ani eine unangenehmen Erfahrung gemacht habe. Gerne wieder, wenn sie das Weite sucht.
Nur wegen einer Frau den Club nicht mehr besuchen?

Weshalb?

Weder der Betreiber noch die anderen Mädels können etwas dafür wenn Du eine schlechte Erfahrung mit Any gemacht hast ( eigentlich ist sie ja eine geile Bitchka wie ein Bekannter zu sagen flegt, gut am Zimmer wenn sie denn mag,hat halt nen miesen Charakter)

So long

Weder der Betreiber noch die anderen Mädels können etwas dafür wenn Du eine schlechte Erfahrung mit Any gemacht hast ( eigentlich ist sie ja eine geile Bitchka wie ein Bekannter zu sagen flegt, gut am Zimmer wenn sie denn mag,hat halt nen miesen Charakter)
Mieser Charakter?
Monika hatte ihren guten Kontakt zur Frau vom Boss genutzt um Alina aus dem Club zu drängen.
Das ist mieser Charakter.

Ihr wisst schon das ihr so das Geschäft der Mädls kaputt macht ich finds einfach armselig.
Wenn ich was gegen diese Dame habe ignorie ich sie einfach.

Seien wir ehrlich: Ein Kunde weniger bringt ein Geschäft nicht gleich zum Einsturz. Diese Schwarzmalerei ist übertrieben. Mein Ziel ist es nicht, jemanden zu ruinieren, sondern mit meiner Kaufentscheidung ein klares Zeichen zu setzen: Solches Verhalten toleriere ich nicht.
Als zahlender Kunde habe ich die Freiheit, zu entscheiden, wo ich mein Geld ausgebe. Indem ich Konsequenzen ziehe, zeige ich den Betreibern: So etwas geht nicht! Sie sollten dafür sorgen, dass sich etwas ändert.
Eine Verbesserung lässt sich anders kaum erreichen – erst recht nicht, wenn man das Niveau des Clubs auf ein höheres Level heben will. Viele würden mir sicher zustimmen, dass es ein positiver Schritt wäre, Ani endlich die Tür zu zeigen.

In letzer Zeit könnte ich nicht sagen, dass sich die Any aufspielt und unkorrekt verhält, wie sie es früher zweifellos getan hat. Trotzdem glaube ich, dass sie sich immer noch als die heimliche Chefin sieht und großen Einfluss auf die anderen Mädels hat. Das sollte nicht sein, das bringt Unruhe in den Club. Könnt ihr euch noch an die Paula erinnern? Das war die Graue Eminenz bevor Any kam. Paula hatte die anderen Mädels total im Griff und hat ihnen u. a. eingeflüstert, mit wem sie aufs Zimmer gehen dürfen und mit wem nicht.

Zurück
Oben