Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die Cleo ist auch in Club.
Wer ist diese Cleo? Figur, Alter ungefähr? Die gleichnamige manchmal im Roma wird es wohl kaum sein...preislich höher..., Lea ist/war recht nett zudem..ja, Sonnenschein -babe, wenngleich ich noch mehr auf die tolle dunkelhaarige Lia mit perfektem body gestanden bin. damals im Mystic, die aber leider immer nur kurz dort war, dann einige Monate lang im Wellcum...Derzeit sehe ich sie leider nirgendwo...

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist Eine lustige 🙂 und nicht unattraktive sehr junge Frau. Leicht mollige Figur aber keineswegs dick.
Wenn du die Karla aus Mystic gekannt hast ist das eine jüngere Ausgabe von ihr.
Ich kann das Alter so schlecht schätzen.
Keine Ahnung , vielleicht 22.
Die Lia war ein Traum. Mega hübsch und Mega gut. So ähnlich wie die Aria die wir Zeit lang in Casa gehabt haben 🙂.
Hab sie bei jede Gelegenheit gebucht.

FO ohne Aufpreis? Na dann ist ja alles o.k., wenn da so ist. Ich hatte das so verstanden, dass die Anna ihre eigenen Preise macht und damit diese Unsitte vom Mystik und GT Leonding ins Casa trägt.
Bedenke nur, sie ist schon sehr hübsch und zieht die Blicke der Männer auf sich wenn sie so durch den Barraum stolziert.

Kann das sein dass sie ein wenig zu hübsch ist
und jemand versucht hier Gerüchte über sie zu
verbreiten? 😉
Und ich meine da nicht dich, sondern denjenigen der dir das ins Ohr geflüstert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Im MYLH 2 soll die Mona vom früheren Mystic sein. Zumindest hat sie mir kurz mit ja geantwortet, dass sie es sei. Bin mir aber rnicht mehr ganz sooo sicher wie die aussah, oder gesatnedne ist, oder jetzt ungefähr alt sein wird...

Bedenke nur, sie ist schon sehr hübsch und zieht die Blicke der Männer auf sich wenn sie so durch den Barraum stolziert.

Kann das sein dass sie ein wenig zu hübsch ist
und jemand versucht hier Gerüchte über sie zu
verbreiten? 😉
Und ich meine da nicht dich, sondern denjenigen der dir das ins Ohr geflüstert hat.
Hübsch ist die Anna, keine Frage. Dass von den Gästen fiese Gerüchte verbreitet werden, glaube ich eher weniger. Wenn, würden sie wohl von neidischen Mädels kommen.

Ramona richtig schlecht drauf
Monika genaso
Was ist los?? Geschäft läuft schlecht aber das läßt man nicht an Gästen aus

Neue Ungarin war freundlich aber zu groß zu mollig nicht mein Typ
Lara ist super auch freundlich
Anna habe ich mir nicht getraut die schaut so finstdr
wenn sie mich anlächeln würde ich sie sofort 2h buchen

Ramona richtig schlecht drauf
Monika genaso
Was ist los?? Geschäft läuft schlecht aber das läßt man nicht an Gästen aus

Lara ist super auch freundlich
Anna habe ich mir nicht getraut die schaut so finstdr
wenn sie mich anlächeln würde ich sie sofort 2h buchen
Habe mich vor kurzen mit Anna unterhalten weil sie mir optisch gefällt, leider kein Küssen und auch kein Schlecken möglich für mich dadurch kein Thema:confused:

Ja, ich finde sie auch sehr nett. Beide nicht unbedingt optisch mein Geschmack aber die
Größere , ich glaub das ist die Melissa hat auf mich abgesehen. Das könnte eine Menge Spaß bedeuten 😅.
Du musst auch die Vorteile sehen, sie ist freundlich, sie ist willig, und vor allem sie ist „stabil“ - verrutscht dir nicht wenn du sie richtig knallst 😉 😀.
Ich bin am überlegen ob ich sie nicht so zwischen meine Favoritinnen noch ran nehme 😅.

Ja, ich finde sie auch sehr nett. Beide nicht unbedingt optisch mein Geschmack aber die
Größere , ich glaub das ist die Melissa hat auf mich abgesehen. Das könnte eine Menge Spaß bedeuten 😅.
Du musst auch die Vorteile sehen, sie ist freundlich, sie ist willig, und vor allem sie ist „stabil“ - verrutscht dir nicht wenn du sie richtig knallst 😉 😀.
Ich bin am überlegen ob ich sie nicht so zwischen meine Favoritinnen noch ran nehme 😅.
Ich erspare dem sonst häufig gut informierten Kollegen das Überlegen.
Samstag war Ihr letzter Arbeitstag hatten Sie mir mitgeteilt.
Der Service von Melissa war sehr gut und dazu noch ihre freundliche Art.

05:30h ertönte der ⏰️ die Euglein geöffnet, der Piccolini war bereits aufgestanden und zwinkerte mir mit seinem Aug entgegen 😅 die Vorfreude wurde in den letzten Tagen immer größer, denn Donnerstags gings in den Stammclub 😎

Mit leichter Verspätung wurde um 15h eingecheckt, der Spind bezogen, geduscht und rein ins Paradies 🤗

Anwesende Spielerfrauen:
- Anita (unwiderstehliche Schönheit 💃)
- Lara (Croft 🔫)
- Bianca (🔥 Paprika)
- Nikol (von Nebenan 🏠)
- Monika (⚽⚽️ Expertin)
- Antonia (vielversprechender Nachwuchs 🛠)
- Anna (sexy Schüchternheit 🙈)
- Simona (Voodoo-Girl 🧟‍♀️🪡)
- Cleo (patra ⚰️👸🐍)
+ Ersatzbank

Die Lage wurde überblickt und nach kurzer Besprechung mit meinem Sparringspartner fiel die Entscheidung - heute ist Partner-Tausch mit Anita & Lara angesagt 🤣🤣🤣

Die Zündschnur 🧨 von Casanova brannte schon lichterloh im Barraum und so musste schnell gehandelt und die unwiderstehliche Angebetete rrrrrrrrrrrrr aufs Zimmer in Sicherheit gebracht werden. Die Zutaten waren angerichtet 🍌 + 🍯 + 🎆 und so war der Casanova + Anita im Universum 🌌 verloren 🤤

Währenddessen vergnügte sich mein Sparringspartner mit Lara Croft - dem Sonnenschein 🌞 mit 🔫 Schein gepaart mit einer der schärfsten und biegsamsten Kurven der Welt - die gefährlichste Spezies ⚠️ für die Männerwelt im positiven Sinn 😎

Nach einer kurzen Pause zur Aufladung der Spritz-Reserven 💧💧💧 wurden die sexy Girls getauscht und der Casanova stellte sich Lara 🔗 es ging rauf in das 2. Level "City of Vilcabamba" von Tomb Raider 🤗 und so begann für den Casanova ein außergewöhnliches Erlebnis 😛 nach sanften und harten Anschlägen wurde das Level mit einem Spritz-Moment beendet, bei dem der Casanova das geile Gefühl hatte, nach den Sternen 🌟 🌟 🌟 zu greifen - dann öffnete der Casanova die Euglein und sah ihre süsse Dattel 🤩 und so nebenbei hat der Casanova eine neue Stellung ♋ in diesem Level kennen gelernt 😂 freut sich schon auf Level 3 - der Casanova 🤠 ist bereit Lara 😎

Nach diesem Partner-Tausch waren der Casanova und sein Sparringspartner im Chaca-Chaca-Rausch 😅 und so kam es am Ende, wie es kommen musste - ein MMF mit der süssesten Versuchung seit es Mädels gibt - Anita 🤩🤩🤩

Fazit:
Der Club brummt wieder, toller und spritzreicher Tag, an dem es viele Explosionen im Club gab 🌋 natürlich geschuldet an der derzeit guten und soliden Besatzung - altgediente Routine und uninteressante Mädels werden stetig von neuen/jungen abgelöst 😎 es kommt Bewegung in den Club 🤗 der Casanova freut sich schon auf die Frühlingseskapaden im Garten 😅 also nicht viel Nachdenken liebe Mitstecher - einfach die Chance nutzen und die Paprika-scharfen, biegsamen, unwiderstehlichen Schönheiten genießen und vernaschen 🤗

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Lara hatte leider vor ein paar Tagen viele ausgemachte Dates mit Stammkunden ( ich warten auf Gast ) :confused:
ist natürlich zu verstehen aber für normale Clubgäste uninteressant

Mir haben auch gestern zwei Gäste die Lara vor der Nase geschnappt.
Da braucht man ein bisschen Geduld und Zeit.
Das warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Die Lage wurde überblickt und nach kurzer Besprechung mit meinem Sparringspartner fiel die Entscheidung - heute ist Partner-Tausch mit Anita & Lara angesagt 🤣🤣🤣
Zwei schöne und und intelligente Frauen.
ich habe wirklich Freude das sie nach Salzburg
Zurückgekehrt sind. Sie sind beide Klasse für sich!
Anita die elegante sexy Frau mit Format und bezaubernden Lächeln 🙂.
Von Natur aus Schöne Frau auch ohne Schminke. Davon abgesehen
kenne ich nur wenige Frauen die so eine
Erotik am Zimmer ausstrahlen.

Die Lara bringt das in Club was wir alle schon ein wenig vermisst haben -
Strahlendes Lächeln einer schöne Frau die die Herzen der Männer höher schlagen läßt! 🙂🤩

Die Anita und Lara haben gestern meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern noch bei weitem übertroffen!
So stelle ich mir einen Perfekten Club Besuch vor.

Die Lara war gleich nach dem sie mein Interessante bemerkte bei mir, trotz dass sie Dauer gebucht wurde bis zu Sperrstunde.
Und schon bewegte sich die Frau mit dem süßesten Popo in Club neben mir in Richtung Sadomaso Zimmer ! 🤩😅

Sie hat sich wieder selbst übertroffen
Das nenne ich Spaß auf höchsten Niveau 👌

Dann folgten noch 2 tolle Zimmer mit Anita.
Was für ein unvergessliche Tag mit den zwei Hammer Frauen.
Von lauter Schwärmerei von Lara und Anita hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen dass der Barraum neu gestaltet wurde.
(Neue Sitzgarnituren und Tische) 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Auch ich hatte diese Woche wieder mal Zeit ins Casa zu schauen
Zuerst wenig Gäste am Abend dann recht gut besucht

Mein erster Zimmergang erfolgte mit Cleo eine halbe Stunde ohne Höhen und Tiefen noch sehr jung (but so sweet and nice)☺😝

Mein zweites Zimmer dann mit der scharfen paprika Bianca (Copyrights bye Il Casanova)
1 Stunde vom feinsten wie immer,sie weiß was ein alter Mann will und braucht😇🥰

Stimmung wahr auf einer Seite der Mädels gut und diese verdienen auch Geld und die andere Seite sitzt sich ihre eigentlich geilen Ärsche noch breiter😂

Sogar die schwarze Macht wahr freundlich und nett, nützt nur nix denn ich mag keine Frauen mit miesen Charakter

So long

Alina soll bald wieder kommen
Stimmt es?? Wäre schön sie war die beste

Und wie hat sich Anna entwickelt
Berichte von letzter Woche waren sehr durchwachsen
Vielleicht hat sie was gelernt und lächelt auch mal??

Servus, gestern war ich das erste mal im Salzburger Römerbad. Soweit ich es zählen konnte waren so 12- 14 Damen anwesend, der Barraum war am Abend sehr voll. Coole Stimmung, alle freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht.
Die Damen tanzten nacheinander an der Stange, keine besoffenen Gäste.
Service auf dem Zimmer, wie aus Wels gewohnt; sehr gut.
Blasen ohne Gummi inkludiert in 60.- für 30 Minuten ist ja nicht zu schlagen. Schön wenn dann die Auserwählte für den Scnapperpreis auch noch nett und kuschelig ist.
Ausgesucht hatte ich mir Ramona und sie hat eine halbe Stunde Girlfriend Feeling geboten.
Das wird nach der Erfahrung nicht das letzte Mal sein.
Preis Leistung wie hier findet man sicher nicht noch einmal.

Mit Ramona kann man eine echt schöne zeit haben
Verstehe nicht warum sie die letzten male bei mir so schlecht drauf war
Ist das die hier so oft erwähnte Schwarze Macht??

Liebe Bett-Sportfreunde!

Gestern hat der Casanova und sein Sparringspartner bei minimalem Material maximale Spritz-Momente herausgeholt 😅
Die ein oder andere Dame abgereist und die ein oder andere Dame hatte frei, aber der Casanova wäre nicht der Casanova, wenn er nicht trotzdem 3x Chakalaka macht 🤗 und einen Termin für nächstes Mal vereinbart 😜

5 Damen beim Check-In anwesend, somit waren Lara und Lori fix in der Startaufstellung gesetzt 😎 Simona hatte Geburtstag 🎂 und musste den stabilen Libero spielen 🤓 zwei weitere Damen waren auf der Ersatzbank.

Plötzlich kam es zu einem Blitztransfer einer vereinslosen Liebesgespielin und die junge, sexy, bis auf die Titties motivierte und einsatzbereite Sandra aus Ungarn betrat noch in der 1. Halbzeit (ca. 17h) das Casa-Spielfeld 🤗

Alle Augen auf den neuen Star am Platz gerichtet, der Piccolini von Casanova aufgerichtet und somit kam es zum ersten schmutzigen Zweikampf zwischen Casanova und Sandra - der Casanova musste kämpfen um am Ball ⚽️ zu bleiben, Flanken vor und zurück schlagen, verbiss sich in die entscheidenden Spielsituationen und schlussendlich kam es durch einen Elfmeter in der 91. Spielminute zum mündlichen 1:0 🤪 inkl. 2 Minuten Nachspielzeit, in der die Zunge um die Eichel tanzte - Casanova hat am Piccolini schon viel gespürt, aber das noch nicht 😋🤩😝

Fazit:
Ein echt lustiger und intensiver Tag - mit dem Ende hat der Casanova zu Beginn auch nicht gerechnet, dass der Tag in einem 2-fach MMF mit Sparringspartner und Lara-Croft 🔫 und einem Solo mit sexy Sandra endet und der Casanova den letzten Credit 💶 zusammen kratzen musste 🤣

Liebe Mitstecher und Freunde von kleinen, sexy, jungen und service-orientierten Damen nutzt die Chance solange Sandra da ist und bucht euer Lieblingsprogramm, MANN muss es einfach einmal erlebt haben 🤩🤗

Lg Euer Casanova 🤠 der Bankberater wurde vorsichtshalber informiert, dass es in nächster Zeit zu Unregelmäßigkeiten kommen kann 😅

PS: Den Bericht widmet Casanova einem guten German-Football-Friend 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben