B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe mal die Ehre gehabt diese Andra zu testen,dieses Mädel ist sehr simpatisch und jeden cent auf Zimmergang wert,Ich will nicht ins Details gehen aber ich war nach dem Zimmergang sehr beeindruckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächte Woche ist Aktion in Wels. Vielleicht nimmt man das zum Anlass, dann auch wieder etwas in Salzburg zu machen. Sinnvoll wäre es, denn nach den langweiligen letzten Wochen habe ich zuletzt nicht mehr viele Gäste gesehen.Mit der Aktion habe ich mich leider getäuscht. Bisher war es fast immer so: Wenn besonders viele Mädchen da waren, war am nächsten Tag Aktion. Aber die Marketing-Aktiviäten des Casa sind ja bekanntermaßen sehr schwer zu durchschauen - um nicht zu sagen: ziel- und planlos.
Kann ich bestätigen! Hatte sie in Wels, ihre ausgeprägten Lippen sind wie geschaffen zum Blasen und Küssen!Ich habe mal die Ehre gehabt diese Andra zu testen,dieses Mädel ist sehr simpatisch und jeden cent auf Zimmergang wert
Ich habe mal die Ehre gehabt diese Andra zu testen,dieses Mädel ist sehr simpatisch und jeden cent auf Zimmergang wert,Ich will nicht ins Details gehen aber ich war nach dem Zimmergang sehr beeindruckt
Kann ich bestätigen! Hatte sie in Wels, ihre ausgeprägten Lippen sind wie geschaffen zum Blasen und Küssen!
Mit ihr kann man sich auf Englisch unterhalten ,meine Masche war da sich bisschen Spanisch probiert habe und das scheint sie auch gut zu verstehen ,ich habe sie zum lachen bringen können aber dafür habe ich ein Zimmergang bekommen der unter meine Top 5 Zimmergaenge zähltEuere positive Erfahrungen bestärken mich nur noch in meinem vorhaben.
Ich freue mich richtig auf die gut aufgelegte Andra.
Neu die Ungarin Jessy (groß, recht helle Haut, lange dunkle Haare, hängende Titties, die ich wegen Dessous-Tag vorher nicht sah). Sie war vor einem Jahr schon mal da. Service: Sehr schlecht, absolut abturnend.
Ich bin immer zuvorkommend und dankbar, dass es Mädels gibt, die diesen Job machen, aber ein wenig (vorgespieltes) Gefühl braucht Mann eben, damit s schön wird, oder?
Was mich persönlich stört ist ein etwas übertriebenes Gestöhne
hab heute 1,5 schöne stunden mit Andra im Whirlpool verbracht
Der Wunsch nach einem Wechsel muss bei einigen bereits ziemlich groß sein, denn auch ich werde ständig gefragt, ob ich weiß, wann dieses oder jenes Mädel wieder da ist.Bekomme auch hier in Forum einige Anfragen per PN diesbezüglich.
Also Männer ich kann euch auch nichts Genaues sagen. Ich vermiese auch mein Lieblingsmädchen aus Kärntner Besatzung.
Also wollen wir hoffen dass der Wechsel wie gewohnt statt findet, auch wenn es nicht in so einem Umfang geschehen wird wie bis jetzt
Telefonsex??Naomi ... Ich musste schon bei ihr alleine von ihrem geilen Gestöhne kommen
Die Alina ist wirklich spitze und mausert sich immer mehr zu einem meiner absoluten Lieblingsmädels. QUOTE]!
Dem habe ich nicht viel hinzuzufügen: Die Sorana ist momentan meine erste Wahl für zärtlichen GFS. Bei heftigeren Stößen verzieht sie schnell das Gesicht, aber wenn man sich ihrem sanften Rhythmus anpasst, kann man herrlichen Sex mit einer extrem eng gebauten Frau genießen. Von der Art her empfinde ist sie als total lieb und sehr bescheiden, also kein bisschen arrogant oder zickig, wie man manchmal über sie hört.Ich vergnügte mich diesmal mit der Sorana wovor sie wider nach Kärnten oder Wels entkommt, wie schon in der letzte Zeit der Fall war. Ich liebe es wie sie mich anlächelt wenn ich mich zu ihr setze.
Ihr sehr schönes Gesicht und schlanke Beine haben die anziehende Wirkung auf mich nicht verfehlt.
Hab sie ins Whirpoolzimmer eingeladen und wurde nicht enttäuscht. Wider mall GFS von feinsten
da fehlt eine, Carmen. War gestern zweimal, davon einmal im Whirlpool, mit ihr nach längerer Pause am Zimmer. Sie hat mich sofort wiedererkannt, der Funke ist auch sofort übergesprungen und wir haben eine schöne Zeit gehabt. Sie ist für mich dort die Favoritin, tolles GFE.Zu Zeit sind anwesend:
Andrea
Gina
Oana
Paula
Roxana
Sorana
Flori
Katarina
Alicia
Delia
Larissa
Alina