Privat Diverses Römerbad BKK

Bin diese Woche entwedee Fr oder Sa in der Sauna !! Ist jemand von EF anwesend am besten ein Paar oder eine Sie ?Es wäre geil was geiles zu unternehmen !! Bin natürlich für alles offen !!!
 
Eine Bekannre und ich waren am Samstag denn ganzen Tag in der Sauna und wir haben es getrieben auf jeden Platz !!!! Es war echt Hammer geil und zuseher haten wir auch aber es hat uns nix ausgemacht!! Zum schluß hatten wir Spaß zu viert mit einen Paar aus Wien !!!!
 
Und du bist sicher 100% ein Klugscheißer !!!!
Ui, deine Reaktion zeigt dass ich Dich aufgeklatscht habe!
Ob ich den Titel den Du mir verliehen hast gerecht werde weiß ich nicht. Was ich aber sicher weiß ist, dass ich in der Sauna oft Gast bin uns sie recht genau kenne. Und deshalb weiß ich auch, dass jeder Perversling der dort was Erotisches anstellen will, gar nicht so schnell schauen kann, wie er hochkant hinaus fliegt und ev nächsten Tag die Titelseite der Krone ziert! Hallo!! aufwachen, das ist eine Familiensauna in der auch Kinder sind!!
 
Du hast nur deine Eier aufgeklatscht die am Boden hängen und schleifen !!! Glaube was du willst!!!!! Du bist allwiesend und zweitens Kinder sind nie drinen!!!!
 
"Du bist allwissend und zweitens Kinder sind nie drinnen"..... Mit den Kindern hat er vollkommen recht, in der Sauna gibt's keine, deswegen auch die Ruhe. Den Rest kann ich nicht beurteilen, aber möglich ist ja bekanntlich alles.....
 
"Du bist allwissend und zweitens Kinder sind nie drinnen"..... Mit den Kindern hat er vollkommen recht, in der Sauna gibt's keine, deswegen auch die Ruhe. Den Rest kann ich nicht beurteilen, aber möglich ist ja bekanntlich alles.....
Stimmt so nicht, zwei Nachbarsfamilien und wir gehen in der kalten Jahreszeit regelmäßig dort hin und da sind auch meistens die Kinder mit. Warum auch nicht, wird ja auch als Familiensauna beworben! Grenzpädophile wie der Schreiber von oben, gehören hinter Gitter und nicht in eine Familiensauna!
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Treffpunkte Römerbad Nachtbaden
Antworten
3
Aufrufe
1K
K
  • Gesperrt
Privat Diverses Thermal Römerbad
Antworten
2
Aufrufe
824
Gast
M
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
60
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben