Privat Diverses Römerbad BKK

War letztens wieder mit einer Freundin kam zwar zu keinem Kontakt mit andern dafür haben wir den Ruheraum welcher so eine Art Untergeschoss ist ausgiebig testen können
 
keine Ahnung ich geh auch öfters alleine komm zwar aus Vi aber die Kärnten Therme gefällt mir persönlich überhaupt nicht da find ich Kleinkirchheim schon a nette Alternative
 
was soll ich mir vorstellen? man sieht eh was sich ergeben kann und was nicht such auf alle Fälle keine solo Männer dort falls du davon ausgegangen bist
 
werde am Samstag den ganten Tag mit einer Freundin in der Therme sein vielleicht trifft man ein nettes Paar von hier?
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Treffpunkte Römerbad Nachtbaden
Antworten
3
Aufrufe
1K
K
  • Gesperrt
Privat Diverses Thermal Römerbad
Antworten
2
Aufrufe
824
Gast
M
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
60
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben