Studios Rögergasse 12

Hab's auch irgendwie im Hinterkopf gehabt, daß ich noch kaum positive Berichte über die Rögergasse gelesen habe. Ende Sommer/Anfang Herbst diesen Jahres habe ich mir dort Barbi angesehen. Ich hab's eh berichtet.... ich bin wieder gegangen, weil ich kein gutes Gefühl hatte und es folgten dann eigentlich auch nur negative Berichte über sie. Paßt irgendwie ins Bild.
 
Der rumänische Untermieter, der die Rögergasse betreibt, versucht diese gerade weiter (unter) zu vermieten. Für lächerliche 800 Euro. Die Woche. :D:D:D
 
Fesch ist sie ja und sie hat ein süßes Lächeln, aber (abgesehen davon daß ich keinen Schwangerfetisch habe) laut Berichten ist's sofort nach der Geldübergabe mit dem Lächeln vorbei.
 
Nach Jahren fleißigen Mitlesens mein erster Beitrag - eine Schande, ich weiß es eh, aber das Schreiben ist halt nicht meine Sache.

Aber zur Sache: Gefragt wurde nach Szabina in der Rögergasse 12. Ich war letzte Woche bei ihr und kann nur alle Spekulationen Lügen strafen. Das Madel ist groß (1,74), hat eine Super-Figur, bietet authentischen GF-Sex mit CIP (ohne Murren) und spricht sogar passabel Deutsch, so dass es selbst am AST nicht fehlt. Sie kommt übrigens aus Ungarn und ist die 120/60 wirklich wert. Ich befürchte, dass sie seit gestern anscheinend nicht mehr da ist, aber sie wird wieder kommen. Aus meiner Sicht eine Empfehlung!
 
im KB taucht sie ja dz. nicht auf; vielleicht zu Hause bei Mami und Papi x-mas feiern ?!
 
War wieder bei BARBI -- für mich ist sie eine ganz liebe die sich einfach gut ficken lässt. Liebes Gesicht und viel lachen -- wer ein wenig ungarisch kann, kann sich auch unterhalten .
sie ist eine junge naive Maus die halt ein Kind kriegt und Geld benötigt, sonst aber nicht wirklich Zukunftspläne hat; vielleicht gibt sie das Kind danach auch weg zur Adoption oder in ein ungarisches Heim. Im Pay Se ist sie auch relativ neu -- na logo mit echten 18.

Die 90 für die halbe AO mit CIP hab ich gerne auf 100 aufgerundet.
 
Hat schon jemand die Sonja ausprobiert?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Würd mich sehr interessieren.
 
werde die Barbi auch mal "kosten" allerdings erst nachdem sie geboren hat, da ich bei Schwangeren schon so meine Hemmungen habe;
Hoffe sie kommt danach bald wieder...
 
Szabina, bis letzte Woche noch in der Rögergasse 12. Was ist passiert? Weiß jemand etwas über sie?

Wahrscheinlich Donnerstag 8.2. oder Freitag 9.2 muss sie Hals über Kopf abgereist sein. War in dieser Zeit noch jemand bei ihr oder bei einem der anderen Mädels und hat etwas mitbekommen? Jede hilfreiche Nachricht ist willkommen, bitte per PN - ich möchte den anderen Lesern jetzt nicht mehr auf die Nerven gehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben