Studios Rögergasse 12

Heute zu mittag vorbei: Cintya sieht aus wie auf den Fotos , wirkt wirklich sehr nett . aber meine Frage ZK wurde von der Kollegin erklärt und verneint - somit ich bei der Tür raus.
 
ich war gestern besoffen im 9. unterwegs und folgerichtig auch einen Sprung in den beiden Rögerstudios, die nebeneinander sind. Cintya sieht gut aus. Die Barby im anderen Studio fand ich nicht so hübsch, wie auf den KB Fotos aber eine echte Grinsekatze scheint sie zu sein. Ich war zu besoffen, es wäre nichts gegangen aber optisch wäre Cintya die klare Wahl gewesen. Service hab ich gar nicht gefragt und bin wieder abgetorkelt. Cristina, ehemals aus dem Fröbelstudio, war auch da. Für mich die bestaussehende im rechten Studio gewesen. Insgesamt 5 SWS rechts. 2 links
 
Nachdem ich in letzter Zeit 2 x an der Parkplatzsuche vor Ort gescheitert bin, habe ich heute mal erfolgreich die CINTYA aufgesucht.
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Zuerst die gute Nachricht - rein optisch sieht sie noch deutlich besser aus, als auf den Fotos im KB. Nicht so dermaßen voll geschminkt, sonder komplett natürlich mit Gesicht und Body zum verlieben. :cat: Sie spricht auch ein paar Worte deutsch, aber ist insgesamt sehr schüchtern.

Servicemäßig muss ich aber leider sagen ein komplettes Desaster - eigentlich Katastrophenalarm! :mauer:

Von der Serviceliste im KB: MV macht sie nicht - ist ok, kann ich damit leben, wenn es sonst passt. AO macht sie auch nicht, ist mir persönlich sogar lieber; allerdings Küssen gibt es auch nicht, noch nicht einmal Busserl und das NF findet auch nur ansatzweise und sehr spärlich statt. Das Service das überbleibt kostet 60 EUR für 30 min.

Nachdem sie kurz geblasen hat, hat sie mir ein Kondom in die Hand gedrückt. Ok, selbst ist der Mann und zieht sich selber an. GV langsam und vorsichtig in Missio, hat am Anfang mal kurz gezuckt, danach hat man fast das Gefühl eine Gummipuppe zu bumsen. Reaktion Null, quasi Augen zu und durch...

Umgedreht und von hinten versucht, dabei ist sie immer nach vorne und unten ausgewichen, war somit auch nicht so der Bringer. Also nochmal kurz blasen - dafür hat sie mich vorher nochmal kurz unter die Dusche geschickt - und ich wollte dann in Missio vollenden. Nach kurzer Zeit war ich dann doch endlich fast im Finale - da pocht es an der Tür.

Sie - Zeit vorbei, ich sage ich brauch noch ein paar Minuten und will auf 1 Stunde verlängern. Darauf sagt sie wieder Nein, Zeit vorbei. Ich halte ihr die Geldbörse hin und zeige ihr, dass ich noch genug Kohle für mind. 3 Stunden habe, aber wieder Nein, Zeit vorbei. :kopfklatsch:

Also hab ich mich angezogen und bin abgehauen, um zumindest noch woanders zum Schuss zu kommen.

Fazit - hier kann man max. für einen Optikfick hin - und das nur mit massivem Überdruck. Allerdings würde ich Euch und dem Mädel die Strapazen ersparen und gleich ganz woanders hingehen. Das Mädel ist in diesem Job jedenfalls definitiv falsch!

Der Vollständigkeit halber noch kurz die Studio Beschreibung - typisches Billigstudio, alles sehr klein und keine Wohlfühlatmosphäre, allerdings auch (noch) nicht so abgefuckt. Die Dusche benötigt allerdings dringend einen neuen Duschkopf und das Handtuch fürchte ich hatte schon jemand vor mir in Verwendung. :depressed:

PS: ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht im Frühjahr mal für ein paar Tage im Guckloch in der BG war. Falls es das gleiche Mädel ist, war das dort jedenfalls eine sehr kurze Episode an die ich ähnliche Erinnerungen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor ein paar Tagen bei Barbi.

Sie ist lieb, zurückhaltend und willig. Wenn man das passive mag - so wie ich - dann perfekt.

Fotos sind original. Und sie ist schwanger. Deswegen auch die tollen Titten.
 
Danke für die Info. Eine Frage noch, wenn du so nett bist und sie beantworten kannst. Ist sie GFS-tauglich? Soll heißen, geht sie auch ein wenig mit und macht sie ZK?
 
Danke für die Info. Eine Frage noch, wenn du so nett bist und sie beantworten kannst. Ist sie GFS-tauglich? Soll heißen, geht sie auch ein wenig mit und macht sie ZK?

Sie ist eher passiv, aber ZK macht sie. Als ich kam hatte sie geschlafen und musste überhaupt mal munter werden. Trotzdem war sie freundlich und willig.
 
Ich würd eher sagen:


Graf Dracul hatte seine Freude.


Die schaut doch aus als ob sie schon ein Vampir ist.

Also ich würd da nur mit Knoblauch hingehn. Man weiß ja nie.
 
Zurück
Oben