Risiko bei Oralsex für ihn?

Ich denke das Oralsex ohne Kondom passiv auch bei einer Prostituierten ein vertretbares Risiko darstellt, was auch die österreichische Aidshilfe auf ihrer Webseite so sieht.
und wenn sie aber Zahnfleischbluten hat und beißt ihn in sein Zumpferl? :ironie:

Beim Blasen gibt es nach einschlägiger Literatur kein Übertragungsriskio von der Frau auf den Mann.
 
ähnlich wie skorput, danach fällt er ab......... also achtung !!!



:lol: siehe oben, man hällt es nicht für möglich :lol:

Mit Verlaub: DAS halte ich ohne Beleg für Hoax. Wäre dem wirklich so, gäbe es dafür eindeutige Einträge im Web (wiki, net.doktor, ...). Ich habe jetzt mal eine Weile gegoogelt und genau gar nix dazu gefunden.

Also bitte, nettes Paar aus Graz: lasst doch mal ein paar glaubwürdige Links rüber wachsen, dann ist der Aufklärung geholfen.
 
Mit Verlaub: DAS halte ich ohne Beleg für Hoax. Wäre dem wirklich so, gäbe es dafür eindeutige Einträge im Web (wiki, net.doktor, ...). Ich habe jetzt mal eine Weile gegoogelt und genau gar nix dazu gefunden.

Google mal danach: :ironie:
 
ach schätzchen, nicht alles gibs im internet. erfahrungswerte sind unbezahlbar und nicht zu googeln .... ;)



pschttt bulsi...... du verdirbst einen auch jeden spass....... :mrgreen:

In der Annahme, hier ernsthaft diskutieren zu können, bin ich euch in die Ironiefalle getappt. Gratulation!
Ich habe aber schon mal mehr gelacht und Niveau dürfte bei euch 2 Grazern nicht das höchste Gut sein.
 
Also fassen wir zusammen: Du hast tierische Angst vor Aids und bist trotzdem geil. Tierische Angst => Du hast sogar Angst dich als Mann beim passiven OV anzustecken. Geil => Du läßt dich trotzdem blasen.
Deine Logik: Ich lass mir mit Gummi einen blasen, aber zum Spritzen nehm ich ihn runter, weil das ungefähr 10.000fache Risiko, das die SW dadurch hat, mir natürlich völlig egal ist.

Hab ich mir auch grad gedacht, dass da ein bisserl ego mitspielt...
 
In der Annahme, hier ernsthaft diskutieren zu können, bin ich euch in die Ironiefalle getappt. Gratulation!
Ich habe aber schon mal mehr gelacht und Niveau dürfte bei euch 2 Grazern nicht das höchste Gut sein.

Ist schon richtig. Nichts gegen eine gute Diskussion. Man kann aber auch in lustiger Art und Weise über niveauvolle Themen oder Beiträge diskutieren.

Ironie ist dir wohl ein Fremdwort... und mal über sich selbst lachen zu können, wennst schon so eine unglückliche Formulierung triffst, fällt dir wohl auch sehr schwer...

Auch dein letzter Satz zeugt nicht gerade von Niveau und Freundlichkeit...

Gehst halt in den Keller lachen :mauer:
 
In der Annahme, hier ernsthaft diskutieren zu können, bin ich euch in die Ironiefalle getappt. Gratulation!
Ich habe aber schon mal mehr gelacht und Niveau dürfte bei euch 2 Grazern nicht das höchste Gut sein.

:oops: oh, jetzt sind wir aber traurig. is er beleidigt der kleine lexi ? komm an mamas brust und wein dich ein wenig aus !!

UND: auch wir sind schon vielen hier auf den leim gegangen. oder wurden verarscht, das sich die balken bogen.

ABER: selber schuld wie man so schön sagt. nur wären wir nie auf die idee gekommen, diesen schreiberlingen niveaulosigkeit vorzuwerfen.

ERGO: das macht den feinen unterschied zwischen uns aus ! vielleicht solltest mal darüber nachdenken..........;)

Ist schon richtig. Nichts gegen eine gute Diskussion. Man kann aber auch in lustiger Art und Weise über niveauvolle Themen oder Beiträge diskutieren.

Ironie ist dir wohl ein Fremdwort... und mal über sich selbst lachen zu können, wennst schon so eine unglückliche Formulierung triffst, fällt dir wohl auch sehr schwer...

Auch dein letzter Satz zeugt nicht gerade von Niveau und Freundlichkeit...

Gehst halt in den Keller lachen :mauer:

unser lieblingsramses :) hat es auf den punkt gebracht -> lies es zweimal lexi !
 
.nn man mit jmd schon ne zeit lang zusammen ist ist kein ding aber ..bei ner professionellen würd ich nie ohne.
 
:oops: oh, jetzt sind wir aber traurig. is er beleidigt der kleine lexi ? komm an mamas brust und wein dich ein wenig aus !!

UND: auch wir sind schon vielen hier auf den leim gegangen. oder wurden verarscht, das sich die balken bogen.

ABER: selber schuld wie man so schön sagt. nur wären wir nie auf die idee gekommen, diesen schreiberlingen niveaulosigkeit vorzuwerfen.

ERGO: das macht den feinen unterschied zwischen uns aus ! vielleicht solltest mal darüber nachdenken..........;)



unser lieblingsramses :) hat es auf den punkt gebracht -> lies es zweimal lexi !

Habs 2x gelesen, komm grad aus dem Keller und finde euch immer noch niveaulos, wenn man den Sinn dieses Threads betrachtet. Aber vielleicht habt ihr "Böllatn" das noch nicht überzuckert?

Aber, um euch die Sache zu erleichtern: ich verabschiede mich aus diesem Thema, weil hier keine Antworten gegeben werden, sondern provoziert wird. Tschüss auch an den Hobbypsychologen aus Ägypten.
 
Tschüss auch an den Hobbypsychologen aus Ägypten.

Das meine Aufforderung sich darauf bezog, auch von dir etwas mehr Freundlichkeit und Niveau gegenüber Anderen verlangen zu können, gleich mit dem Vorwurf der Hobbypsychologie abgetan wird, ist mir ein Rätsel. Hab` ich dich in so kurzer Zeit schon so gut analysiert? Dann wird`s wohl stimmen...

Nö... nicht aus Ägypten, aus`m Keller ! Aber was spricht schon gegen Ägypten...

Desweiteren könntest dich ja auch mal schlau machen und etwas sinnvolles beitragen bzw. posten. Es nur von Anderen zu verlangen, zeigt mir einen gewissen Terminus der "Unbeholfenheit" bzw. "Trägheit". Ach tut leid, ich analysiere ja bereits schon wieder...
 
Etwas sinnvolles "extra" für Lexibald! :winke:


Ich hoffe, daß der Beitrag der Aids-Hilfe Schweiz (nicht aus Ägypten) dir weiterhilft !



Übertragungsrisiko bei Oralsex
  • Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
    Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
    Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.
  • Besteht für mich als Frau ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
    Für Sie als Frau besteht in keinem Fall ein Übertragungsrisiko. Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner oder Ihre Partnerin während der Menstruationszeit ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in den Mund des Partners oder der Partnerin gelangt, ist möglich. Scheidensekrete hingegen stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar.
  • Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
    Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
    Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.
  • Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
    Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
    Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
    Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.
  • Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?
    Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.

Ich hoffe, es reicht für`s Erste, Lexi !
 
...möchte nur kurz und auszugsweise anfügen, weil es ja neben Aids auch noch andere infektionsmöglichkeiten gibt, hier ein ausschnitt speziell den Oralverkehr betreffend, aus der u.a. aids und prostitution betreffenden schweizer webseite don-juan.ch

Oralverkehr (Blasen)
Wenn Sie sich ungeschützt einen blasen lassen, können diverse Krankheiten übertragen werden, namentlich Hepatitis, Tripper, Syphilis, Kondylome, Chlamydien und Herpes. Auch bei dieser Praktik empfiehlt sich der Gebrauch eines Präservativs, um sowohl sich selber wie auch die Prostituierte zu schützen.
 
...möchte nur kurz und auszugsweise anfügen, weil es ja neben Aids auch noch andere infektionsmöglichkeiten gibt...


Hast natürlich Recht, Wolferl !

Nur alles wollt` ich auch nicht mehr reinstellen... Eigeninitiative, du verstehst mich, wen ich meine... :mrgreen:
 
LEtztens hab ich mir eine nute nachhause koimmen lassen und . als sie fragte wie ich es will sagt e ich mit condom, obwohl ihre lippen einfach klasse aussahen.hatte zuviel schiss vor ner krankheit.spass hat es trotzdem gemacht aber zu natur kein vergleich
 
Zurück
Oben