Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ich würde das gerne mal bei meiner freundin ausprobieren. Aber ich hab angst das es ihr nicht gefällt. Ich hab angst davor das sie angewiedert ist. Ich selbst durfte es schon mal erleben allerdings nicht bei meiner jetztigen.

Wie soll ich das anpacken?

bitte helft mir

Beim Vorspiel leicht mit dem feuchten Finger die Rosette masieren.
Wenn du ihre Muschi leckst ebenso mit dem Finger vorfühlen, wenn du die Reaktion siehst, kannst du falls positiv, leicht mit der Zunge weiter machen. Sei aber nicht zu hastig und steck ihr gleich den Finger in den Arsch, könnte ihr ein bisschen zu rasch gehen.

hmm also das poloch zu lecken habich noch nicht ausprobiert. vielleicht werd ich es am WE mal machen. Bin gespannt was meine freundin dazu sagt

ich genieße es immer.... finde es super erregend... mein partner aber auch... mal er mal ich :mrgreen:

...finde es gehört dazu, aktiv - wie passiv, es gehört aber sicher -vertrauen-dazu...

Vertrauen gehört überall dazu ich finde es super wenn die Partnerin nicht Konserwativ bei solchen Sachen ist.

Tja, kann dazu auch nur sagen, dass ich es einfach geil finde....
Sowohl zu lecken als auch geleckt zu werden....und wenns nicht nur beim Lecken bleibt.....noch vieeeeel besser....:mrgreen:

finde beides geil.....zu lecken und auch geleckt zu werden......liebe es die frau mit der zunge ein wenig zu ficken..... stehe aber auch passiv sehr darauf :daumen:

Zuerst lecke ich die Muschi, wenn sie richtig heiß und geil und naß ist, dann ist das Poloch dran, das hat noch jeder Frau gefallen und mir besonders, ich liebe Muschi und Poloch lecken!

ja i find es auch geil lecken und geleckt zu werden - jedoch hat mich no nie wer geleckt - also wenn wer lust hat bitte melden xD

also ich als frau tus wahnsinnig gerne. es ist schön wenn man merkt wie sehr es dem mann gefällt. und erregen tuts mich auch sehr ;)

Sie hat sich zuerst sehr gesträubt, aber mitlerweile fährt sie voll darauf ab. Sie findets geil und er auch

LG LustpärchenOÖ:lol:

Ich werde auch gerne am Poloch geleckt...wenn ich lecke, kommt es bei mir auf die Stimmung an..muss ich nicht immer haben, aber hin und wieder kann es schon sehr aufregend sein.

Zurück
Oben