Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... der ersten zeile meines vorredners stimme ich zu - aber sauberkeit is bei mir voraussetzung

musste ja lange warten bis sich mal einer getraut hat... wie hätt ich denn vorher wissen sollen, wie schööön das ist... :)
da kann die Schnurrkatze aber genießen und wenn mann die Dusche findet schick ich gerne meine Zunge auf Erkundungstour...

Hallo!

ich wollt letztes Mal es bei meiner Freundin machen! Sie hat aber gleich abgeblockt! Sie sagt sie findet es ecklig und so! Sie lässt sich einfach nicht überreden!

Weiters meint sie wie ich sie mal anal gefingerlt habe, dass das unangenehm ist!

Haben andere Frauen auch solche Probleme? Oder spielt sich bei ihr das nur im Kopf ab, weil sie meint Anal ist grindig?

@Marijane: Warum finden es manche Frauen ecklig?

ich denke es reicht, wenn sie einmal sagt es gefällt ihr nicht, was giebt es da zu diskutieren,ich mags auch nicht, würde mich bei jedem weiteren beträngen meines partners es zu tun, eher eine noch größere abneigung bekommen..ich meine nur das a-lecken...anal mag ich schon...aber jedem das seine

Weiters meint sie wie ich sie mal anal gefingerlt habe, dass das unangenehm ist!

Haben andere Frauen auch solche Probleme?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hast es schon bei sovielen versucht, dass du die Ergebnisse per I-Net abfragen musst.
Es wäre sicher erfolgversprechender sofort im Anschluss nachzufragen.

jap..
heiß!!!
ich würds aber auch nicht bei jeder machen..
ansonsten - gehen lassen;)

meine frau oral am anus zu stimulieren ist für mich selbstverständlich
nach dem duschen finde ich das wunderbar ihr so meine zuneigung zu zeigen. wenn ich dann gleichzeitig mit den fingern ihre lustperle verwöhne kommt sie dabei zu einem tollen orgasmus, und nachdem sie sich wieder etwas entspannt hat kann man(n) sie wunderbar von hinten ficken und gleichzeitig mit einem finger in die gut "geölte"
Hinterpforte eindringen.
also mich macht das immer wahnsinnig geil, ich könnte sie dann stundenlang verwöhnen

hhhm, das mag ich bei mir auch

Ich empfinde als Mann die höchste Lust von allen Sexualpraktiken, wenn ich am Loch geleckt werde! Sauberkeit hat natürlich oberste Priorität - ich will es ja lange und tief genießen!

ich kann mich da nur anschließen an die mehrheit
Ich finde es aktiv und passiv mit meiner partnerin geil:mauer:

Absolut geile Sache eine süße rosette zu lecken und auch das Zungenspitzerl ein bißerl eindringen lassen, ist ein genuß, Sauberkeit und Desinfektion vorausgesetzt, hat aber auch sein Gutes es brennt geil am Löchlein.

Also ich stehe auch total auf Anuslecken, voraussetzung ist jedoch das er kürzlich gepflegt (gewaschen) wurde.

Hallo ich würde das gerne mal bei meiner freundin ausprobieren. Aber ich hab angst das es ihr nicht gefällt. Ich hab angst davor das sie angewiedert ist. Ich selbst durfte es schon mal erleben allerdings nicht bei meiner jetztigen.

Wie soll ich das anpacken?

bitte helft mir

Zurück
Oben