Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt auf die Frau drauf an, aber wenn dann nur aktiv.... passiv muss nicht sein! :)

Also ich liebe Algier. Das könnte ich ewig lange machen, aber leider bricht frau dann meist irgendwann ab. :cry:

Auch ich mag diese sexuelle Spielart sowohl passiv als auch aktiv! Und meinen Exfreundinnen hat es bisher auch immer gefallen (wenn ich es aktiv praktiziert habe)!
Aber teilweise ist es doch recht schwierig Frauen zu finden, die das auch gerne machen.

ich mach es nicht !! liegt daran das ich single sicher mit der ehefrau oder freundin die mann gut kennt kein thema !!

Naja gut das ist ja klar.Die Voraussetzungen müssen schon passen.Ist ja doch was ganz spezielles.
Aber wenn man liebt und einen festen Partner hat dann ist es einfach toll.

Diese Praktik hat einen hohen "Suchtfaktor" - wem das Loch einmal geleckt wurde, will es immer wieder!

Na hin und wieder muß Frau auch Mann recht geben.:)
Und in diesem Fall hast du ja 1000 %ig recht.:daumen:

ich habs auch schon ausprobiert, wenn die hygiene passt und die partnerin, dann ist das eine feine sache, total geil. ich glaub es bringt auch der frau etwas, man(n) merkt das an den reaktionen der frau.

Ich mag es auch passiv und aktiv. Ist total geil die Zunge anal zu spüren.
Auch einen Mann den Arsch zu lecken ist eine geile Erfahrung. Zu merken, wie er immer erregter wird. Ist echt super....

He Revelator wenn du es nicht ausprobirst dann weist du ja nicht wie geil das sein kann.Oder hast du es schon mahl Ausprobiert?

ich mag es ihre Rossette zu lecken aber auch meine gelckt zu bekommen.

ist einfach genial das gefühl..

Ausprobiert nicht. Habe eigentlich auch nicht das Verlangen dazu.
Aber kann ja noch kommen :)

Zurück
Oben