Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finde ich sehr geil, auch gegenseitig.
Habe es mit meiner Ex genossen, beide haben natürlich gegeben und genossen! ;)

Immer wieder gerne! (Aber auch natürlich nach dem Duschen)

Poloch lecken finde ich echt super. Aktiv und auch Passiv. Hatte mal eine Bekannte die hat mir dann noch einen Finger reigesteckt, war ein ur geiles feeling. Ich finde es schön das Poloch der Partnerin zu lecken und dann die Zunge reinzustecken. Das gibt ein super Orgasmus bei ihr.

Hallo

Ich mags sehr wenn mein Partner mich Anal leckt, das erregt mich jenachdem ziemlich. Teilweise mache ich das auch bei Ihm.

Celine

ich bin bi und habe erst kürzlich das poloch eines freundes geleckt, nachdem ich es ihm in der dusche rasiert und sauber gemacht habe! er ist dabei gekommen und nachdem er auch meines geleckt hat bin auch ich gekommen!
Polochlecken wird mein Hobby! das kann, wenns hygienisch ist, echt geil machen und sein!!!!

einfach mal ausprobieren!!!

wenns der richtige Zeitpunkt ist, steht meine Freundin auch tierisch drauf, lecke gerne am poloch herum, passiv hab ichs natürlich auch gerne, is meist einfach nur ein geiler genuss

meine frau steht auch total drauf, lecken vorne, zunge hinten und ich machs auch gerne fahr voll drauf ab, geile vorbereitung auf den arschfick! und sie leckt mich auch und das ist erst geil. Einfach SPITZE!!

liebe es wenn mich eine frau leckt - liebe es auch eine frau zu lecken - beruht wohl auf gegenseitigkeit :mrgreen:

Zurück
Oben