Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das soll man aber nicht. zuerst muschi, DANN poloch, aber ned umgekehrt oder hin und her. denn da kann sie eine scheideninfektion bekommen.

zu tode gefürchtet ist auch gestorben ... sorry, aber wenn der arsch sauber ist, seh ich da kein großes problem.

aber das stresst mich voll weil ich dann angst hab er greift danach mit der hand aufs sofa oder so. mir grausts da voll.

jessas, wenn du sauber bist, ist doch nix grausliches dabei.

den arsch zu lecken kann nie ein großer fehler sein!! denke es gefällt sowohl den frauen wie auch den männern da dort bei beiden geschlechtern ein sehr empfindlicher bereich ist!!!

ich bin eher der aktive typ als der passive wenn es ums poloch lecken geht.
selber habe ich es nicht so gerne aber wenn ich es meiner freundin machen darf kann ich fast nicht mehr aufhören.

Hallo!

Also ich hab es nochimmer nicht geschafft meine Freundin zu fragen, ob ich das mal machen soll oder darf!

Ich weiß nicht wie sie reagiert: Sie ist nämlich schon ein wenig abgeneigt, wenn ich ihr nur aufs Po Loch oder so schaue oder hinfasse. Wie wird sie da wohl reagieren, wenn ich sie lecken will?

Wann und wie soll ich sie den am besten fragen? Habt ihr da eine Antwort? Wie habt ihr das so gemacht?

@anfaenger 18
nicht fragen einfach nur tun, sie wird dir dan schon sagen ob sie es mag oder nicht.

wer nicht probiert - verliert!!!

ich bin bereits vor 15 jahren auf das polecken gekommen!
seit da bin ich fast züchtig, ich liebe es mit der zunge an meiner rosette verwöhnt zu werden, verwöhne aber auch gerne eine sauber rasierte und frisch gewaschene rosette

find eich total geil ;-)

zu tode gefürchtet ist auch gestorben ... sorry, aber wenn der arsch sauber ist, seh ich da kein großes problem.

jessas, wenn du sauber bist, ist doch nix grausliches dabei.

innen kann man doch nicht sauber sein. wer wäscht sich denn IM arschloch?

Is absolut genial und ich steh da total drauf ihr das Poloch zu lecken. Rasiert sollte aber bitte schon sein.

:hmm:....damit bekommen die Worte "Ach leck mich doch am Arsch" eine ganz neue, geradezu hocherotische, Bedeutung! :haha:

meine frau hat das vor kurzem auch das erstemal gemacht..... hätte nie geglaubt dass das sooooo geil ist.... ich mach das bei ihr schon lange..... find also beides mega geil...

ich mache es total gerne bei meiner frau - sie hat jetzt den geschmack gefunden - nur gehe ich tiefer rein - also stecke ich meine zunge möglichst weit rein - sie bearbeitet halt die aussenseite

Na warum nicht? Mir gefällt es auch sehr ihren Po zu verwöhnen. Finde da nichts schlimmes dabei.

Also als ich noch 19 und unschuldig war - jetzt hab ich ja schon 24 auf dem buckel - hatte ich mal kurz eine freundin in sbg. und die hat mir automatisch beim blasen auch immer mein poloch geleckt - ich persönlich machs aktiv nur bei mädels die wirklich komplett ohne haare und sauber sind - dann geilts mich aber dafür wirklich auf!!!

also ich machs total gern bei meiner Freundin (frisch geduscht vorausgesetzz), gehört meim lecken einfach dazu beider löcher zu verwöhnen

hatte noch nie das vergnügen am poloch geleckt zu werden. ich selbst hab schon geleckt und es war recht spannend *g*

Zurück
Oben