Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein erster Beitrag hier 8-)

Ich mag tierisch gerne bei Männern das Poloch lecken und mit der Zunge zustoßen und ihn gleichzeitig wichsen, allerdings nicht beim ONS, ich mag die Enge und den leicht bitteren Geschmack, Sauberkeit ist natürlich ein Muß....bei mir selber mag ichs gar nicht gerne, ist eher finster kitzelig, obwohl ich Finger und SChwanz im Po gerne mag...

es ist interessant dass viele es zwar aktiv gerne machen, bei sich selbst aber ablehnen oder kein gutes gefühl dabei haben.

naja, es ist irgendwie gar nicht mal so, daß ich da irgendwie gschamig wäre; ein paar Finger oder einen Schwanz mag ich da ganz gerne drinnen...

annina, ich hab das auch nicht irgendwie als vorwurf oder wertend gemeint, es fällt mir nur auf und ich hätte das nicht gedacht.

klar, ist schon o.k., ich wollts nur irgendwie nochmal klarstellen....kenn mich noch nicht so aus hier und bin ein wenig unsicher....

also ich würds auch eher eklig finden,selbst lecken würde ich auch nicht,ich lecke nichts beim mann,find ich eklig,sorry

Also ich mag beides - ekelig finde ich es nicht, wenn die Sauberkeit passt, klar, wenn schon eine leichte Geruchwolke entgegen kommt, gehts aber eh nicht!

Ist aber grundsätzlich so!

Eine sehr sehr geile art der liebe,
jedoch finde ich zwei ganz wichtige Punkte erwähnenswert:

1) Sauberkeit, mir graut vor dem Gedanken nach Kaviar
2) Vertrauen und sich wirklich kennen, den wenn ich erst mal lecke will auch die Zungenspitze (am besten bis die Zähne sie Rosette kratzen) die Finger und noch viel mehr ganz tief in das glorreiche Loch :-)))

also ich mags auch sie so zu lecken!
vor allem wenn mann es doggie macht und sie dabei noch fingert und man(n) merkt wie extrem feucht sie dabei wird, ist ein hoch genuss.
wie man schon hört ich mags (nur) aktiv! ;)

Also find es aktiv und passiv geil , zwischen muschi und poloch hin und her zulecken ist geil. da steht er noch härter.

aktiv und passiv ein must ;-), muss aber sagen, dass ich mein poloch auch pflege - haare entfernen usw. aber seht selbst auf den bildern....

habe es noch nie getan, aber nur deshalb weil mein partner nicht darauf steht.

würde ich den richtigen partner dazu haben würde ich es sehr gerne tun. stelle mir das schon sehr geil vor poloch sollte aber sauber sein

Sagt mal - was haltet Ihr von Poloch lecken?

Frauen - es zu geniessen,
Männer - es zu machen ?

Ich persönlich steh' enorm drauf. Ich finde, wenn es der Frau Lust verschafft, und dann mit der aufsteigenden Lust das Poloch rhytmisch auf und zu geht - das hat schon was für sich!!

Oder?

Ganz Deiner Meinung, mit dem Zusatz, dass es auch ebenso geil ist, einen Männerarsch zu lecken.

Also find es aktiv und passiv geil , zwischen muschi und poloch hin und her zulecken ist geil. da steht er noch härter.

das soll man aber nicht. zuerst muschi, DANN poloch, aber ned umgekehrt oder hin und her. denn da kann sie eine scheideninfektion bekommen.

ich mag das nicht, denn mein popo ist privatzone für mich allein XD da wird nix reingesteckt oder drübergeschleckt, denn das gefühl erinnert mich immer an kacken (=nicht erotisch).

wenn mein freund sich nachher die hände wäscht darf er machmal hingreifen, aber das stresst mich voll weil ich dann angst hab er greift danach mit der hand aufs sofa oder so. mir grausts da voll.

Zurück
Oben