Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Freundin von mir hatte lange Fingernägel, die waren recht schaft zugeschliffen, und wie es so kommt, es war geil, aber ich hatte eine kleine Verletzung davongetragen, naja, es war halt ein wenig unangenehm beim Stuhlen.....
Naja scharf zugeschliffen ist ja noch was ganz anderes als einfach nur lange Fingernägel...
Au wei, so was würde ich mich dann auch nicht mehr trauen...:shock::roll:

also ich finde es nach anfänglichen verwunderungen meiner seite höchst erotisch, es allerdings umgekehrt zumachen seh ichaus jetziger sicht eher nicht sehrspannend entgegen

ich könnt mich eimern,so nette und lustige Beiträge.
Ich glaub, ich muß mir auch mal ne andere Partnerin suchen.
Ich mach Gymnastik im Bett und sie sagt, sich solle Zärtlichkeiten verteilen....mhhh.......IHR Analiguisten habts gut......kicher
Texastee

also ich leck gerne polöcher, aber ich mag es nicht so geleckt zu werden

Hallo!

ich bin neu hier im Forum und hab den Beitrag recht interessant gefunden! ich hab auch eine Freundin und ich würd das gern mal machen! Wie geh ich dabei am besten vor?

Ich leck sie nämlich nur auf der muschi und die liegt dabei am rücken und ich bin zwischen ihren schenkel! ich weiß ein wenig .....? Ich weiß was ihr jetzt denkt aber könnt ihr mir sagen wie ich am besten zu ihrem po loch ohne zu fragen vordringen kann?
In welchen Stellungen leckt man das Po loch?

Hallo!

ich bin neu hier im Forum und hab den Beitrag recht interessant gefunden! ich hab auch eine Freundin und ich würd das gern mal machen! Wie geh ich dabei am besten vor?

Ich leck sie nämlich nur auf der muschi und die liegt dabei am rücken und ich bin zwischen ihren schenkel! ich weiß ein wenig .....? Ich weiß was ihr jetzt denkt aber könnt ihr mir sagen wie ich am besten zu ihrem po loch ohne zu fragen vordringen kann?
In welchen Stellungen leckt man das Po loch?

wo es ist weißt aber schon, oder?....:mauer:

Hahaha!

Sehr witzig! Ich weiß wirklich nicht wie meine Freundin drauf reagiert, wenn ichs ihr sag! Deswegen will ich es auf dem Umweg machen wie ich die Fragen gestellt habe?

ich mage es meiner partnerin den anus mit der zunge einzuspeicheln,
sie wird dann besonders nass,
in der muschi natürlich!!!;)

bei mir mag ich es gar nicht ;(

@Anfänger18:

Wenn sie am Rücken liegt is das doch einfachst:

Beine nehmen an den Oberschenkeln und diese leicht rauf drücken (damit du halt ihren Anus schön siehst ^^), dann kannste Kitzerl, Muschi und den Anus lecken wie es dir gefällt....dabei gehts sogar leichter mit der Zunge "anzuklopfen", um es mit den Worten eines anderen zu beschreiben :lol::-P

Zur Frage: Ja ich machs sehr gerne, muss dazu aber auch selbst in richtiger Stimmung sein, sprich richtig geil :oops: Aber an mir?! Na, also ich brauchs nicht haben, Finger ok..Zunge nicht ;)

Glg

Ich mags bei mri selbst garnicht weder finger noch zunge oder sonstige dinger, bei der frau würd ich auch nur lecken wenn ich richtig richtig in fad wäre:mrgreen:

Ich finds extrem geil, ist irgendwie ein bisschen schmutzig (nicht falsch verstehen, ich mein nicht ungepflegt!) und so macht der Sex doch am meisten Spass. Das wichtigste allerdings ist meiner Meinung nach, dass die Frau darauf stehen muss, es macht halt doch nur dann Spass wenns beiden gefaellt.

Ich finds extrem geil, ist irgendwie ein bisschen schmutzig (nicht falsch verstehen, ich mein nicht ungepflegt!) und so macht der Sex doch am meisten Spass. Das wichtigste allerdings ist meiner Meinung nach, dass die Frau darauf stehen muss, es macht halt doch nur dann Spass wenns beiden gefaellt.

der beitrag bringt mich dazu eine frage zu stellen an alle die öfter den after von frauen lecken und zwar hattet ihr schon die erfahrung dass eine dame naja "dreckig" war oder unerwünschte sachen rauskamen*gg*?

ich stell mir das szenario total schlimm vor....beide grad voll geil plötzlich furzt die dame ihm in den mund *g*

Noch nicht passiert, deshalb auch der Satz in Klammern , um das Posting ned falsch zu verstehen...meine Frauen waren immer gepflegt, würde mit ungepflegten Frauen auch keinen Sex haben wollen...

Ich findes es auch geil am Poloch so richtig geil zu lecken, meine Partnerin will es auch und liebt es. Auch ich stehe darauf und fahre auch auf die Zunge der Meinigen voll ab. Etwas Druckl drauf einfach genial

Zurück
Oben