Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es auch meine Freundin am Anus zu lecken und steht auch total drauf.

@Prinzessin: Machst Du es nun auch gern oder lässt Du nur machen ;)

Um das geile Thema weiter zuführen schreibe ich mal was dazu :)

Also nichts lieber als das !!

Ich finde es total geil so gele....
zuwerden !!!

lg prinzessin ;)

Oh Gott Prinzessin, da tun sich ja ganz neue Abgründe auf :daumen:
Ich glaube ich gehe jetzt erstmal zu meinem Baby, und verwöhne ihren Po mit meiner Zunge ;)

Allso ich steh voll darauf denn da gehen die Mädl gleich so ab einen in der muschi u einen im Po einfech geil

Allso ich steh voll darauf denn da gehen die Mädl gleich so ab einen in der muschi u einen im Po einfech geil

wie geht doch ums lecken also mit zwei Zungen .. ;)

"Spaß"

also mir wäre das nichts so ausgefü... ;)

Lg prinzessin :)

wie geht doch ums lecken also mit zwei Zungen .. ;)

"Spaß"

also mir wäre das nichts so ausgefü... ;)

Lg prinzessin :)
also wenn keine Haare aufm Po sind dann würd ich die Rosette schon auch lecken und meine zunge eintauchen

Mir scheint es waren sichj selten alle hier so einig und ich kann mich dem nur anschließen:
Poloch lecken ist eines von den absolut ober- ober- mega- totalgeilen Sachen die es gibt. Es hat nur einen zeimlich gravierenden Nachteil:

Wenn Sie drauf abfährt und dabei so richtig scharf wird dann werd ich selber soooooo geil daß ich es nicht mehr lange aushalte. Dann ein paar mal reinraus und.......schei........uuuu.....und aus

Wenn Sie drauf abfährt und dabei so richtig scharf wird dann werd ich selber soooooo geil daß ich es nicht mehr lange aushalte. Dann ein paar mal reinraus und.......schei........uuuu.....und aus

warum laßt Ihr euch denn keine Zeit? :)

..und macht 69.... da habt ihr beide viel davon ! :daumen:

lg Prinzessin ;)

Ich kann mich nicht mehr an die erste erinnern die mir das Poloch geleckt hat aber das Gefühl, der Wahnsinn hat sich seit dem ersten nie verändert.

Komplett überrascht, bog sie mir die Beine nach hinten und tauchte ihre zunge ein, leckte mich, ich stöhnte auf wie ich nie glaubte aufstöhnen zu können, mein Schwanz von dem ich glaubte er wäre schon steinhart, verwandelte sich zu einem Hammer, sie hob den Kopf und lächelte mich verschmitzt an, ich fühlte mich wie ein Tier, ich wollte sie ficken noch keiner zuvor... und das wußte sie, noch immer lächelend senkte sie wieder ihren Kopf, sie wollte noch ein wenig spielen...

...und es hat sich nichts geändert, jedesmal aufs neue bin ich überrascht und das Tier in mir is erwacht.

lg
bit

Fast alle Frauen sind ungemein geil auf Lecken am Po, das ist zumindest meine Erfahrung, aber gerade mit meiner langjährigen Partnerin habe ich diese Spielart der Sexualität nie betrieben.
Also: ich mag einfach den Geschmack, den Geruch, einfach alles und wenn bei mir auf Grund von Mangel an Geilheit nichts mehr läuft, dann kann man mir mit Analsex noch immer den letzten Funken an Geilheit heraussaugen.
Für mich ist der Arsch eine vielleicht noch erogenere Zone als sogar die Fotze, mein größter Traum ist unter einem unendlich fetten Weiberarsch, zum Beispiel dem einer älteren Jugoslawin zu liegen, und mit der Zunge die gesamte Gesässspalte auf- und abzufahren und sie mit der Zunge zu penetrieren..........mein Gott, wenn ich nur daran denke wird was hart in meiner Hose......

Für mich ist der Arsch eine vielleicht noch erogenere Zone als sogar die Fotze, mein größter Traum ist unter einem unendlich fetten Weiberarsch, zum Beispiel dem einer älteren Jugoslawin zu liegen, und mit der Zunge die gesamte Gesässspalte auf- und abzufahren und sie mit der Zunge zu penetrieren

Nur interessehalber...warum gerade eine Yugoslawin?

Nur interessehalber...warum gerade eine Yugoslawin?

Also für mich haben die Frauen vom Balkan und teilweise die Türkinnen die geilsten Ärsche, ich stehs mir einfach auf, entschuldige,das klingt jetzt "ordinär" dicke fette Weiberärsche mit einer etwas dünkleren Hautfarbe, aber definitiv nicht auf Afrikanerinnen. Ich mag nicht zartbesaitete, überschlanke Frauenärsche, ich mags FETT und BEHAART, ja auch die Fotze soll soo SEEEEHR behaart sein und ich liebe es wenn sich Frau nach vorne beugt, die Muschi von hinten schön zu sehen ist, das sieht man bei schlanken Frauen kaum.
Wenn ich dann das Loch lecke, dann könnte ich das stundenlang tun, da gibts für mich keine Hemmungen und Tabus.

nach 2-3 jahren beziehung war ich auch bereit fürs erste mal analingus. es war nicht geplant, ich leckte einfach versuchsweise - und siehe da... mit der zeit hat sich das immer mehr und mehr entwickelt und wurde eine gern gespielte variante im bett. auch für sie war es das erste mal und es begann uns, je öfter ich sie leckte, desto besser zu gefallen. selten, aber doch war der geschmack etwas deftig, aber nach 10 minuten - alles sauber.
jetzt sind wir leider getrennt, aber ich muss eine frau schon sehr gut kennen, bevor ich sie anal lecke - quasi der höchste vertrauensbeweis in der liebe. bei mir würd ichs nur wollen, wenn sie es unbedingt will...

das erste mal po-lecken hat schon etwas überwindung gekostet (ich glaube meine freundin war auch etwas überrascht, als ich ihr unaufgefordert angefangen habe ihren po zu lecken). Mittlerweile stehen wir beide sehr drauf.

Po - Lecken :daumen: (und geleckt zu werden) kann ich nur empfehlen.

mfg Andi

als mein partner mir das erste mal das poloch leckte meinte ich in ekstase zu sein,das war das absolut geilste gefühl.ich habe es bei ihm noch nie gemacht,werde es aber sicher bald probieren

Zurück
Oben