Riesige heiße Venusmuschis...

Mitglied #594757

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (20**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.573
Checks
1

In ein paar Tagen bin ich 49 Jahre alt. Und immer noch so deppert, wenn ich sowas lese wie die Schlagzeile in dem verlinkten Artikel. 🤷‍♂️

Geht's euch auch so?:unsure:

In ein paar Tagen bin ich 49 Jahre alt. Und immer noch so deppert, wenn ich sowas lese wie die Schlagzeile in dem verlinkten Artikel. 🤷‍♂️

Du meinst, ob ich bei der Schlagzeile "Rätselhafte Stabilität: Warum die Venus riesige Tunnel verbergen könnte" auf die deinige Überschrift "Riesige heiße Venusmuschis..." kommen könnte?

Nein.

Bitte was hat das im sex talk zu suchen und was hat die Überschrift mit dem Beitrag zu tun??

Geht's euch auch so?
Nein.
Wer sich gerade mal auf die Schlagzeile konzentriert, verpasst den Inhalt und wird dann in weiterer Folge sich keine vernünftige Meinung bilden können. Weiters ist er für sein Umfeld eine Zumutung, weil er dafür Sorge trägt, dass sich Unwahrheiten wie ein Lauffeuer ausbreiten und weiter das Rad der Verwirrung und Chaos am Laufen hält.

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung, wie man bei dem Artikel auf "riesige Muschis" kommen kann.

Und ich glaub, das ist eh auch besser so.

Nein.
Wer sich gerade mal auf die Schlagzeile konzentriert, verpasst den Inhalt und wird dann in weiterer Folge sich keine vernünftige Meinung bilden können.
Naja. Für eine eigene Meinung dazu bin ich zu wenig Geologe und Astrologe. Ich muss also glauben was geschrieben steht.
Weiters ist er für sein Umfeld eine Zumutung, weil er dafür Sorge trägt, dass sich Unwahrheiten wie ein Lauffeuer ausbreiten und weiter das Rad der Verwirrung und Chaos am laufen hält.
Wen meinst ja jetzt?🤔

Das würde ich nicht. Ich habe schon Begebenheiten miterlebt, die danach in der Zeitung standen und sie fast nicht wiedererkannt, weil praktisch alles verdreht war.
Diese Gegebenheit wird niemand, also bestimmt ned zu unserer Lebenszeit, überprüfen können, da kann von mir aus täglich a andere Schlagzeile in der Bild sein um Meinungen zu bilden

Zurück
Oben