- Reaktionen
- 1.594
- Checks
- 2
Also ich hatte schon öfter 24 cm Schwänze und für mich ist es sehr geil damit gefickt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau mitgezählt und nachgemessenIch hatte bisher das Vergnügen(oder auch nicht), dass von den mittlerweile über 200 Schwänzen genau 6 mehr als 20 cm hatten.

Und ästhetischDa hast ihn ungepumpt ;-)Medium 89079 anzeigen
Dann würde meiner doch auch passen, meld dichIch würde gern mal ein xxl Schwanz testen besorge es mir mit einen 23cm x 3.5cm und find es geil wenn er komplett drin ist
Also bei mir würde er auch sicher passen!!!melde dich wenn's zu interessiert bist.Dann würde meiner doch auch passen, meld dich
Interessant, ich glaube nicht, dass du weißt wovon du da sprichst......, das Geilste aber ist wenn er es schafft durch den zweiten Schließmuskel durch in den Dünndarm einzudringen (was normalerweise nur in einen wirklichen Glücksfall passiert...

Ok, danke für die Aufklärung und das schöne Bild, hab da leider in der Eile was verwechselt, meinte nicht den Dünndarm sondern den Übergang in den Darm, wo man diesen 2. Schließmuskel beim Fisten auch mit den Fingern spürt und ihn mit den Finger durch diesen durchstoßen kann, dieser 2. Schließmuskel befindet sich nach meiner Erfahrung ung.13-16cm tiefer (vom ersten gemessen).Interessant, ich glaube nicht, dass du weißt wovon du da sprichst...
2. Schließmuskeln - zum Dünndarm = kein Muskel sondern nur eine Art Klappe..
ach ja und um dorthin zu kommen, müsste der Schwanz mindestens 1,5 Meter lang sein...
auf dem Weg dorthin würdest du unglaubliche Schmerzen und Krämpfe haben...
Vergleiche mal eine Coloskopie damit... die immer in Kurznarkose gemacht wird...Anhang anzeigen 5422667
Nope. Ist auch falsch, sorry.Ok, danke für die Aufklärung und das schöne Bild, hab da leider in der Eile was verwechselt, meinte nicht den Dünndarm sondern den Übergang in den Darm, wo man diesen 2. Schließmuskel beim Fisten auch mit den Fingern spürt und ihn mit den Finger durch diesen durchstoßen kann, dieser 2. Schließmuskel befindet sich nach meiner Erfahrung ung.13-16cm tiefer (vom ersten gemessen).
Am Bild sieht man das am Übergang vom Glatten dunkleren in den hellere gewellte Darmabschnitt.
Ich hoffe ich habe mich damit wieder Rehabilitiert.