Riesenschwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muss sagen das ich es schon mag Schmerzen dabei zu haben, ich winsle dabei auch... entsprechend darf er auch groß sein!

Leider habe ich noch nie das Vergnügen mit einem Riesenschwanz aber nachdem ich auch Toys erst ab 20com und 4 cm durchmesser gut finde, hätte ich große Lust mal von einem richtig großen Schwanz gefickt zu werden...mit ein wenig Vorspiel ist das bestimmt sehr geil

Ich hatte bisher das Vergnügen(oder auch nicht), dass von den mittlerweile über 200 Schwänzen genau 6 mehr als 20 cm hatten. Trotzdem ist die Größe letztendlich nicht entscheidend, sondern, wie mehrfach erwähnt, wie man damit umgehen kann. Nicht jeder Riesenschwanzträger hat es gebracht. Unser HF bringt es auf stattliche 21 cm und weiss genau, wie er uns zufreiden stellen kann.

Bei dicken Schwänzen liebe ich das Gefühl wenn er sich durch meine Rosette durch-müht und und sie öffnet, dann durchstößt.
Bei langen Schwänzen das Gefühl wenn er bei jeden tiefen Stoß mit einen leichten geilen Schmerz an der Darmwand anstößt, das Geilste aber ist wenn er es schafft durch den zweiten Schließmuskel durch in den Dünndarm einzudringen (was normalerweise nur in einen wirklichen Glücksfall passiert), das ist dann vom Gefühl her, und zu wissen wie tief er in meinen Körper ist das höchste der geilen Gefühle.

Hab Großschwänze öfter mal bei Transen ausgekostet. Die Profis speziell sind recht geschickt im Umgang mit ihrem Gerät und im Pflügen einer willigen Arschnutte. Ein super Gefühl die Weitung nach und nach ... mein eigenes Hinhalten mich entgegen Strecken ... der Wunsch ihn immer tiefer drin zu haben ... Lieber vielleicht extrem lang verursacht bei mir ein squirting ... wenn seine Nase nicht zu empfindlich ist, wirds dann noch sau-geiler .. Danach aber wenn er fertig ist und Du ganz offen bist, brauchst Du sofort Nachschub ... und der fehlt meistens ... ich liebe Langes auch tiiief in mein Hals ... super was da abfährt ... mir gefällt's ...

..., das Geilste aber ist wenn er es schafft durch den zweiten Schließmuskel durch in den Dünndarm einzudringen (was normalerweise nur in einen wirklichen Glücksfall passiert...
Interessant, ich glaube nicht, dass du weißt wovon du da sprichst...
2. Schließmuskeln - zum Dünndarm = kein Muskel sondern nur eine Art Klappe..
ach ja und um dorthin zu kommen, müsste der Schwanz mindestens 1,5 Meter lang sein...
auf dem Weg dorthin würdest du unglaubliche Schmerzen und Krämpfe haben...
Vergleiche mal eine Coloskopie damit... die immer in Kurznarkose gemacht wird...220px-Tractus_intestinalis_intestinum_crassum_svg.png

Wie das Bild veranschaulicht, müsste besagter Schwanz etwa 3mal eine Krümmung vornehmen ... Wie funktioniert das für den Rest des Gliedes 'dahinter'? Es wäre sehr sehr schmerzhaft auch für den Inhaber des Schwanzes... :) dann würde dieser von einem Berg an Schokolade umwickelt wieder auftauchen ... Vor vielen Jahren habe ich die Kolonskopie mit leichter Lokalanästhesie vorgenommen. Der geübte Facharzt hat schwitzend und etwas fluchend die Untersuchung mit seinem Arm durchgeführt... Ich hatte somit seinen Arm im Arsch... Soo geil war das gar nicht ... Es geht dabei um das Abtasten der Darmwände auf der Suche nach Geschwulste. Der Patient wird 12 Stunden vorher auf die Untersuchung vorbereitet. trinkt 2-3 Liter Zuckerwasser um sich möglichst zu entleeren ...

Fazit: In einem Chat sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt... Träumen inklusive ...

Interessant, ich glaube nicht, dass du weißt wovon du da sprichst...
2. Schließmuskeln - zum Dünndarm = kein Muskel sondern nur eine Art Klappe..
ach ja und um dorthin zu kommen, müsste der Schwanz mindestens 1,5 Meter lang sein...
auf dem Weg dorthin würdest du unglaubliche Schmerzen und Krämpfe haben...
Vergleiche mal eine Coloskopie damit... die immer in Kurznarkose gemacht wird...Anhang anzeigen 5422667
Ok, danke für die Aufklärung und das schöne Bild, hab da leider in der Eile was verwechselt, meinte nicht den Dünndarm sondern den Übergang in den Darm, wo man diesen 2. Schließmuskel beim Fisten auch mit den Fingern spürt und ihn mit den Finger durch diesen durchstoßen kann, dieser 2. Schließmuskel befindet sich nach meiner Erfahrung ung.13-16cm tiefer (vom ersten gemessen).
Am Bild sieht man das am Übergang vom Glatten dunkleren in den hellere gewellte Darmabschnitt.
Ich hoffe ich habe mich damit wieder Rehabilitiert.

Ok, danke für die Aufklärung und das schöne Bild, hab da leider in der Eile was verwechselt, meinte nicht den Dünndarm sondern den Übergang in den Darm, wo man diesen 2. Schließmuskel beim Fisten auch mit den Fingern spürt und ihn mit den Finger durch diesen durchstoßen kann, dieser 2. Schließmuskel befindet sich nach meiner Erfahrung ung.13-16cm tiefer (vom ersten gemessen).
Am Bild sieht man das am Übergang vom Glatten dunkleren in den hellere gewellte Darmabschnitt.
Ich hoffe ich habe mich damit wieder Rehabilitiert.
Nope. Ist auch falsch, sorry.

Zurück
Oben