"Richtig"Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.......viele machen den Fehler und wechseln ständig Druck und Rythmus.......der sollte gleich bleiben

das kann ich nur von meiner freundin bestätigen, die hat mir das auch schon gesagt, das ich es zwar gut mache, nur wenn ich den rythmus ändere dann is es für sie nicht mehr so gut. also immer schön gleichmäßig :mrgreen: is zumindest das was sie will ;)

Genussreich ist es sich von der gemeinsamen Lust treiben zu lassen, auf Worte zu verzichten und stattdessen auf die Sprache des Körpers zu horchen.

Ich red gerne aber es gibt Situationen, da sind die nichtgesprochenen Worte die intensivere Sprache. ;)

Natürlich ist die Sprache der Körper, die schönere, aber man kann ja auch nachher drüber reden...............würd so mancher Beziehung gut tun!

Leider gibt es noch immer viel zu viele Frauen welche gar nicht geleckt werden wollen (das da unten ist ja pfui)....

Wo gibts denn solche? :fragezeichen: Also ich kenn mal keine...wo treibst du dich rum :haha:

Vielleicht meint er ja, die ganze Umgebung rund um den Kitzler leicht einsaugen, um Unterdruck und damit stärkere Durchblutung herzustellen.......lecken bleibt ja gleich..........viele machen den Fehler und wechseln ständig Druck und Rythmus.......der sollte gleich bleiben, wenns grade gefällt.- hab ich mir vor vielen Jahren mal sagen lassen - und der Erfolg gibt Recht. :mrgreen: ;)

Und ich geb dir auch recht :bussal::-P:-P

Ich stehe auf lecken. Mein mann ich aus ziemlich gut. Ich findes am besten wenn man nicht nur an einer Stelle bleibt. Sehr schön ist es, wenn es auch mal der Po ist ;-).

Ich stehe auf lecken. Mein mann ich aus ziemlich gut. Ich findes am besten wenn man nicht nur an einer Stelle bleibt. Sehr schön ist es, wenn es auch mal der Po ist ;-).

ich mach das auch sehr gern ... es ist entgegen der meinung vieler anderen bei peinlichster sauberkeit absolut nicht unappetitlich ;)

Zurück
Oben