In einem swingerclub habe ich von eine frau folgendes gehört:
Manner lecken wie hunde sie "saugen" nicht!

Geehrte damen bitte um eure meinungen,erfahrungen.
danke
Uiii interessante aussage
Also ich sehs mal so: viele Männer outen sich dass sie gerne lecken (--> wer leckt denn wirklich gerne real-thread! sehr beliebt

)
Viele können es leider nicht oder nur seeeehr mäßig

,
einige sind gut, passabel....
und manche, ja manche lecken dich in den 7. Himmel!!!
Und da finde ich genau die abwechslungen gut: daher nicht nur "wie hunde lecken" sondern eben auch an der Klit saugen (hammer) und dann noch mit kleinen bewegungen dabei (wer weiß was ich mein

) das ist dann wahnsinn!!!
Und: nicht immer ist je schneller desto besser. Klar, es kann besonders am schluss seeeehr geil sein, aber auch langsame, kreisende bewegungen, oder hin und her bewegungen können einfach

sein.
Weiter kann ein finger in der Mumu währenddessen seeehr schön sein

Klar, ich rede hier nur für mich, kann ja auch nicht anders, jeder hat da sicherlich seine Vorlieben.
Auch ein Abwechseln zwischen leichter (jaja das hält man fast nicht aus) uns intensiver kann sehr schön sein.
vielleicht hab ich jetzt vorurteile, aber ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen: ältere männer lecken besser.
Weil: sie spielen mehr, saugen mehr, machen es mit mehr gefühl, abwechslungsreicher, spannender, und verwöhnen mehr...
Jüngere hingegen machen oft den fehler dass sie zu sehr "herumwerkeln" da unten, die finder in die noch trockene Mumu rammen und mit der Zunge zu fest direkt über dir Klit lecken, dass ist dann eher schmerzhaft. Aber wie vorhin dies sollen keinerlei vorurteile geben sicher gibt es erwachsene männer die schlecht lecken und junge burschen die es draufhaben auch, hatte ich auch schon, wollte damit nur sagen, was mir halt so auffällt...