"Richtig"Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
In einem swingerclub habe ich von eine frau folgendes gehört:
Manner lecken wie hunde sie "saugen" nicht!:fragezeichen:
Geehrte damen bitte um eure meinungen,erfahrungen.

In einem swingerclub habe ich von eine frau folgendes gehört:
Manner lecken wie hunde sie "saugen" nicht!:fragezeichen:
Geehrte damen bitte um eure meinungen,erfahrungen.

Uiii interessante aussage 8-)

Also ich sehs mal so: viele Männer outen sich dass sie gerne lecken (--> wer leckt denn wirklich gerne real-thread! sehr beliebt ;) )
Viele können es leider nicht oder nur seeeehr mäßig :(,
einige sind gut, passabel....

und manche, ja manche lecken dich in den 7. Himmel!!! :hurra:

Und da finde ich genau die abwechslungen gut: daher nicht nur "wie hunde lecken" sondern eben auch an der Klit saugen (hammer) und dann noch mit kleinen bewegungen dabei (wer weiß was ich mein :haha:) das ist dann wahnsinn!!!
Und: nicht immer ist je schneller desto besser. Klar, es kann besonders am schluss seeeehr geil sein, aber auch langsame, kreisende bewegungen, oder hin und her bewegungen können einfach :hurra: sein.
Weiter kann ein finger in der Mumu währenddessen seeehr schön sein :) Klar, ich rede hier nur für mich, kann ja auch nicht anders, jeder hat da sicherlich seine Vorlieben.
Auch ein Abwechseln zwischen leichter (jaja das hält man fast nicht aus) uns intensiver kann sehr schön sein.

vielleicht hab ich jetzt vorurteile, aber ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen: ältere männer lecken besser.
Weil: sie spielen mehr, saugen mehr, machen es mit mehr gefühl, abwechslungsreicher, spannender, und verwöhnen mehr...
Jüngere hingegen machen oft den fehler dass sie zu sehr "herumwerkeln" da unten, die finder in die noch trockene Mumu rammen und mit der Zunge zu fest direkt über dir Klit lecken, dass ist dann eher schmerzhaft. Aber wie vorhin dies sollen keinerlei vorurteile geben sicher gibt es erwachsene männer die schlecht lecken und junge burschen die es draufhaben auch, hatte ich auch schon, wollte damit nur sagen, was mir halt so auffällt...

:winke:

@Tänzerin
Sehr ausführliche Beschreibung. Gefällt mir! :daumen:

Ist aber auch sehr unterschiedlich: Manche mögen das "saugen" manche täten dir am liebsten eine schmier'n wennst das machst. Das muß man dann halt herausfinden.....is wie bei Citroen: Der Weg ist das Ziel! :mrgreen:

Ist aber auch sehr unterschiedlich: Manche mögen das "saugen" manche täten dir am liebsten eine schmier'n wennst das machst.

Daher hab ich auch geschrieben, dass ich nur MEINE MEINUNG poste, und da sicher jede Frau was anderes gerne hat :daumen:

Daher hab ich auch geschrieben, dass ich nur MEINE MEINUNG poste, und da sicher jede Frau was anderes gerne hat :daumen:

Ich denke mal, Du sprichst hier einen ganz essentiellen Punkt an.
Mag schon sein, dass MANN sich ganz generell ausgesprochen ungeschickt anstellen kann.

Aber es steht nicht jede Frau und auch die selbe Frau nicht jeden Tag auf genau das Gleiche.

Mal sollte es heftiger und fordernder sein - sogar mit kleinen Bissen, ein anderes Mal wieder quasi nur "gehaucht" grad mal, dass die Zunge fast mehr "erahnt" statt "gespürt" wird.
Ein allgemein gültiges Leck-Rezept wird's kaum geben.

Die eine hat gerne gleichzeitig einen Finger im Po dabei - eine andere wieder nicht.

Fazit: auch Lecken ist ein gemeinsames Liebesspiel - in dem man auch ständig miteinander kommunzieren sollte, in welcher Form auch immer.

de meisten dan fü zu fest, manan, do unten is ois taub und därisch , daweil san de mädelz e so empfindlich :zweisam::trost:

also meine freundin steht auch nicht so aufs saugen und trotzdem kommt sie fast jedes mal wenn ich sie leck ;)

@ Tänzerin: :daumen: guter und ausführlicher Beitrag, gefällt mir.

DAS könnte ich widerlegen ;) (Nein, keine Kontaktanzeige) :mrgreen:

:schulterzuck: Das glaube ich erst, wenn du 5 verschieden Frauen, die ich aussuche durch lecken zum höhepunkt bringst. ;)

Also meine Wenigkeit hat die Erfahrung gemacht, das die Frauen da sehr unterschiedlich reagieren. Während meine erste Spielgefärtin ganz verrück danach war, wie ich lecke hat mich meine zweite Spielgefärtin beim ersten mal Spielen ordentlich korrigiert. War also eine Umstellung für mich.

Ich kann mir schon vorstellen, dass ein älterer Mann sofern er Sexuell versiert ist, dass heißt auch wirklich einige Partnerinnnen hatte sich vielleicht leichter tut, wenn es darum geht zu erkennen was einer Frau gefällt. Der ein oder andere jüngere Mann nimmt das ein oder andere zeichen vielleicht nicht so wahr.

Es ist einfach eine Sache des Individuums, einmal trifft man auf eine Person bei der es einfach passt und ein anderes mal ist es einfach falsch. Wäre ja langweilig wenn es dafür ein allgemeines rezept gebe, nachdem sich jeder orientieren kann.:)

Würd sagen die Leckfertigkeiten lässt man sich am besten von der "Gegenseite" bestätigen, als sich selbst da gross hervorzutun!

Lecken kann man meiner Meinung nach nichtmal annähernd in ein "Rezept" fassen.
Frauen sind in der Hinsicht extremst unterschiedlich mit ihren Vorlieben, und der einzig sinnvolle Ansatz ist das man(n) eine entspannte Atmosphäre schafft wo Frau dann wirklich lenken kann :)

Ja vielleicht sollten wir mal einen Workshop machen, für die hier, die richtig lecken lernen wollen.
Ich stell mich gerne als Instructor zur Verfügung.............Honorar nach Vereinbarung :haha: :winke:

Ich bin nicht so das Schleckermäulchen. Aber meine Frau darf schon jedes Mal in den Genuß kommen. Ob's bis zum Orgamus geht kommt auf die Stimmung an, manches Mal ist es nur ein Vor- selten ein Zwischenspiel.

Eine andere Frau würde ich aber nicht lecken. Also wenn wir in einen Swingerclub gehen würden zum Beispiel. Das ist für mich was sehr intimes wie Küssen. Da muss bei mir auch das Herz dabei sein.

Warum ältere Männer besser lecken, könnte ich mir so erklären: Sie sind nicht mehr so standhaft und gleichen diesen Makel mit besserem Lecken aus :hmm:

das mit dem Workshop gab es schon ... zumindest den Thread ..

aber zum Thema - die Beschreibung war ja voll ok - trotzdem passt kein Schema. Der Mann muss sich eben den Gegebenheiten bzw. *feelings* seiner jeweiligen Partnerin anpassen ... wo ein leichtes Knabbern wunder wirkt kann es von einer anderen abgelehnt werden ... das erkennen der Reaktion auf die jeweilige Stimmulation (nein, der tolle Satz ist Zufall) und ein Anpassen auf das Optimum macht den Mr Lecker aus :-)

I wollt nur sagen i denk i kanns auch ganz gut :-)

Ja vielleicht sollten wir mal einen Workshop machen, für die hier, die richtig lecken lernen wollen.

Gute Idee! Ich sorge für die Übersetzung ins männerverständliche. Also:

Richtig lecken ist eigentlich fast so wie beim Motorrad den Vergaser einstellen:

Moped:Als erstes startest du das Motorrad, erhöhst leicht das Standgas und läßt es im Stand warmlaufen.

Frau: Macht die Frau automatisch! Wenns zum lecken kommt ist die Frau in der Regel bereits warmgelaufen und das Standgas (der Puls) ist bereits erhöht.:lehrer:

M: Nimm einen Schraubenzieher und dreh die Luftregulierungsschraube ganz langsam rein oder raus.

F: Nimm die Zunge und leck langsam über ihren Kitzler. Mal rundherum, mal oben, mal unten, mal direkt, mal sanft, mal fester....

M: Je dachdem ob du reinschraubst oder rausschraubst wirst du hören das der Motor entweder runder oder schlechter läuft.

F: Je nachdem ob du fest oder sanft, drückend oder saugend, kreisend oder direkt leckst wirst du hören und spüren ob es ihr mehr oder weniger taugt.

M: In der Position wo der Motor am rundesten und schönsten läuft läßt du die Luftschraube stehen.

F: An der Stelle und mit der Technik wo es der Frau hörbar am meisten gefällt leckst du so weiter.

M: Gute Fahrt!
F: Good luck.....äh, nein...good leck!

:haha:

also jede frau ist anders und ich hatte schon welche die wollten gar nicht geleckt werden weil es ihnen nichts bringt :shock: ja, da hab ich schön geschaut, gerade meine lieblingsbeschäftigung, aber ok, dann halt eine andere :mrgreen:
und wie schon erwähnt ist jede frau anders und auch da unterschiedlich. mal intensiver, mal leichter, mal wilder, abwechselnd oder den selben rythmus .... so wie bei mir ich will auch nicht immer gleich geblasen werden .....
deswegen, richtig lecken ist wenn man es bei der frau so macht wie sie es gerne hat ..... :daumen:

Zurück
Oben