Rezept einer guten Beziehung

glaub scho. nur wenns in der beziehung klappt, passt auch da sex. ausser man ist sich in sachen sex ned einig. ;)

Hallo Ha..ähm Oxi!

Ist halt eine berechtigte Frage: ist die Beziehung gut wenn der Sex gut ist, oder ist der Sex gut wenn die Beziehung gut ist? Oder schließt das eine das andere aus oder umgekehrt?
Brauchts für eine gute Beziehung überhaupt Sex? Oder andersrum, für guten Sex braucht man auch ned unbedingt eine Beziehung, oda:mrgreen:?

Für uns gesagt ist es halt so, dass zu einer Beziehung Sex eine der wichtigeren Dinge sind, weil für alles andere brauchts ned primär einen Beziehungspartner, da reicht ein Freund/Bekannter/Freundin/Bekannte auch aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube dass es in 1. linie um die beziehung geht. wenn die harmonisch funktioniert ist die lust auf den partner automatisch da. ich brauche für eine gute beziehung guten sex :mrgreen:
 
Für uns gesagt ist es halt so, dass zu einer Beziehung Sex eine der wichtigeren Dinge sind,

Ist bei uns auch sehr wichtig,haben uns ja im Swingerclub kennengelernt :mrgreen: Trotzdem wären wir nie zusammen gekommen,wenn nicht der "Blitz" eingeschlagen hätte und auch alles andere passt.Für uns also.....
Ohne Liebe keine Beziehung!
 
Ehrlich sein miteinander ist oberstes Gebot.
Sex mit Anderen wenn der Wunsch da ist: JA, im Beisein von einem selbst.
 
Hi ihr ;)

wie oben beschrieben, was sind/waren eure Formeln eine Beziehung zu halten.
Würdet ihr eurem Partner erlauben Sex mit anderen zu haben, wenn der Wunsch nach Abwechslung ist?
Wie geht ihr mit Streit um ?
Feedback erwünscht ;D

:)

Liebe, Respekt, Treue, Vertrauen, Verässlichkeit, Verständnis, für einander da sein .......

Sexuelle Freiheiten: Fordere ich sexuelle Freiheiten ein, würde das für mich bedeuten, meine Partnerin ist nicht ausreichend attraktiv oder sie kann meine sexuellen Bedürfnisse nicht stillen. Treten nach längerer Partnerschaft Probleme auf, die die gemeinsame Sexualität verhindern, könnte ich mir schon vorstellen, der Partnerin sexuelle Freiheiten zu gewähren. Persönlich habe ich meiner Frau zu Beginn unserer Ehe angeboten, gemeinsam Swingerclubs zu besuchen, wenn sie Abwechslung braucht oder sie sexuell zu kurz kommt.

Im Streit gibt es meinerseits keine zumindest grob beleidigenden oder verletzenden Äußerungen.
 
Rezept ???

lass jeden von den beiden eine eigenständige Person sein und bleiben und ermögliche dem anderen zu wachsen und sich weiterzuentwickeln ---
und steh dem anderen bei, wann immer er/ sie in Not ist .
 
Zurück
Oben