Resümee 2022

Das Jahr 2022 war nicht eines meiner besten Jahre.
Es mussten viele Entscheidungen getroffen werden, die mir manch schlaflose Nacht gekostet hat.
Waren auch durchaus schöne Momente dabei für die ich dankbar bin.
Es war ein lehrreiches Jahr was durchaus positiv ist,
Dezember ist mit Abstand der beste Monat gewesen.
Das neue Jahr hat mit guten Nachrichten angefangen.............ja so kann es weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein tolles und wunderschönes Jahr mit dem besten Sommer aller Zeiten. Viel unterwegs gewesen, viele Urlaube, viel am Meer gewesen 🥰, viel am Pool gelegen und braun geworden :mrgreen:, viele Veränderungen, Komfortzone verlassen und mich für den Job ausbilden lassen, der mir am Herzen liegt. Persönlich gewachsen und weiterentwickelt, neue Freundschaften geschlossen, rauschende Feste gefeiert, tolle Momente mit Freunden und Familie erlebt, Gartenpartys, Open Air Konzerte, Oper im Steinbruch war ein Highlight, sehr viel gelacht aber auch geweint (gehört auch dazu), viel geliebt und viel Sex gehabt an verschiedenen Orten :mrgreen:
Darf so weitergehen.
 
während der vorletzten chemo im anfang dez. hab ich geschlafen wie ein baby (sogar mit anscheissen)
 
Sehr interesant. Da muss ich doch auch mal.

2022 war ein sehr aktives Jahr beruflich wie Privt. Reisen war wieder möglich und so konnte ich einige schöne Dienstreisen antreten unter anderem nach Mexico und USA. Weiters hatte ich sehr viele schöne Ereignisse mit Freunden, Verwandten, Kollegen usw. Viele Vereinstätigkeiten die wirklich großen Spass machen. Auch konnte ich meine Speedy wieder mal so richtig Ausführen auch wenn es nur kleine Reisen in Österreich waren.

Leider habe ich auch 2 gute Freunde an den Suizid verloren. Immer wieder schlimm so etwas mitzumachen.

Allen hier ein schönes und Erfolgreiches Jahr 2023.
 
Wisst ihr es ist richtig schön, dass soviel Positives dieses Jahr bei so vielen Usern passiert ist.
Meist hört man ja nur, was nicht so prickelnd läuft.

Schön ist das.
Vieles lässt sich ja eh nicht ändern. Es wäre schade, wenn man sich nicht an dem erfreuen könnte was gut gelaufen ist.
bin aber auch innerlich leer
Zeit für neue Perspektiven?
Hat aber gut angeschlagen soweit ich mich erinnere?
Sind Dir auf Deinem Weg hilfsbereite und angenehme Menschen begegnet?
Vielleicht einen neuen Autor entdeckt, einen schönen Spaziergang gemacht?
Gute Gespräche geführt?
War gar nichts, nicht mal ein bissi gut zu Dir?
:bussal:

Räusper, ich bewundere Deine Kraft, das auf Dich zu nehmen, nicht aufzugeben und dass Du auch wenn es so hart war durchgestanden hast.
Alles Gute und vor allem ein erholsames und heilendes 2023.
Ich erlaube mir es als positiv zu werten, dass Du Deine Geschichte teilst und anderen Mut gibst auch wenn es blöder nicht mehr hergehen kann, zu kämpfen. (Einige, leider, finden die Kraft nicht, verpassen die Termine, bleiben im Bett und graben sich dort ein.)

Lieber @Mitglied #615756 : Ich hoffe ich war jetzt nicht allzu trampelig, halt patschert gesagt.
 
Zeit für neue Perspektiven?
Hat aber gut angeschlagen soweit ich mich erinnere?
Sind Dir auf Deinem Weg hilfsbereite und angenehme Menschen begegnet?
Vielleicht einen neuen Autor entdeckt, einen schönen Spaziergang gemacht?
Gute Gespräche geführt?
War gar nichts, nicht mal ein bissi gut zu Dir?
aber sicher doch ist etwas deiner aufzählung dabei - der genussfaktor ist allerdings noch überschattet von ...... nein genug der raunzerei - eh klar
Räusper, ich bewundere Deine Kraft, das auf Dich zu nehmen, nicht aufzugeben und dass Du auch wenn es so hart war durchgestanden hast.
Alles Gute und vor allem ein erholsames und heilendes 2023.
Ich erlaube mir es als positiv zu werten, dass Du Deine Geschichte teilst und anderen Mut gibst auch wenn es blöder nicht mehr hergehen kann, zu kämpfen. (Einige, leider, finden die Kraft nicht, verpassen die Termine, bleiben im Bett und graben sich dort ein.)
vielen dank für deine worte und ich bin auch sehr stolz darauf, keinen einzigen termin (aus welchem grund auch immer) versäumt zu haben. gut wenn man alles alleine stemmen kann. ich denke es ist eine art selbsterhaltungstrieb.

ich bin also auch triebgesteuert :haha:
Lieber @hot_and_smart : Ich hoffe ich war jetzt nicht allzu trampelig, halt patschert gesagt.
aber...aber...keinen gedanke daran verschwendet :zweisam:
 
Zurück
Oben