Laufhäuser Respektlose Freier

Rechnung:
Eine Frau im LH:
12 Kunde am Tag x 200€ pro Person x 6 Tage = 14400€ in der Woche
Bedeutet in einem Monat = 57600€
Sagen wir sie arbeitet 8 Monate im Jahr, bedeute also = 460 800€ BRUTTO
Sagen wir sie gibt Einkommenssteuer ab:
Dann wären wir bei circa 200 000€ die ihr bleiben!! Also die Damen verdienen sicher sehr gut wenn das Geld bei ihnen bleibt.
12 Kunden am Tag, ich lach mich tot. :rofl:
wennst 3 bis 4 Kunden am Tag hast, das ist realistischer.

sicher da geht noch mehr, 12, 24, 36. Irgendwo habe ich doch mal von einer SW gelesen, diese hatte 100 Freier am Tag, aber irgendwie finde ich dem Artikel nicht mehr. :sneaky:
Blödsinn, aber ich kenne genug Damen die 10-20 Kunden am Tag haben. Ohne Termin geht da gar nichts.
Sicherlich sind einige dabei die nur einen Quicke wollen, aber auch diese 60 Euro stinken nicht!

Was hier manche nicht checken oder nicht wahrhaben wollen:
Ja es gibt natürlich Frauen die 10-50 Männer am TAG haben!! Aber das wollen die Freier nicht glauben weil sonst wäre die Fantasie das sie einer von wenigen sind nicht möglich! 😊

Was hier manche nicht checken oder nicht wahrhaben wollen:
Ja es gibt natürlich Frauen die 10-50 Männer am TAG haben!! Aber das wollen die Freier nicht glauben weil sonst wäre die Fantasie das sie einer von wenigen sind nicht möglich! 😊
50??? Bei einem 12 Stunden-Tag wären das über 4 pro Stunde, ohne Pause. Für mich schwer vorstellbar.

Oder doch 15?
Oder ist ein Gangbang gemeint?

Irgendwie hast du offenbar Probleme mit sinnerfassendem Lesen, es geht darum wie wahrscheinlich es ist, dass Gogln, die 8k und mehr pro Monat verdienen, überhaupt existieren, von der Frage dass die ins Laufhaus gehen ganz zu schweigen.

Ich bin dann aber draußen aus der Unterhaltung, es gibt ein Mindestniveau, das ich auch in online Foren nicht unterschreiten will.
Also von der berühmten Weisheit zur Sachdarstellung, vor 2 Monaten nach Anlauf ins LH. Zu einer bestimmten Dame, die leider zu meiner gewünschten Zeit besetzt war, fiel mir am Kundeparkplatz ein richtiger fetter Mittelklassewagen, Schätzwert so um die 150000, mit einer Firmenanschrift eines renommierten Unternehmens auf. Nach Abgang ins Kaffeehaus und bei Rückkehr ins LH. Nach ca. 1 Std., wo das Besetzeichen nun auf grün Stand lächelt die Damen fröhlich mir ins Gesicht und Sie meinte, Sie hätte ein gutes Geschäft gemacht die letzte Stunde und ich fragte Sie wie dies und Sie erzählte mir dies, dass ihr ein gut betuchter Sie großzügig mit 500 bedient hat, ihn dem 1 Std. Gespräch stellt sich heraus, das diese Person ein dem entsprechendes 8k einkommen hätte. Wird sicher nur ein Einzellfall sein oder es wird bei einer guten Serviceleistung oder Harmonie ein Wiederholungsfall sein.

Die die mehr Geld da lassen ist eher die Ausnahme. Die meisten zahlen was verlangt wird und fertig. Außerdem werden gewisse Damen 5 - max. 10 Männer am Tag bedienen, weil einige sind auch unterwegs und sind nicht den ganzen Tag im Laufhaus das sollte man auch bedenken

Blödsinn, aber ich kenne genug Damen die 10-20 Kunden am Tag haben. Ohne Termin geht da gar nichts.
Sicherlich sind einige dabei die nur einen Quicke wollen, aber auch diese 60 Euro stinken nicht!
Bist einer von den wenigen in diesem Forum, die sich Intensiv auskennen in diesem Gewerbe. Die Dame möchte ein Geld verdienen, aber wie Sie die Freier mit jedem Mittel prellen, was nur so geht, das ist schon schlimm geworden, aber ja. Wenn die eine oder die andere so 20 am Tag konsumiert, die kann ja gar nicht so schön sein, dass ich sie auch noch bedienen möchte, hier kommt eigentlich der Charakter der Damen an das Tageslicht. Ich sehe das Problem eher bei den Freiern, weil unter Damen gibts über die Freier ein massives Gelächter. Aber den Freiern ist das wurst, der Druckabbau muss her Koste, was es sei, top Geschäft für die Damen.

fetter Mittelklassewagen, Schätzwert so um die 150000
Jetzt ist mir klar, wie mit den von dir genannten Zahlen umzugehen ist. Ein, wenn auch fetter, Mittelklassewagen um €150000, klar, sowas sieht man oft. Ab und zu auch mal einen Kleinwagen um €100000, aber eher vor billigen Vorstadtstudios. Aber arme Schlucker wollen halt auch vögeln, selbst wenn der fahrbare Untersatz es gerade mal so auf sechs Stellen vor dem Komma schafft.

Jetzt ist mir klar, wie mit den von dir genannten Zahlen umzugehen ist. Ein, wenn auch fetter, Mittelklassewagen um €150000, klar, sowas sieht man oft. Ab und zu auch mal einen Kleinwagen um €100000, aber eher vor billigen Vorstadtstudios. Aber arme Schlucker wollen halt auch vögeln, selbst wenn der fahrbare Untersatz es gerade mal so auf sechs Stellen vor dem Komma schafft.
Der pay6 ist nicht tot, denn sonst würden andere Preise existieren.

Zurück
Oben