Laufhäuser Respektlose Freier

Dieser Woche war ich bei einer Dame. Termin ausgemacht 2 Tage zuvor. Ich war dann pünktlich bei ihr.

Zuvor habe ich noch mitbekommen, dass sie nach mir noch einen Termin hat. Sie hat gemeint, der Kunde hat schon 5 mal bestätigen lassen von ihr ob der Termin eh passt. Er kommt fix um 15:30 Uhr.

Nun gut nach unserer Stunde hat er dann geschrieben, 10 Minuten vor Termin - er habe keine Zeit, weil er eine andere Dame besucht!
Ich habe schon öfters mal Whats App Verläufe zu sehen bekommen, dass ist auch eine Unart über verschiedene Themen. Da muss man sich nicht wundern, wenn auch die Top Damen mal schlecht drauf sind.

Es kann immer was dazwischen kommen, aber manchmal kommt mir vor, dass auch die Herren - die Damen verarschen. Zuerst will er fix dem Termin und dann sagt er, haha doch keine Zeit und er besucht eine andere.

Nun gut, habe dann weil dann Zeit war noch eine Stunde angehängt. Der Ärger war schnell vergessen, Service trotzdem top.

Bei anderen Bereichen kann ich Termine auch nicht 10 Minuten vorher absagen. - Zahnarzt, etc.

Zusammengefasst respektlos.
Sternschrauber, du musst achtsam sein, die Nachricht schreibt die Freundin zwei Zimmer weiter.

Zurück
Oben