Laufhäuser Respektlose Freier

Jaaa das wäre toll.... Ich würde mich auch super gerne über LH / Studios austauschen muss sagen das ich da weit schlechtere Erfahrung gemacht habe als mit Kunden.
.

mit Kunden bisher fast nur gute - ich sortiere auch im Vorfeld aus... so bekommen menschen die mit "he bby was kostet du" ein Gespräch anfangen schon mal keinen Termin oder jene die es nicht schaffen sich vorzustellen... ..

LG
Das wäre doch auch von uns Männern voll zu unterstützen. Wieso denn nicht. Das sollte wohl das Managment des EForums "schaffen".
Übrigens hat mir eine SuD girl die mal so halb eh Rotlicht arbeitet mal gesagt, dass alle ihre Männer in Ordnung wären, aber alle in ihrem "privaten"Bereich Ärsche...seien. Also auch das gibt es)))..

Es geht eher darum weil sie keinen Ladydrink bekamen. In den letzten 40 Jahren ist uns keine Nutte unter gekommen die nicht aufs Zimmer
wollte.
Da irrst du gewaltig. Das kommt oft vor, dass eine "verweigert". Vor einer Woche in einem Sauna Club. Kam ein jüngerer Norweger, gut aussehen, so 35-40 Jahre alt,..in einer Gruppe in den Sauna Klub. Bei drei oder gar 4 Frauen blitze er dann aber ab..Unglaublcih eigentlich. Vielleicht hielten sie ihn aber auch für einen Schw..? Aber eines der girl (21) ist hingegen mit 5 Jungmänner dieser Gruppe hintereinander aufs Zimmer abgezogen, im halb- Stundentakt...Und dann noch einen Afghanen zudem..
Ist mir auch schon-sogar- einige male-passiert. Obgleich ich noch passabel bis altersgemäß gut ausschaue)). Zweimal, weil ich "gewechselt" hatte, Zuvor so 5-7x mit einer immer aufs ZI gegangen und dann mal anderes girl ausprobiert. Darf man doch ? ))) oder ? Beim Versuch wieder die frühere aufzufordern, sagten mir die frühere (sogar bei zwei girls passiert) , dass ich mir nun ein anderes girl suchen möge. Sogar auf 1 Stunden buchung hat sie verzichtet. Nein.. Und ein Jahr kein Sex mit denen 2 mehr..(Nicht gleichzeitige girls natürlich..).
Das waren jüngere girls. Und da kommen doch selbst im paysex Bereich offenbar manchmal die Hormone hoch, Eifersucht..oder Statusdenken der Frauen untereinander? und manche Frauen wollen mir wohl sehr und liebend gern was auswischen)). so dem Kerl hab´ich´s ichs aber gegeben.-Manier.. und verzichten dabei sogar auf einiges an Kohle. Naja...gibt ja auch andere girls...Aber es wurmt schon etwas, sogar in einem Puff eine Abfuhr zu erleben ))) grrrr

Zuletzt bearbeitet:
Das waren jüngere girls und da kommen doch selbst im paysex Bereich offenbar manchmal die Hormone hoch udn Eifersucht..oder Statusdenken der Frauen untereinander? und manche Frauen wollen mir wohl sehr udn liebend gern was auswischen)). so dem Kerl hab´ich´s ichs aber gegeben.-Manier.. und verzichten dabei sogar auf einiges an Kohle. Naja...gibt ja auch andere girls...Aber es wurmt schon etwas, sogar in einem Puff eine Abfuhr zu erleben ))) grrrr
Manche girls bilden sich eben sehr schnell ein. eine Zweitfrau oder Geliebte Nr.1 im Club zu sein..und sehen sich offenbar brüskiert, wenn man (ich) ,mal eine andere nehme.. Kommt alles vor...Man lernt nie aus..)))

Da irrst du gewaltig. Das kommt oft vor, dass eine "verweigert". Vor einer Woche in einem Sauna Club. Kam ein jüngerer Norweger, gut aussehen, so 35-40 Jahre alt,..in einer Gruppe in den Sauna Klub. Bei drei oder gar 4 Frauen blitze er dann aber ab..Unglaublcih eigentlich. Vielleicht hielten sie ihn aber auch für einen Schw..? Aber eines der girl (21) ist hingegen mit 5 Jungmänner dieser Gruppe hintereinander aufs Zimmer abgezogen, im halb- Stundentakt...Und dann noch einen Afghanen zudem..
Ist mir auch schon-sogar- einige male-passiert. Obgleich ich noch passabel bis altersgemäß gut ausschaue)). Zweimal, weil ich "gewechselt" hatte, Zuvor so 5-7x mit einer immer aufs ZI gegangen und dann mal anderes girl ausprobiert. Darf man doch ? ))) oder ? Beim Versuch wieder die frühere aufzufordern, sagten mir die frühere (sogar bei zwei girls passiert) , dass ich mir nun ein anderes girl suchen möge. Sogar auf 1 Stunden buchung hat sie verzichtet. Nein.. Und ein Jahr kein Sex mit denen 2 mehr..(Nicht gleichzeitige girls natürlich..).
Das waren jüngere girls und da kommen doch selbst im paysex Bereich offenbar manchmal die Hormone hoch udn Eifersucht..oder Statusdenken der Frauen untereinander? und manche Frauen wollen mir wohl sehr udn liebend gern was auswischen)). so dem Kerl hab´ich´s ichs aber gegeben.-Manier.. und verzichten dabei sogar auf einiges an Kohle. Naja...gibt ja auch andere girls...Aber es wurmt schon etwas, sogar in einem Puff eine Abfuhr zu erleben ))) grrrr
Hat auch mit dem Verhältnis der Damen untereinander zu tun.
In einem Laufhaus hat sich eine Lady, die ich schon länger kenne, mit einer Nachbarin gestritten.

Ich hatte nur angemerkt:
"Seltsam, dabei wirkt sie recht nett"

Mehr hab ich nicht gebraucht, ihre Antwort:
"Ich schwör dir, wenn du zu der gehst, brauchst du zu mir nicht mehr kommen. Nie mehr!" 😅

Mehr hab ich nicht gebraucht, ihre Antwort:
"Ich schwör dir, wenn du zu der gehst, brauchst du zu mir nicht mehr kommen. Nie mehr!" 😅

Das ist nicht unüblich, im Gegensatz zur oft vertretenen Ansicht dass sie SW in einem LH oder Studio Kolleginnen oder gar Freundinnen sind schaut die Realität anders aus, da gibt es durchaus ernsthaftes Konkurrenzdenken, von den Servicegeschichten (frag mal was Frauen, die zB kein AO anbieten von denen, die es machen, halten) oder Preisdumping ganz zu schweigen.

Zurück
Oben