- Reaktionen
- 2.495
dafür gibt es GoogleJetzt ist nur zu hoffen das der Adressat deiner Zeilen weiß was Misogyn bedeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür gibt es GoogleJetzt ist nur zu hoffen das der Adressat deiner Zeilen weiß was Misogyn bedeutet.
wie kommst du auf rassistisch? alt, fett, hässlich hat nichts mit Rasse zu tun, liegt nur im Auge des Betrachters.und rassistisch! Was für eine Kombi!
Wäre dir Getuschel auf Deutsch lieber? Das kannst du gern haben "Ma, bin ich froh, dass dieser alte (fette, stinkende), widerliche Typ mich nicht will!"... zu alt zu fett zu hässlich ... Getuschle auf ukrainisch auf die Nerven ...
So wie er schreibt dachte ich er ist jung wie der Morgen und ob seiner Schönheit wird selbst Michelangelos David vor Neid erblassen.Wäre dir Getuschel auf Deutsch lieber? Das kannst du gern haben "Ma, bin ich froh, dass dieser alte (fette, stinkende), widerliche Typ mich nicht will!"
Sind wir das nicht alle? (meine SchülerInnen finden mich schön, immer und immer wieder)So wie er schreibt dachte ich er ist jung wie der Morgen und ob seiner Schönheit wird selbst Michelangelos David vor Neid erblassen.
Es geht eher darum weil sie keinen Ladydrink bekamen. In den letzten 40 Jahren ist uns keine Nutte unter gekommen die nicht aufs ZimmerWäre dir Getuschel auf Deutsch lieber? Das kannst du gern haben "Ma, bin ich froh, dass dieser alte (fette, stinkende), widerliche Typ mich nicht will!"
Wie gesagt, misogyner alter Depp. Wer es nicht mal schafft, eine Dame nicht als Nutte oder Hure zu benennen, hat generell verloren. Bye ...Es geht eher darum weil sie keinen Ladydrink bekamen. In den letzten 40 Jahren ist uns keine Nutte unter gekommen die nicht aufs Zimmer
wollte.
Das wäre doch auch von uns Männern voll zu unterstützen. Wieso denn nicht. Das sollte wohl das Managment des EForums "schaffen".Jaaa das wäre toll.... Ich würde mich auch super gerne über LH / Studios austauschen muss sagen das ich da weit schlechtere Erfahrung gemacht habe als mit Kunden.
.
mit Kunden bisher fast nur gute - ich sortiere auch im Vorfeld aus... so bekommen menschen die mit "he bby was kostet du" ein Gespräch anfangen schon mal keinen Termin oder jene die es nicht schaffen sich vorzustellen... ..
LG
Da irrst du gewaltig. Das kommt oft vor, dass eine "verweigert". Vor einer Woche in einem Sauna Club. Kam ein jüngerer Norweger, gut aussehen, so 35-40 Jahre alt,..in einer Gruppe in den Sauna Klub. Bei drei oder gar 4 Frauen blitze er dann aber ab..Unglaublcih eigentlich. Vielleicht hielten sie ihn aber auch für einen Schw..? Aber eines der girl (21) ist hingegen mit 5 Jungmänner dieser Gruppe hintereinander aufs Zimmer abgezogen, im halb- Stundentakt...Und dann noch einen Afghanen zudem..Es geht eher darum weil sie keinen Ladydrink bekamen. In den letzten 40 Jahren ist uns keine Nutte unter gekommen die nicht aufs Zimmer
wollte.
Manche girls bilden sich eben sehr schnell ein. eine Zweitfrau oder Geliebte Nr.1 im Club zu sein..und sehen sich offenbar brüskiert, wenn man (ich) ,mal eine andere nehme.. Kommt alles vor...Man lernt nie aus..)))Das waren jüngere girls und da kommen doch selbst im paysex Bereich offenbar manchmal die Hormone hoch udn Eifersucht..oder Statusdenken der Frauen untereinander? und manche Frauen wollen mir wohl sehr udn liebend gern was auswischen)). so dem Kerl hab´ich´s ichs aber gegeben.-Manier.. und verzichten dabei sogar auf einiges an Kohle. Naja...gibt ja auch andere girls...Aber es wurmt schon etwas, sogar in einem Puff eine Abfuhr zu erleben ))) grrrr
Hat auch mit dem Verhältnis der Damen untereinander zu tun.Da irrst du gewaltig. Das kommt oft vor, dass eine "verweigert". Vor einer Woche in einem Sauna Club. Kam ein jüngerer Norweger, gut aussehen, so 35-40 Jahre alt,..in einer Gruppe in den Sauna Klub. Bei drei oder gar 4 Frauen blitze er dann aber ab..Unglaublcih eigentlich. Vielleicht hielten sie ihn aber auch für einen Schw..? Aber eines der girl (21) ist hingegen mit 5 Jungmänner dieser Gruppe hintereinander aufs Zimmer abgezogen, im halb- Stundentakt...Und dann noch einen Afghanen zudem..
Ist mir auch schon-sogar- einige male-passiert. Obgleich ich noch passabel bis altersgemäß gut ausschaue)). Zweimal, weil ich "gewechselt" hatte, Zuvor so 5-7x mit einer immer aufs ZI gegangen und dann mal anderes girl ausprobiert. Darf man doch ? ))) oder ? Beim Versuch wieder die frühere aufzufordern, sagten mir die frühere (sogar bei zwei girls passiert) , dass ich mir nun ein anderes girl suchen möge. Sogar auf 1 Stunden buchung hat sie verzichtet. Nein.. Und ein Jahr kein Sex mit denen 2 mehr..(Nicht gleichzeitige girls natürlich..).
Das waren jüngere girls und da kommen doch selbst im paysex Bereich offenbar manchmal die Hormone hoch udn Eifersucht..oder Statusdenken der Frauen untereinander? und manche Frauen wollen mir wohl sehr udn liebend gern was auswischen)). so dem Kerl hab´ich´s ichs aber gegeben.-Manier.. und verzichten dabei sogar auf einiges an Kohle. Naja...gibt ja auch andere girls...Aber es wurmt schon etwas, sogar in einem Puff eine Abfuhr zu erleben ))) grrrr
Mehr hab ich nicht gebraucht, ihre Antwort:
"Ich schwör dir, wenn du zu der gehst, brauchst du zu mir nicht mehr kommen. Nie mehr!"![]()