Respeitvoll fragen

,,In meinem Horoskop steht, dass ich mir beide Händen heute brechen könnte, weshalb ich noch ein HJ an dich zu vergeben hätte?“:X3::lol:
du meinst:

Stier: "Ihnen fehlt es heute ein wenig an Feingefühl und Geduld. Delegieren sie schwierige Aufgaben an Spezialisten - scheuen sie nicht davor zurück, um Unterstützung zu bitten! Eine neue Bekanntschaft könnte sich anbahnen, die ihnen körperlich alles abverlangt."

Jungfrau: "Nehmen sie nicht alles krumm, womit ihnen ihre Mitmenschen so daherkommen. Ein wenig Überwindung und sie werden reich mit neuen Erfahrungen und Freundschaften belohnt. Lenken sie sich mit Handarbeiten ab und genießen sie das beglückende Ergebnis."

du meinst:

Stier: "Ihnen fehlt es heute ein wenig an Feingefühl und Geduld. Delegieren sie schwierige Aufgaben an Spezialisten - scheuen sie nicht davor zurück, um Unterstützung zu bitten! Eine neue Bekanntschaft könnte sich anbahnen, die ihnen körperlich alles abverlangt."

Jungfrau: "Nehmen sie nicht alles krumm, womit ihnen ihre Mitmenschen so daherkommen. Ein wenig Überwindung und sie werden reich mit neuen Erfahrungen und Freundschaften belohnt. Lenken sie sich mit Handarbeiten ab und genießen sie das beglückende Ergebnis."

:hahaha:…was nicht alles in den Sternen stehen kann :klatsch:

angesichts der Komplexität und Brisanz des Themas schlage ich eine wissenschaftliche Versuchsreihe vor:
beim nächsten EF-Usertreffen probieren die Männer bei seiner Frau einfach alle Sprüche durch, bis die Auswertung die erfolgreichen Top 3 ausspuckt.

Aber vielleicht tut's ja der gute alte Goethe:

"Schönes Fräulein darf ich's wagen,
euch mein Gemächt zwecks Handjob anzutragen?"

was im Falle der Ablehnung respektvoll quittiert wird mit

"Bin weder Fräulein, weder schön,
will trock'ner Hand nach Hause geh'n."

Zustimmung hingegen per
"Beim Himmel, dies Gemächt ist schön!
so etwas hab' ich nie gesehn.
Es ist so prall und spermienreich,
so melk ich es mit Lust sogleich!
Sagt wieviel Kraft und auch den Takt -
vollendet auf meinen Lippen dann den Akt."
Welch poet🤣

Hey, auf welche Weiße ist es genug Respektvoll eine Frau (freunde, bekannte) zu fragen ob sie jemanden einen runterholen würde. Meine Frau hat leider auch keine Ahnung möchte aber gerne dabei zusehen. Freue mich auf Kreative und Respektvolle posts.
Wie bitte? Ihr such also eine Frau im Bekannten- bzw Freundeskreis deiner Frau, die dir einen runterholt?

Mein Freund, das wird wohl Phantasie bleiben. Warum sollte da eine Frau, die nicht dafür bezahlt wird mitmachen? Du hast genau nix anzubieten in diesem Szenario.

Also wenn mich ein Freund/Bekannter einfach so aus heiterem Himmel fragen würde: ich würd ihn fragen was für a Zeug er da geraucht hat :haha:
Ganz egal wie freundlich, respektvoll, kreativ und wieauchimmer er es formuliert hat .... Nö
Tina

Hey, auf welche Weiße ist es genug Respektvoll eine Frau (freunde, bekannte) zu fragen ob sie jemanden einen runterholen würde. Meine Frau hat leider auch keine Ahnung möchte aber gerne dabei zusehen. Freue mich auf Kreative und Respektvolle posts.
Naja... In erster Linie müsst ihr eine Frau finden der so was gefällt...
Die wenigsten Frauen wird es anmachen dir einen runterzuholen und dann wieder zu gehen.
Also ich mein damit für sie wird wohl auch was rausspringen müssen oder so. 😂

Deshalb am besten in einen swinger Club... Dort dann eine Dame "auserwählen"

Im Freundeskreis Würd ich jetz nicht umbediengt herumfragen..
Viel Erfolg.

Meine Frau hat leider auch keine Ahnung möchte aber gerne dabei zusehen.
Je länger ich drüber nachdenke (was an sich eigentlich schon perverse Zeitverschwendung ist, aber, naja EF generell -> anderes Thema):
ich denke, deine Frau will dir, nachdem sie nicht die wahrscheinlich zweckmässigste Variante Swingerclub ins Spiel gebracht hat, damit nur respeit^h^h^hktvoll die Gelegenheit geben, selbst rauszufinden, daß es deine ver****** Idee ist und will dabei zusehen .... wie du dir den verdienten Satz heiße Ohren einfängst, damit dein Lerneffekt auch nachhaltig ist.

in diesem Sinne an @Mitglied #404119-ehefrau: bitte Fotoserie dieses Events nicht vergessen.

Ich frag mich wie man es schaffen kann nicht einmal einen Threadtitel der aus zwei Worten besteht ordentlich schreiben zu können. Da reicht mein Respekt tatsächlich nicht um darauf respektvoll reagieren zu können.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist auf so vielen Ebenen falsch.

Du erwartest einen Tipp wie man aus dem Nichts heraus unmotiviert im Bekannten- oder Freundeskreis nachfragt, wer denn so nett wäre und dem Mann vor den Augen seiner Frau einen runter zu holen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

---

Lieber Gott, ich weiß, wir sind uns zu 99,999 % nicht grün, aber bitte, bitte, bitte lass die Ferien im Schweinsgalopp vergehen, denn wie du ja siehst (ich geh mal davon aus, du hast schon in die himmlische Tischplatte gebissen), deine Schöpfung - insbesondere obengenanntes Exemplar - ist jetzt kein Kracher. Mir ist schon klar, es ist gut, dass sie sich hier austoben, dann sind sie weg von der Straße, aber ehrlich ... den hättst ruhig als stillen Frühmorgenlattenschwimmer lassen sollen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Je länger ich drüber nachdenke (was an sich eigentlich schon perverse Zeitverschwendung ist, aber, naja EF generell -> anderes Thema):
ich denke, deine Frau will dir, nachdem sie nicht die wahrscheinlich zweckmässigste Variante Swingerclub ins Spiel gebracht hat, damit nur respeit^h^h^hktvoll die Gelegenheit geben, selbst rauszufinden, daß es deine ver****** Idee ist und will dabei zusehen .... wie du dir den verdienten Satz heiße Ohren einfängst, damit dein Lerneffekt auch nachhaltig ist.

in diesem Sinne an @Mitglied #404119-ehefrau: bitte Fotoserie dieses Events nicht vergessen.
Da kommt aber die grundsätzliche Frage auf, was das für eine Frau ist, die mit so einem Mann vermählt ist. Der Grundgedanke allein ist ja schon recht weird.

Da kommt aber die grundsätzliche Frage auf, was das für eine Frau ist, die mit so einem Mann vermählt ist. Der Grundgedanke allein ist ja schon recht weird.
Einerseits: Mit der Zeit schafft man es, die Verwunderung über so manche Paarung / daß gewisse Exemplare tatsächlich Paarungserfolg haben, zu unterdrücken.
Andererseits: Was wissen wir schon, was tatsächlich in der Realität zwischen Paaren abläuft?

Schein und Image sind alles. Vielleicht ist ER das schüchterne, aber neugierige Hascherl und SIE der Vamp mit der diebischen Freude, ihn in verfängliche Situationen zu bringen.

Ab einem gewissen Alter (= Summe von Beobachtungen) würd einen nichts mehr so wirklich wundern.

Zurück
Oben