Respeitvoll fragen

Hey, auf welche Weiße ist es genug Respektvoll eine Frau (freunde, bekannte) zu fragen ob sie jemanden einen runterholen würde. Meine Frau hat leider auch keine Ahnung möchte aber gerne dabei zusehen. Freue mich auf Kreative und Respektvolle posts.
Es zeugt schon mal von wenig Respekt, vor den Usern im Forum, wenn man es nicht einmal schafft den Threadtitel richtig zu schreiben. :rolleyes:

Es zeugt schon mal von wenig Respekt, vor den Usern im Forum, wenn man es nicht einmal schafft den Threadtitel richtig zu schreiben. :rolleyes:
Das fand ich auch, aber mir wurde erklärt, es sei ein Erotik- und kein Rechtschreibforum. :hmm: Jetzt frage ich mich, ob Erotikforen zwangsläufig Linksschreibforen sein müssen? Ob es nicht eine trotzdem möglich ist, die Rechte aus der Hose zu ziehen und das Onanieren kurzfristig zu unterbrechen, bis man seine Ideen zu Bildschirm gebracht hat. Aber vermutlich bin ich da einfach ein wenig zu altmodisch.

Das fand ich auch, aber mir wurde erklärt, es sei ein Erotik- und kein Rechtschreibforum. :hmm: Jetzt frage ich mich, ob Erotikforen zwangsläufig Linksschreibforen sein müssen? Ob es nicht eine trotzdem möglich ist, die Rechte aus der Hose zu ziehen und das Onanieren kurzfristig zu unterbrechen, bis man seine Ideen zu Bildschirm gebracht hat. Aber vermutlich bin ich da einfach ein wenig zu altmodisch.
Es ist ganz gleich worums in einem Forum geht, oder wo sonst man schreibt.
Es zeugt einfach von wenig Respekt, vor denen die es lesen sollen, wenn ich mir keinerlei Mühe gebe.

Damit ich auch mal was zum Thema schreibe.
Würde mich ein Freund oder irgendwelche Bekannten, fragen, ob ich ihnen einen Runterhole, dann wäre es vollkommen gleichgültig wie respektvoll die Frage käme, der Kontakt wäre in diesem Moment beendet.

Es ist ganz gleich worums in einem Forum geht, oder wo sonst man schreibt.
Es zeugt einfach von wenig Respekt, vor denen die es lesen sollen, wenn ich mir keinerlei Mühe gebe.
Das habe ich mir zwar auch gedacht, es scheint aber vollkommen falsch zu sein.
Damit ich auch mal was zum Thema schreibe.
Würde mich ein Freund oder irgendwelche Bekannten, fragen, ob ich ihnen einen Runterhole, dann wäre es vollkommen gleichgültig wie respektvoll die Frage käme, der Kontakt wäre in diesem Moment beendet.
Ich würde ihn einfach anschauen und ihn fragen, ob ihm in letzter Zeit etwas schweres auf den Kopf gefallen ist. Eine chinesische Raketenendstufe, zum Beispiel. Aber mich hat noch nie einer gefragt. Einen Freund habe ich, der sieht mich manchesmal seltsam an, und dann sagt er: "Alois, einfach schade, dass du hetero bist". Finde ich übrigens nicht, ich wäre tieftraurig, wenn mir die Frauen nicht gefallen würden!

Bei einigen der Antworten frag ich mich oftmals.... für wem dauern jetzt eigentlich die Ferien zu lange
für den TE Ersteller oder für die Antwortgeber?
Rechtschreibung hin oder her
Respekt hat auch etwas mit Anstand zu tun
Es gibt viele Probleme auf dieser Welt und sein Problem ist sicher nicht die Rechtschreibung ( sch ... Autokorrektur)
Wartet ihr echt den ganzen Tag hier im Forum bis sich einer findet, den ihr niedermachen könnt?

Gar nicht, unabhängig von der Hautfarbe. ;)

Die liebsten sind mir die, die heiße Eislutschger erträumen und warten, dass man sie bringt?

Du erwartest einen Tipp wie man aus dem Nichts heraus unmotiviert im Bekannten- oder Freundeskreis nachfragt, wer denn so nett wäre und dem Mann vor den Augen seiner Frau einen runter zu holen?

Dir einen Tipp zu geben, bei dem Du keinen Satz heiße Ohren fängst, wird es schwerlich geben.

Somit: z.B. Swingerclub od. zukaufen.
den heißen satz ohren bekommt er vons einer frau wenn sie den post liest ;) :D

Bei einigen der Antworten frag ich mich oftmals.... für wem dauern jetzt eigentlich die Ferien zu lange
Es gibt viele Probleme auf dieser Welt und sein Problem ist sicher nicht die Rechtschreibung ( sch ... Autokorrektur)
Wartet ihr echt den ganzen Tag hier im Forum bis sich einer findet, den ihr niedermachen könnt?
Man kann es sich einfach noch einmal durchlesen bevor man es abschickt.
Und es hat sehr wohl etwas mit Respekt zu tun, denn der muss in beide Richtungen gehen.

Er möchte wissen wie er jemanden respektvoll fragen kann, ob er ihm einen wixxt, bringt aber nicht den nötigen Respekt, vor den anderen Usern mit, seinen Beitrag vernünftig zu verfassen.

Hey, auf welche Weiße ist es genug Respektvoll eine Frau (freunde, bekannte) zu fragen ob sie jemanden einen runterholen würde. Meine Frau hat leider auch keine Ahnung möchte aber gerne dabei zusehen. Freue mich auf Kreative und Respektvolle posts.
Egal wie du fragst und welche Worte du dazu verwendest, das Ansinnen ist keines, das geeignet ist, Respekt zum Ausdruck zu bringen. Wurscht wie. Sollte klar sein, wenn man nicht nur seine Hände zum Wichsen, sondern auch sein Hirn zum Denken einsetzt.

Stimmt, wieso fragt man nicht einfach irgendwelche Bekannten ob sie einem den Schwanz wixxen?
Wieso nicht?
Das Leben könnte so einfach sein. :rolleyes:
Wenn es der Wunsch des TE ist dann soll er es einfach machen. Einen idealen Spruch wird es wohl nicht geben. Das Ergebnis wird sich zeigen.

Würde ich es machen? Definitiv nein :winke:

Ok. Nehmen wir die Frage ernst, was bei Gott nicht leicht fällt. Aber versuchen wir es trotzdem:

Hätte ich den Wunsch, ich würde die Dame einladen, ich würde versuchen, das Gespräch in die richtige Richtung zu bringen. Mit entsprechenden Mengen an Hochprozentigem sollte das gelingen. Und dann irgendwann einmal sagen: "Die Olga möchte einmal zuschauen, wie mir eine einen runter holt". Noch weit besser wäre es, wenn die Olga sagen würde, "Ich würde wirklich gerne sehen, wie dem Pauli eine einen runter holt". Dann kann die Susi sagen "So a blödsinn", oder den Vorschlag einigermaßen "ernst" nehmen. So ind er Art "Dafür würdest du erst einmal eine finden müssen, die das will". Und dann kann man, recht problemlos, weil im Scherz fragen "Susi, willst Du?" Und die Susi kann dann genauso problemlos sagen "Spinnst, Pauli?" Oder eben nicht. Und dann wird die Sache ernst. Und wenn sie nicht will, dann war es eine b'soffene G'schicht. kann sie wirklich nicht ernst nehmen, auch morgen, wenn sie verkatert aufwacht, nicht. Will sie, dann kann sie es tun, und selbst morgen, wenn sie verkatert aufwacht, allenfalls finden, dass sie es übertrieben hat, oder dass es saugeil war. Trotz Kopfweh.

Ok. Nehmen wir die Frage ernst, was bei Gott nicht leicht fällt. Aber versuchen wir es trotzdem:

Hätte ich den Wunsch, ich würde die Dame einladen, ich würde versuchen, das Gespräch in die richtige Richtung zu bringen. Mit entsprechenden Mengen an Hochprozentigem sollte das gelingen. Und dann irgendwann einmal sagen: "Die Olga möchte einmal zuschauen, wie mir eine einen runter holt". Noch weit besser wäre es, wenn die Olga sagen würde, "Ich würde wirklich gerne sehen, wie dem Pauli eine einen runter holt". Dann kann die Susi sagen "So a blödsinn", oder den Vorschlag einigermaßen "ernst" nehmen. So ind er Art "Dafür würdest du erst einmal eine finden müssen, die das will". Und dann kann man, recht problemlos, weil im Scherz fragen "Susi, willst Du?" Und die Susi kann dann genauso problemlos sagen "Spinnst, Pauli?" Oder eben nicht. Und dann wird die Sache ernst. Und wenn sie nicht will, dann war es eine b'soffene G'schicht. kann sie wirklich nicht ernst nehmen, auch morgen, wenn sie verkatert aufwacht, nicht. Will sie, dann kann sie es tun, und selbst morgen, wenn sie verkatert aufwacht, allenfalls finden, dass sie es übertrieben hat, oder dass es saugeil war. Trotz Kopfweh.
Na geht doch.... endlich mal ne vernünftige Antwort

wenn man auf orthografisch (ganz zu schweigen stilistisch) fragwürdige Beiträge tatsächlich warten müßte, würd ja keiner was sagen.

wenn man auf orthografisch (ganz zu schweigen stilistisch) fragwürdige Beiträge tatsächlich warten müßte, würd ja keiner was sagen.
Das ist richtig...und ich geb's ja zu , der Beitrag ist schon ziemlich fragwürdig
Aber müssen sich dann wirklich 25 Leute über seine Rechtschreibung beschweren?
Wenn ich sonst nix zum Antworten habe, dann halt Ich doch lieber meine Klappe
Reicht doch wenn 2 oder 3 seine Rechtschreibung kritisieren

In demst Wahrheit oder Pflicht mit ihnen spielst, oder du machst eine Umfrage, für pseudowissentschaftliche Studien. ;) Aber ich hoffe mal für dich, dass nicht wirklich eine zurückspeibt, also Re-Speit wie du es nennst.

,,In meinem Horoskop steht, dass ich mir beide Händen heute brechen könnte, weshalb ich noch ein HJ an dich zu vergeben hätte?“:X3::lol:

Zurück
Oben