Respeitvoll fragen

Reaktionen
581
Hey, auf welche Weiße ist es genug Respektvoll eine Frau (freunde, bekannte) zu fragen ob sie jemanden einen runterholen würde. Meine Frau hat leider auch keine Ahnung möchte aber gerne dabei zusehen. Freue mich auf Kreative und Respektvolle posts.

Um es nicht falsch zu verstehen....ich geh davon aus daß Deine Frau keine Ahnung hat wie Du andere Frauen dazu bringst dich per Hand zu verwöhnen.... sie selbst aber schon weiß wie Sie dich verwöhnen kann

Ich frag mich wie man es schaffen kann nicht einmal einen Threadtitel der aus zwei Worten besteht ordentlich schreiben zu können. Da reicht mein Respekt tatsächlich nicht um darauf respektvoll reagieren zu können.

Hey, auf welche Weiße ist es genug Respektvoll eine Frau (freunde, bekannte) zu fragen ob sie jemanden einen runterholen würde. Meine Frau hat leider auch keine Ahnung möchte aber gerne dabei zusehen. Freue mich auf Kreative und Respektvolle posts.
Ihr sucht ja laut Profile nur Paare🤷‍♀️
Die macht das dann sicher... Aber warum will man wegen so einer Frage, eine Freundschaft aufs Spiel setzen??

eine Frau (freunde, bekannte) zu fragen ob sie jemanden einen runterholen würde.
Gar nicht, unabhängig von der Hautfarbe. ;)
Meine Frau hat leider auch keine Ahnung möchte aber gerne dabei zusehen.
Die liebsten sind mir die, die heiße Eislutschger erträumen und warten, dass man sie bringt?
Freue mich auf Kreative und Respektvolle posts.
Du erwartest einen Tipp wie man aus dem Nichts heraus unmotiviert im Bekannten- oder Freundeskreis nachfragt, wer denn so nett wäre und dem Mann vor den Augen seiner Frau einen runter zu holen?

Dir einen Tipp zu geben, bei dem Du keinen Satz heiße Ohren fängst, wird es schwerlich geben.

Somit: z.B. Swingerclub od. zukaufen.

Frag doch einfach deine Frau, was/wie ein Freund/Bekannter sie fragen müsste, damit sie ihm einen runtetholt.

genug Respektvoll eine Frau (freunde, bekannte) zu fragen ob sie jemanden einen runterholen würde.

"entschuldigen sie, könnten sie mir bitte einen runterholen" und dabei das bereits entblösste gemächt hinhalten, würde ich für ausreichend respektvoll halten. wird viel. ein paar prüden schachteln nicht gefallen, den meisten aber taugt's ... :up:

Frag doch einfach deine Frau, was/wie ein Freund/Bekannter sie fragen müsste, damit sie ihm einen runtetholt.
angesichts der Komplexität und Brisanz des Themas schlage ich eine wissenschaftliche Versuchsreihe vor:
beim nächsten EF-Usertreffen probieren die Männer bei seiner Frau einfach alle Sprüche durch, bis die Auswertung die erfolgreichen Top 3 ausspuckt.

Aber vielleicht tut's ja der gute alte Goethe:

"Schönes Fräulein darf ich's wagen,
euch mein Gemächt zwecks Handjob anzutragen?"

was im Falle der Ablehnung respektvoll quittiert wird mit

"Bin weder Fräulein, weder schön,
will trock'ner Hand nach Hause geh'n."

Zustimmung hingegen per
"Beim Himmel, dies Gemächt ist schön!
so etwas hab' ich nie gesehn.
Es ist so prall und spermienreich,
so melk ich es mit Lust sogleich!
Sagt wieviel Kraft und auch den Takt -
vollendet auf meinen Lippen dann den Akt."

Ich kann dir da nicht helfen, allerdings ist das echt ein Scheißzeug was du da rauchst.

Hey, auf welche Weiße ist es genug Respektvoll eine Frau (freunde, bekannte) zu fragen ob sie jemanden einen runterholen würde
Ich tät garnicht fragen, denn dann kann man nix falsches sagen, einfach das schon ausgepackte Gemächt sanft auf und ab wippen lassen, dabei einen Dackelblick ins Gesicht zaubern...die Lady weiß dann schon was zu tun ist.

Schwierig! Wohl am besten eine Sexarbeiterin. Bei Frauen, welche dies kostenlos tun, ersteinmal was hat diese davon und zweitens, wenn die Frau keinen Spaß an der Massage von irgendjemanden hat, dann ist so eine Frage immer unpassend.

Elche...hihi

ich stell mir grad folgendes szenario an einem dieser orte, wie ny bronx, od. ähnlich vor:

ein schwergewichtiger, dunkel pigmentierter sagt zu einem weißhäutigen hungerhaken:

"du holst mir da jetzt einen runter!"

darauf der hh ganz verschreckt mit eingezogenen hals, vorsichtig nach allen himmelsrichtungen blickend:

"ich wieso ich, ich kenne doch hier gar keinen"

:haha:
:undweg:

Zurück
Oben