Hostessen Privat

Wollte vor ein paar Tagen ca 21:30h Martina App.1 besuchen. Wie ich am Weg zum App 1. war,
beobachtete ich wie ein stark betrunkener Kerl, der auch am Parkplatz pinkelte zur Tür hin wankte.
Ich dachte, was das versaute Ekel vor hat !?
Er läutete bei App.1, die Tür ging auf und der Kerl wankte hinein ........................................!!
Mit der Aktion hat sich die gute Dame abgewertet ! Anscheinend darf jeder bei ihr .............!!!!
Ich dacht sie würde ihn wieder raus schicken, aber nein !
Mir ist alles vergangen !
Bist g‘schneuzt und kampelt am Weg zu App. 1 gewesen und dann hat dir der Unflat glatt den Weg abgeschnitten? Katastrophe 😂

Übrigens, wenn einer nicht ungut ist und ausreichend Gerst‘l einstecken hat, wird er bei den Damen stets willkommen sein.

Was zum Fick geht denn jetzt ab? Bearbeitet und komplett anderes Thema? Den ursprünglichen Beitrag sieht man noch oben im Zitat.

Das war übrigens am 2.5. sein erster Beitrag über Martina:

Vor einigen Tagen war ich bei Martina. Ich hatte einen Termin um 19:00h ausgemacht.
Als ich um 19:00h zum App. ging, kam ein Gast heraus. Ich wollte wieder gehen, da sie ihre Termine durchgehend
einteilt um anscheinend schnelles Geld zu machen.
Ich kam mir vor wie eine Nummer und nicht wie ein Gast. Sie zog mich hinein und war sehr überdreht, als hätte sie etwas eingenommen !
Überrascht war ich über die Menge chem. Powerdrinks und Tapletten die da waren. Das könnte ihr eigenartiges Verhalten erklären.
Wenn man bedenkt, dass die Dame ca 25 Jahre diesen Job macht der sicher Spuren hinterläßt.
Vom Gast zuvor lag noch ein gebrauchter Dildo mit Kondom und Papiertücher am Bett,
die sie dann entfernte. Ich werde sie nicht mehr besuchen !

Schon seltsam, wie oft er sie nie mehr wieder besuchen will, nur damit kurze Zeit später wieder ein "geplanter" Besuch ganz schlimm scheitert.....

Zurück
Oben