Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

danke für warnung! aber sind die fotos original? denn es fällt wirklich schwer hahaha lg
Ja, sind schon echt.
Benuze einmal die Suchfunktion mit dem Namen "Alessia" (unter diesen Namen hat sie früher gearbeitet.) und du kannst die negativen Kritiken nachlesen.
Ich weiß, man glaubt manchmal, bei mir ist sie vielleicht anders, aber für gewöhnlich ist dem nicht so.
 
sind echt
ich hab sie, sehr fad, aber trotzdem, einmal muß man da ran...
 
nach den zwei Misserfolgen zuvor wollte ich mal "meine alte Freundin" BIANCA oder CINDY/SANDY aufsuchen.
leider vorher nicht angerufen...
Beide nicht anwesend !
Mist, 3.Fehlversuch heute !-------------weiter in die Illekgasse 13b
 
Kann jemand was zu Bianca sagen? Sieht echt geil aus
über die Fickmaus Bianca gibt's viele Berichte aus der Zeit in der Markgraf Rüdiger Gasse, AO Thread, DJG Thread.
Hoffe du findest was du suchst. Bianca ist eine hammergeile schlanke Junggöre, die allerdings stimmungsabhängig ihr Service gestaltet...
 
Gabriela hätt ich fast gestern "beglückt". War sehr nett und nicht unhübsch; wollte aber doch dann weiterziehen...:undweg:
 
christine und sandy sind von der hp verschwunden - entweder weitergezogen oder beim nutten-tüv durchgefallen?
 
Muss jetzt auch mal was zum Forum beitragen - nicht immer nur von euren Beiträgen profitieren....

War vor 3 Wochen in Wien und bin nach vorheriger Recherche hier im Forum ins Studio gefahren.
Wollte zu Bianca - nach vorheriger telefonischer Anfrage war sie da und auch frei....
Dort angekommen war sie leider nicht frei.... auch Christina war nicht.
Anwesend und frei waren nur 2 Mädels.... waren aber beide nicht so mein Fall
Also wieder abgezogen und nachdem es schon ca. 23 Uhr war ein Hotel gebucht und bezogen.
Nach Mitternacht hats mich dann gepackt und es musste noch ein Mädel her.... also im Studio angerufen und wieder nach Bianca, Christina und Dayana gefragt. Ersten 2 besetzt, Dayana schon nach Hause gegangen.
Die Telefonistin legt mir also Gabriela ans Herz, die ich dann also ins Hotel einlud.

Ein bissl verspätet ist sie auch gekommen.
Nach etwas Smalltalk und einem Glas Wein auf die Spielwiese begann sie mit einem zaghaften NF.
Sehr ambitioniert war das leider nicht..... und zu meinem Bedauern war der Verkehr ebenso....

Zusammenfassend.... ein nettes Mädel - spricht gut Deutsch - Spass am Job leider nein - also Wiederholungsgefahr 0%

Am nächsten Tag dann noch bei Denisa - Denisa - 23 Jahre - Rumänin Bericht https://www.erotikforum.at/themen/johnstrasse-16.251244
und am Abend bei mir im Hotel - Andra - Andra-1030 Wien, - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
War heute bei Jasmin (Jasmin » Studio Relaxe Lounge). Sie kann zwar kein deutsch oder englisch, verstand aber, dass ich in die 69er und Doggy wollte :). Sie ist wunderschön - viel hübscher als auf den Fotos. Ihre Brüste sind groß und fühlen sich traumhaft an. Sie ließ sich auch mit begleitendem leichten Stöhnen ausgiebig lecken und von außen mit dem Finger massieren. Auch mit den Brüsten durfte ich ausgiebig spielen :). Bei Sex war sie zwar eher passiv, aber nicht defensiv oder abwehrend. Die einzigen beiden Mankos waren, dass sie auch in der 69er nicht blasen wollte (hab sie aber auch nicht darum gebeten und sie hat dafür ihren Kopf auf meine Oberschenkel gelegt und mich zärtlich mit ihren Findern gestreichelt) und nach zwanzig Minuten schon meinte, dass nur noch zwei Minuten übrig wären. Trotzdem wird sie mich bald wieder sehen, da so junge, hübsche und lächelnde Sexarbeiterinnen sehr selten sind. Sie bekam zu ihren geforderten 70€ natürlich nochmal 10€ freiwillig von mir dazu. Solch Intimität mit jungen hübschen Frauen sollte uns doch mehr wert sein :).
 
Zurück
Oben