Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Die Zahl der Damen auf der Website ist stark gesunken. Liegt das an der Urlaubszeit?
 
Eher an den Preisen tät ich sagen. Chef wollt wohl zu viel zu Beginn kassieren.
 
Schade. Da waren -der Website nach- ein paar tolle Damen dabei. Und die "große Auswahl" gefiel mir auch. Hatte schon im Sinn, dort einmal vorbeizuschauen.
 
Da waren -der Website nach- ein paar tolle Damen dabei. Und die "große Auswahl" gefiel mir auch. Hatte schon im Sinn, dort einmal vorbeizuschauen.

Finde die Besetzung gut, viel mehr müssen es gar nicht sein.

Die BIANCA ist jetzt eine Strasse weitergezogen und in der Relax-Lounge tätig, oder auch die aparte Blondine ANDREA.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habs mir mal angesehen, piko-bello Location, die Girls warten da immer am Tresen auf die Gäste ... :cool:

Girls » Studio Relaxe Lounge
 
Wahnsinn, ich habe mir jetzt auf der HP die Location angesehen! sieht ja unheimlich toll aus, jedes Zimmer mit Du, Klima etc.
Muss das direkt mal probieren. Die Bianka kenn ich ja, wen könnt ihr sonst nmoch empfehlen?
Danke
 
Wahnsinn, ich habe mir jetzt auf der HP die Location angesehen! sieht ja unheimlich toll aus, jedes Zimmer mit Du, Klima etc.
Muss das direkt mal probieren. Die Bianka kenn ich ja, wen könnt ihr sonst nmoch empfehlen?
Danke

Christina kann ich dir empfehlen; einen Bericht von mir findest du in diesem Thread.
Mir ist aufgefallen, dass sie es nicht sehr lange in einem Studio "aushält": In der Löschenkohlgasse war sie schon vor rund einem Monat für nicht einmal 2 Wochen, dann war sie wieder für rund 2-3 Wochen in der Arnsteingasse/Czernigasse. Ich hoffe sie bleibt bis zumindest nächste Woche Do., da ich dann wieder in Wien bin.
 
Christina biete lt. der Barfrau seit Gestern kein AO mehr an ( soll angeblich die Pille vergessen haben )

Oder wurde ich da verarscht!?


Cu
Rocco69!
 
Christina biete lt. der Barfrau seit Gestern kein AO mehr an ( soll angeblich die Pille vergessen haben )

Oder wurde ich da verarscht!?

Ich hatte sie am Mittwoch zu Besuch bei mir im Hotelzimmer und sie hat noch AO gemacht, aber kein CIP, da Zitat: "Nehme keine Verhütungsmittel und will nicht schwanger werden wollte". Ich habe dann versucht zu erklären, dass man auch ohne CIP schwanger werden kann, aber sie hat es vehement verneint. Meine Vermutung war einfach, dass sie es einfach nicht machen will, weil sie sich vllt davor ekelt oder so; ist ja normalerweise die Leier: AO, aber kein CIP wegen schwanger werden. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mädchen so naiv sind und echt glauben, dass AO + kein CIP sie vor Schwangerschaften schützt.
 
Christina biete lt. der Barfrau seit Gestern kein AO mehr an ( soll angeblich die Pille vergessen haben )

Oder wurde ich da verarscht!?


Cu
Rocco69!

Du wurdest nicht verarscht. Sie hat auch ihre Angaben auf der Homepage von der Relaxe Lounge und im Inserat im KB ändern lassen. Derzeit bietet sie es also nicht offiziell an
 
Christina kann ich dir empfehlen; einen Bericht von mir findest du in diesem Thread.
Mir ist aufgefallen, dass sie es nicht sehr lange in einem Studio "aushält": In der Löschenkohlgasse war sie schon vor rund einem Monat für nicht einmal 2 Wochen, dann war sie wieder für rund 2-3 Wochen in der Arnsteingasse/Czernigasse. Ich hoffe sie bleibt bis zumindest nächste Woche Do., da ich dann wieder in Wien bin.
scheint schon wieder weg zu sein
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mädchen so naiv sind und echt glauben, dass AO + kein CIP sie vor Schwangerschaften schützt.
Ich gehe auch davon aus. Es ist sicher nicht angenehm, paar Mal am Tag was reingespritzt zu bekommen und dann muss man sich anschließend gründlich waschen, denn der Kunde danach sollte nicht das Sperma vom Vorgänger sehen/spüren.
 
Zurück
Oben