- Reaktionen
- 931
Du kommst aber auch nirgends rein.
Anrufen vorher!
Anrufen vorher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man also nicht spontan in dieses Studio kommen? Ich dachte, das wäre in jedem Studio möglich, aber manche erlauben es anscheinend nicht? Normalerweise vermeide ich es, Termine zu vereinbaren, bevor ich das Mädchen nicht persönlich getroffen habe, denn wenn sie nicht meinen Erwartungen entspricht, wird es schwierig und unangenehmDu kommst aber auch nirgends rein.
Anrufen vorher!
Ich liebe so generalisierende Aussage. Es sind eher einige wenige Studios wie z. B. Models4you wo man nur mit telefonischer Buchung arbeitet.Studios arbeiten fast immer mit Termine- für spontane Besuche gibt es die Laufhäuser!
Früher konnte man sehr wohl ohne Termin vorbeischauen. Man wurde in ein Zimmer geführt und die freien Mädchen sind der Reihe nach gekommen und haben sich kurz vorgestellt. Ob sich dies jedoch geändert hat, weiß ich nicht. Doch ein kurzer Anruf, ob es möglich ist spontan vorbeizuschauen, wäre sicher keine schlechte Idee. Könnte ja auch keine freie Dame/Zimmer zur verdügung gestanden haben. Also mein Tipp statt anläuten kurz vorher anrufen.Kann man also nicht spontan in dieses Studio kommen? Ich dachte, das wäre in jedem Studio möglich, aber manche erlauben es anscheinend nicht? Normalerweise vermeide ich es, Termine zu vereinbaren, bevor ich das Mädchen nicht persönlich getroffen habe, denn wenn sie nicht meinen Erwartungen entspricht, wird es schwierig und unangenehm![]()
Es sind eher einige wenige Studios wie z. B. Models4you wo man nur mit telefonischer Buchung arbeitet.
erotikstudio.wien
Leider nein. Freya ist mir auch schon aufgefallen aber laut Website "immer" im Urlaub (zumindest wenn ich online bin)Gibts Erfahrungen mit Freya? Hab das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.
![]()
Breitenleer Erotikstudio in Wien | Sexy Ladys aller Art
Tauche ein in eine Welt voller Sinnlichkeit und Eleganz – das Breitenleer Eroticstudio lädt Dich ein, unvergessliche Momente zu erleben.erotikstudio.wien
Aber du könntest Freya in Portugal anrufen und sie persönlich fragen, wann sie gedenkt wieder in Wien 22 anwesend zu sein!Danke, ich hab Grad angerufen. Die Telefonistin weiß auch nicht wann Freya wieder zurück ist.
erotikstudio.wien
Die "Freya" wird leider nicht existieren. Die verwendeten Fotos sind von einem OF Model. Siehe hier:Leider nein. Freya ist mir auch schon aufgefallen aber laut Website "immer" im Urlaub (zumindest wenn ich online bin)