Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

bianca lt. hp schon wieder im urlaub...oder ist die grüne karte auf urlaub?
 
christine zickt immer noch rum - habe ihr nach czerningasse (wo sie recht nett rüberkam) noch eine chance gegeben - nicht wirklich ungut, aber zu wenig kooperativ (dies geht nicht, das auch nicht) und ein wenig zu naseweis. würde mich vllt. auf cafe mit ihr treffen, aber sex wohl nicht.
 
christine zickt immer noch rum - habe ihr nach czerningasse (wo sie recht nett rüberkam) noch eine chance gegeben - nicht wirklich ungut, aber zu wenig kooperativ (dies geht nicht, das auch nicht) und ein wenig zu naseweis. würde mich vllt. auf cafe mit ihr treffen, aber sex wohl nicht.

Also, ich hatte sie zweimal bis jetzt zu Besuch im Hotelzimmer und bei mir hat sie nie herumgezickt: Beim ersten Mal war ihr Service sogar ziemlich gut; beim zweiten mal hatte sie am Vortag 17 Kunden (eigene Aussage) und das Service war so lala.
Man muss sich halt bewusst sein, dass es keine ZK gibt, kein fingern erlaubt ist und sie ein sehr zierliche Figur hat- und man somit beim Sex ein bisschen vorsichtiger sein muss.
Was meinst du mit "ein wenig zu naseweis"?
 
hey leute! bin aus tirol und deswegen im wiener forum nicht wirklich sattelfest.
aber kann mir jemand sagen wie es denn mit Bianca ist??
würde sie gerne zur mir ins hotel holen?
ja oder nein was sagt ihr???

danke
 
wem könnt ihr mit noch empfehlen - bianca hat leider am montag frei
schlank, groß und jung?

danke an alle wiener die mir ein bisschen mit rat zur seite stehn!
 
sie weiß sehr viel und das meiste davon besser...
:D
Mir wollte sie weismachen, dass man nur schwanger werden kann, wenn der Mann in die Muschi spritzt. Deshalb muss sie auch keine Pille nehmen. Auf meine Erwiderung, dass dies kompletter Blödsinnn ist, hat sie mich fast ausgelacht, weil ich mich vermeintlich nicht auskenne.
Lustigerweise hat dann einen Tag später ein User berichtet, dass sie kein AO mehr macht, da Pille vergessen.:)

Naja...wie ist der aktuelle Stand bei ihr? AO scheint laut HP wieder im Angebot zu sein. Was ist mit CIP?
 
Christina
@Mitglied #363417

Über ihren ersten Besuch hast du geschrieben man kan auch härter und tiefer zustoßen.
Jetzt schreibst du man muß vorsichtig sein.
Und das mit den 17 Kunden glaubst du?
 
Sandy

Ist doch die A..... aus der Mayergasse?
Weiß jetzt nicht wie sie sich genau nannte!

Wenn sie es ist, ich war damals zufrieden mit ihr!
Sie war durchaus aktiv bei der Sache und es gab auch schöne ZK!
Ein bisschen stärker war sie damals!

Ich glaube ich habe auch einen Bericht im entsprechen Thread geschrieben!
 
Über ihren ersten Besuch hast du geschrieben man kan auch härter und tiefer zustoßen.
Jetzt schreibst du man muß vorsichtig sein.
Und das mit den 17 Kunden glaubst du?

Ja, beim ihren ersten Besuch bei mir, konnte man auch noch härter und tiefer zustoßen. Beim zweitem mal eben nicht mehr. Naja, mit 17 Kunden übertreibt sie wohl ein bisschen, aber ich glaube schon, dass sie sehr hoch frequentiert ist und dann kann ich schon verstehen, dass sie vielleicht nach einem harten Arbeitstag nicht mehr so hart rangenommen werden will- sie hat eben einen sehr zierlichen Körper.
 
Zurück
Oben