Natascha
"Neu ist immer besser", wusste schon Barney Stinson und da ich auch der Meinung bin, dass man ständig suchen muss um Perlen zu finden beschloss ich gestern Nachmittag/Abend in dieses, mir unbekannte, Studio zu gehen. Natascha hatte mich von der Website angesprochen. Schöne Rundungen und ansonsten auch ansehnlich. Also vereinbart 100 für eine Stunde und ab ins Zimmer.
Die Zimmer selbst sind sauber mit integrierten Duschen und einigen Spiegeln an Decke und Wände. Also durchaus ansprechend. Ich also ab unter die Dusche und sie auch nachdem sie zurück ins Zimmer kam. Da war sie bereits absolut still. Kein Ton, kein Mucks, nichts. Naja, dachte ich mir, muss vlt erst mal warm werden. Danach aufs Bett und sie begann unaufgefordert meinen besten Freund mit Desinfektionstüchern abzurubbeln wie mit Schleifpapier.....Sry, nichts für ungut. Hygiene ist wichtig, bin ich absolut dafür. Aber ich komm gerade aus der fucking Dusche(nebst, dass ich onehinn auch daheim vorher immer dusche) und bin sauber. Dann sagte ich, dass ich sie zuerst lecken möchte, damit sie mal etwas auftaut, dachte ich mir. Und dann begab sie sich in den Zustand, den sie auch den Rest der Zeit beibehielt:
LEICHENSTARRE
Klingt etwas übertrieben, schon klar. Aber genau das war es. Sie lag einfach nur da. Null Reaktion, keine Miene verzogen, nix. Also sowas brauche ich echt nicht. Darauf ließ ich sie blasen, was erneut mit keinem Wort oder Mucks bestätigt wurde, sondern sie begann einfach lustlos an meinem Schwanz herumzulecken.....
Ich schon sichtlich genervt von meiner Wahl, hoffte, dass sie wenigstens beim Ficken endlich auftauen würde. Also Gummi drauf und sie nach oben zum Reiten. Und da dachte ich mir ich spinne.....
Sitzt die einfach da, während ich in ihr stecke, bewegt sich nicht und wartet, dass ich sie stoße...
Na bravo, dachte ich mir. Super Entscheidung...Ich legte sie also unter mich und fickte sie noch eine weile so durch. Ich musste echt an was anderes denke um zum Schluss zu kommen, da die wieder ihre Leichen-Darstellung zum besten gab. Nur um es zu verdeutlichen: Die Tatsache einer nackten, attraktiven Frau unter mir war mehr abturnend als hilfreich....

Nachdem ich gekommen war, erwachte sie dann aber plötzlich zum Leben und sprang sofort aus dem Bett und in die Dusche um sich die Muschi zu waschen(wohlgemerkt - das ganze fand mit Kondom statt). Ich zog mich an und sagte ihr, dass ich auf den Rest der Zeit verzichten würde. "Schatzi, alles in Ordnung?" Wow, dachte ich mir. Ihr erster ganzer Satz.

Und ich verlies das Studio.
Fazit:
Ein Griff ins Klo. Voll und ganz. Ob sie einen schlechten Tag hatte oder nicht kann ich natürlich nicht sagen, aber so ein Verhalten ist echt nicht mehr normal. Wer auf Leichenschändung und Störung der Totenruhe steht dem kann ich die Dame empfehlen, ansonsten würde ich davon abraten.
Schönes Wochenende