- Reaktionen
- 515
Oh Shit meine Welt bricht grad wieder etwas mehr zusammen,ich wollt diese Zuckermumu nächste Woche besuchen und genau da wollt ich lecken was das Zeug hält, jetzt muss ich diese unguten Zeilen lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War so nicht meine Erfahrung, ich hatte gute Erlebnisse mit Ihr, wenn man Lavinia richtig behandelt geht Sie gut mit. 69 war mit Ihr sehr gut musste Sie dann bremsen sonst wäre der Spass sehr schnell vorbei gewesen. Aber meine Erfahrung ist wenn man ein bisschen auf die Mädels eingeht, sie respektvoll behandelt dann kriegt man oft (nicht immer) viel zurück.war jedes Mal enttäuscht!
Zuletzt Lavinia besucht, sie sprach mich optisch an. Aber lag auch wie ein Brett da.
Kam barfuß daher (geht gar nicht!), Frage nach High Heels beantwortete sie, dass sie so was nicht mag.
Blasen sehr mechanisch, lecken mag sie nicht, der Rest der Zeit verlief zu langsam. Ich ging früher als die Zeit abgelaufen war. Schade ums Geld.
Irgendwie wollen die dort alle nicht
das Problem beginnt oftmals schon genau hierDabei sind sie jung
das mag für manche SW zutreffen - aber nix davon deckt sich mit meinen Erfahrungen in Relaxe Lounge - da scheinst Du eine Pechsträne zu haben - oder war es eh nur ein negative Erlebnis im RL und es wird daraus pauschaliert.Optisch sind die Mädchen top. Also in einer Bar würden diese uns wahrscheinlich keinen Blick schenken. Leider ist es eben so, dass diese halt nur das Geld sehen, wissend, dass ohnehin bereits der Nächste vor der Tür steht. Die Mädchen haben es nicht notwendig, nett zu sein. Die einzige Nettigkeit ist, wenn sie vorgestellt werden, bis zur Auswahl. Danach das übliche, kitzelig, dass geht nicht, mach fertig und so weiter. Die Zeit ist das wichtigste. Bezahlung und Zeitablauf, wobei Geld nie genug ist, jedoch die Zeit schneller vergeht, als auf der Uhr steht. Auf einmal tut ihnen alles weh, möchten reden und sich nicht bewegen. Dabei sind sie jung und zierlich. Vielleicht kennt jemand tatsächlich ein anderes Studio das besser ist. Optisch und vom Service!

tja, kommt drauf an, ob die Telefonnummer, an die Du Deine Whatsapp-Nachricht schickst, jene des Studios ist, oder jene der einzelnen Damen -Wenn man über Whatsapp schreiben sollte, dann wird die oben genannte Person erneut dran sein, oder irre ich mich?
du redest bzw. schreibst immer mit der Telefonistin, die an dem tag dienst hat! egal über welchen kommunikationskanal: telefon, whatsapp, e-mail oder booksusi. ausser du hast die private nummer der dame.Wie nimmt man Kontakt direkt zu den Damen dort auf? Habe bisher zweimal angerufen - leider hebt nur die nette Pufftante!? ab.
Die erwünschte Dame war auch nicht vor Ort laut Telefonat.
Wenn man über Whatsapp schreiben sollte, dann wird die oben genannte Person erneut dran sein, oder irre ich mich?![]()
bei mir hat die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit der Telefonistin immer super funktioniert - ich womöglich besser als mit der Dame die kein DE oder EN spricht, zu kommunizierendu redest bzw. schreibst immer mit der Telefonistin, die an dem tag dienst hat! egal über welchen kommunikationskanal: telefon, whatsapp, e-mail oder booksusi. ausser du hast die private nummer der dame.

du redest bzw. schreibst immer mit der Telefonistin, die an dem tag dienst hat! egal über welchen kommunikationskanal: telefon, whatsapp, e-mail oder booksusi. ausser du hast die private nummer der dame.
bei mir hat die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit der Telefonistin immer super funktioniert - ich womöglich besser als mit der Dame die kein DE oder EN spricht, zu kommunizieren![]()
diese Logik verstehe ich nicht wirklich - wenn die Damen dann woanders werkelt wird sie ja wohl auch wieder eine Kontaktnummer haben, wenn sie gebucht werden willWenn du Glück hast und du der Dame sympatisch bist, wird sie dir eventuell beim ersten oder auch späteren Treffen ihre priv Tel.Nr. geben.
Nur wenn deine Herzdame das Studio verlässt um wo anders tätig zu werden, wird es die Telefonistin tunlichst vermeiden dir den neuen Aufenthaltsort zu verraten

diese Logik verstehe ich nicht wirklich - wenn die Damen dann woanders werkelt wird sie ja wohl auch wieder eine Kontaktnummer haben, wenn sie gebucht werden will![]()
![]()
ok - das wäre ein ArgumentJa, nur müssen ihre Stammkunden erst das Netz durchsuchen um zu wissen wo sie dann ist!
diese Logik verstehe ich nicht wirklich - wenn die Damen dann woanders werkelt wird sie ja wohl auch wieder eine Kontaktnummer haben, wenn sie gebucht werden will![]()
![]()
Nicht nur eines ... es gibt eine ganze Reihe von neuen, mAn sehr guten und verfuehrerischen Fotos von Angelique (Agneska) auf der Seite der Relaxe Lounge
..wie ist ihr Ruf? nett, serviceorientiert., GFS oder eher schnelle Abfertigung - die Suchfunktion gibt nicht viel her - Die Fotos sind heiß, mein Beuteschema - in natura auch so schön?Nicht nur eines ... es gibt eine ganze Reihe von neuen, mAn sehr guten und verfuehrerischen Fotos von Angelique (Agneska) auf der Seite der Relaxe Lounge
Studiorelaxe Lounge
studiorelaxe-lounge.at