- Reaktionen
- 133
mit Sara hatte ich vor ein paar Jahren einen ZONK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hättest du eine link? ich finde keine jessyHat jemand eigentlich mit der neuen Jessy Erfahrung gemacht? Die Booksusi Bewertungen sind ja vielversprechend? Mich würde auch das Aussehen interessieren. Auf den Fotos ist es ein wenig schwer einzuschätzen
A blonde Spanierin die nur Deutsch und Englisch sprichthatte noch niemand das vergnügen mit der Sofia ?
sofia - Studiorelaxe Lounge
Ich heiße Sofia 06642110779 Spanische Sexgöttin Ich bin eine zierliche zärtliche Nymphomanin. Bekomme von geilem SEX nie genug. Mein ausgehungertes Mäuschen möchte geleckt werden, meine Brüste möchten gestreichelt werden und wenn du mich richtig heiß machst, dann werde ich dein strammes Ding zur...studiorelaxe-lounge.at
A blonde Spanierin die nur Deutsch und Englisch spricht![]()
wieviele SWs, glaubst Du, machen diesen Job denn mit "so viel Begeisterung" ?oder womöglich auch daran liegen, dass sie den Job eben doch nicht mit so viel Begeisterung macht
Das ist aber der falsche Thread. Admin bitte zum Johnstrasse 20 Thread verschieben…
ich war zweimal bei Sofia. Studio heißt jetzt Ohlala und ist in der Johnstraße bzw. vielleicht auch Linzer Straße
Sie ist Spanierin, ich spreche Spanisch und habe mich mit ihr unterhalten, ist sicher keine Rumänin. Das mit Rumänisch ist ein Flüchtigkeitsfehler vom Studio. Die blonde Sara dort ist glaube ich Rumänin und hat Spanisch angegeben.
Sofia ist eine attraktive Frau, geschätzt Ende 30. Die Fotos sind echt. auf der Studio HP gab es letztens auch eines mit unverpixeltem Gesicht.
Sie hat ein attraktives gesicht, eventuell einen Nosejob, etwas an den Lippen gemacht oder etwas geliftet, bin mir nicht sicher.
Sie hat sehr schöne Augen. sie ist ruhig, spricht mit leiser Stimme und ist eher devot. Ihr BJ ist wirklich super. Beim Sex mag sie es eher zärtlich, hatte ich das Gefühl.
Ich finde sie sehr hübsch und sympathisch, wir haben viel gesprochen, haben das erste mal mit reden etwas überzogen und als ich das zweite Mal dort war, hatte ich den Eindruck, sie habe sich gefreut, was natürlich gespielt sein kann, aber immer hilft.
Ich bin etwas größer, vor allem länger gebaut als durchschnitt und hatte leider beide Male das Gefühl, dass er ihr zu groß ist und sie dann etwas zu macht. Was sehr schade ist, denn das Rummachen und Schmusen ist wirklich wie mit einer Freundin und der BJ ist auch spitze.
Kann anatomisch bedingt sein oder womöglich auch daran liegen, dass sie den Job eben doch nicht mit so viel Begeisterung macht, ich weiß es nicht. Wie andere Männer sie erleben kann ich natürlich nicht sagen, aber prinzipiell finde ich, sie ist wirklcih hübsch und nett und macht ihren Job sehr gut.
Vielleicht gehe ich auch wieder einmal hin. Wird sich weisen
ich verstehe nicht, worauf du mit deiner Frage hinaus willst. ich habe versucht meine Eindrücke zu der Dame festzuhalten. Ich habe mich, glaube ich, nicht abschätzig über sie geäussert. mein gesamteindruck ist durchaus positiv, daher war ich auch zweimal bei ihr und schrieb sympatisch, attraktiv etc.wieviele SWs, glaubst Du, machen diesen Job denn mit "so viel Begeisterung" ?