Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Ich hatte vor einiger Zeit Delia bei mir zu Hause. Sie war extrem nett, man kann sich super mit ihr (auf Englisch) unterhalten, sie ist eine ganz liebe!
Nachdem wir so nett geplaudert hatten (auch wenn durch häufiges SMS-Schreiben am Handy unterbrochen), war der Umstieg aufs "Geschäftliche" ein wenig schwierig. Schließlich einigten wir uns, dass ich zuerst duschen gehe (ich war wirklich), sie inzwischen eine Zigarette raucht und anschließend sie duschen geht (da bin ich mir nicht so sicher, das extra hergerichtete frische Handtuch blieb unberührt).
Zum versprochenen Striptease kam es nicht, wir schmusten ein wenig (allerdings enttäuschenderweise ohne Zunge) und sie kam dann gleich zu Französisch (war ganz gut, wenn auch nicht top) und führte auch schon nach kurzer Zeit den Gummi drüber. Sex nur in Missionarsstellung (schade). Für mich als Nichtraucher leider ein wenig nachteilig der Geruch nach Zigaretten.
Also top war wirklich die Unterhaltung und dass sie eine ganz ganz liebe Person ist. Umso enttäuschender eigentlich, dass sie beim "eigentlichen Geschäft" nicht allzu sehr bemüht war, obwohl sie mich angeblich extrem nett fand. Alles in allem nicht unbedingt enttäuschend, aber auch nicht wirklich so prickelnd, dass ich es unbedingt wiederholen will.
 
Ich war diese Woche bei Lavinia. Halbe Stunde mit griechisch (ohne Gummi). Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung bzw. das vereinbarte wurde eingehalten. Sie sieht auch toll aus, hat schön Brüste und geht auch gut mit. Schade finde ich, dass man sie nirgendwo richtig anfassen und sie auch nicht richtig küssen darf. Daher gibt es für mich keine Wiederholung. Und für den Preis (120.-) bekomme ich woanders mehr.
 
Lavinia ist ein wirklich fescher Has', kann mich an einen Hotelbesuch erinnern. Man muss halt wirklich große Brüste mögen, aber das Gesicht und ihre Art (v.a. abseits der Studioatmosphäre) sind für mich echt unerreicht. Sollte sie wieder Mal buchen :)
LG Bierbaucherl
 
Weil ich schon normalen Sex nicht ohne Gummi machen würde, dann schon gar nicht Griechisch.
Aber das ist natürlich persönliche Geschmackssache. Jeder wie er mag. Und wenn es angeboten wird.
Ich würde es eher umgekehrt nicht machen: Muschi ohne Gummi. Anal ohne Gummi ist für mich eher kein Problem.
 
Zurück
Oben