Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

ich sehe hier eindeutig nicht den Kunden als den Schuldigen. Wenn kein Studio es anbieten würde, wäre auch die Nachfrage nicht so enorm, die sich schon so eingebürgert hat. AO-Studios sind ganz bewusst diesen Weg gegangen, um ganz bewusst diese Zielgruppe anzusprechen. Da es nicht verboten ist, kann man auch niemanden direkt etwas vorwerfen, finde ich. Sobald die Studios es in den Hausregeln eindeutig ausschliessen (wenn das überhaupt geht) und es nicht mehr aggressiv bewerben, erst dann kann man den Kunden was vorwerfen, wenn sie weiterhin unnachgiebig nachfragen.

Studio Relaxe und La Chica haben damals nur eine Nische des Markts angepeilt aber gleichzeitig auch schöne Studios und gute Logistik eingeführt. Deswegen hat es auch so gut funktioniert und tut es noch immer, soweit ich weiss.
 
also, ich ja vielleicht (s.o. Studios - Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22 ) etwas schwer von begriff, aber ich lehne mich wohl nicht allzuweit aus dem fenster, wenn ich mal behaupte, daß sex mit kondom evolutionsgeschichtlich eher etwas neueres sein dürfte. was das bwl für hak1 niveau hier betrifft, laß ich lieber mal unkommentiert. was die risiken für die sw betrifft (nicht für den kunden?!?) verweise ich mal auf diverse statistiken und internationale studien über die gesundheit von sw (auch solcher, die ungeschützt anbieten). da ich das erst vor kurzem selbst wieder mal recherchiert habe, weiß ich, daß da jeder was finden dürfte.
 
also, ich ja vielleicht (s.o. Studios - Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22 ) etwas schwer von begriff, aber ich lehne mich wohl nicht allzuweit aus dem fenster, wenn ich mal behaupte, daß sex mit kondom evolutionsgeschichtlich eher etwas neueres sein dürfte. was das bwl für hak1 niveau hier betrifft, laß ich lieber mal unkommentiert. was die risiken für die sw betrifft (nicht für den kunden?!?) verweise ich mal auf diverse statistiken und internationale studien über die gesundheit von sw (auch solcher, die ungeschützt anbieten). da ich das erst vor kurzem selbst wieder mal recherchiert habe, weiß ich, daß da jeder was finden dürfte.
bedenkt man die menge an std, die man mit kondom bekommen und übertragen kann, wäre es eurer (ao-)logik nach übrigens auch nicht möglich, überhaupt einer hure beizuwohnen.
 
bedenkt man die menge an std, die man mit kondom bekommen und übertragen kann, wäre es eurer (ao-)logik nach übrigens auch nicht möglich, überhaupt einer hure beizuwohnen.

Das ist ein bisschen so als ob man sagen würde, wozu anschnallen beim Autofahren, wenn man auch mit Gurt einen Unfall bauen kann. Wie du‘s drehst und wendest, Kondome schützen vor einer Fülle von STDs, nicht nur vor HIV. Wenn ich an vermehrte Fälle von antibiotika-resistenten Tripper denke, greife ich lieber zum Gummi und schütze meine Gesundheit und die meiner Partnerin, bezahlt oder nicht bezahlt.

also, ich ja vielleicht (s.o. Studios - Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22 ) etwas schwer von begriff, aber ich lehne mich wohl nicht allzuweit aus dem fenster, wenn ich mal behaupte, daß sex mit kondom evolutionsgeschichtlich eher etwas neueres sein dürfte. was das bwl für hak1 niveau hier betrifft, laß ich lieber mal unkommentiert. was die risiken für die sw betrifft (nicht für den kunden?!?) verweise ich mal auf diverse statistiken und internationale studien über die gesundheit von sw (auch solcher, die ungeschützt anbieten). da ich das erst vor kurzem selbst wieder mal recherchiert habe, weiß ich, daß da jeder was finden dürfte.

Häh?? Sex mit Pille ist evolutionstechnisch auch was Neues, sollen ab jetzt alle Frauen nicht mehr verhüten, oder was? Was ist das bitte für ein Argument?

Was die Statistiken betrifft: Ich würde vermuten, dass das ein bisschen wie beim Impfen und der Herdenimmunität: Weil zum Glück NOCH die meisten Männer vernünftig sind und bei einer SW ein Kondom verwenden, breiten sich Krankheiten nicht so sehr aus. Deshalb können so Leute wie du ihr Unwesen treiben. Ähnlich wie einzelne nicht Masern-geimpfte keine Masern bekommen, weil ALLE ANDEREN geimpft sind.

Wenn alle so einen Sch*** abziehen würden, wie ihr, wäre schnell Schluss mit lustig. Das ist nämlich auch Statistik.
 
Das ist ein bisschen so als ob man sagen würde, wozu anschnallen beim Autofahren, wenn man auch mit Gurt einen Unfall bauen kann. Wie du‘s drehst und wendest, Kondome schützen vor einer Fülle von STDs, nicht nur vor HIV. Wenn ich an vermehrte Fälle von antibiotika-resistenten Tripper denke, greife ich lieber zum Gummi und schütze meine Gesundheit und die meiner Partnerin, bezahlt oder nicht bezahlt.



Häh?? Sex mit Pille ist evolutionstechnisch auch was Neues, sollen ab jetzt alle Frauen nicht mehr verhüten, oder was? Was ist das bitte für ein Argument?

Was die Statistiken betrifft: Ich würde vermuten, dass das ein bisschen wie beim Impfen und der Herdenimmunität: Weil zum Glück NOCH die meisten Männer vernünftig sind und bei einer SW ein Kondom verwenden, breiten sich Krankheiten nicht so sehr aus. Deshalb können so Leute wie du ihr Unwesen treiben. Ähnlich wie einzelne nicht Masern-geimpfte keine Masern bekommen, weil ALLE ANDEREN geimpft sind.

Wenn alle so einen Sch*** abziehen würden, wie ihr, wäre schnell Schluss mit lustig. Das ist nämlich auch Statistik.

Mal in kürze:

Verwechslung von Verhütung und Verwendung eines Verhütungsmittel als Schutz vor std - Kategorienfehler

Und was deine Einführung in die Ätiologie und Epidemiologie betrifft danke ich sehr.
 
Auf der Homepage sind mit Julia, Jasmin und Tina drei neue Mädchen gelistet, aber keine von denen scheint Naturservice anzubieten!? Weiß jemand, woran das liegt? Ev zu wenig Bemühungen seitens der Studioleitung um entsprechendes Angebot?
 
Auf der Homepage sind mit Julia, Jasmin und Tina drei neue Mädchen gelistet, aber keine von denen scheint Naturservice anzubieten!? Weiß jemand, woran das liegt? Ev zu wenig Bemühungen seitens der Studioleitung um entsprechendes Angebot?
Ein Jammer ich weiß auch nicht woran es liegt. Manchmal wird auf die Wirkung der Pille gewartet manchmal meinen die Girls das es ohne Ao sein müsste in der Regel werden die Girls aber nicht lange im Studio bleiben.
Tina würde mir sehr gefallen aber ohne Ao ist es nichts für mich
 
An was soll das liegen
Ganz einfach, die Mädels achten auf ihre Gesundheit.
Und 'Arbeiter...' du meinst allen ernstes das
das Studio druck auf die girls machen soll damit sie es ohne machen ?
Was bist denn du für einer?? Gehts eh noch ?
 
An was soll das liegen
Ganz einfach, die Mädels achten auf ihre Gesundheit.
Und 'Arbeiter...' du meinst allen ernstes das
das Studio druck auf die girls machen soll damit sie es ohne machen ?
Was bist denn du für einer?? Gehts eh noch ?

das hat er so gemeint aber egal, es wird genügend Druck von den Gästen gemacht werden, sodass sich meistens einige der SW umentscheiden werden. Das sieht man dort immer wieder und dann darf man dagegen auch nichts einwenden. Der Betreiber schreibt es nicht vor, soweit ich weiss.
 
es wird genügend Druck von den Gästen gemacht werden, sodass sich meistens einige der SW umentscheiden werden. Das sieht man dort immer wieder und dann darf man dagegen auch nichts einwenden.
Warum sollte man nicht etwas gegen den Druck von Gästen einwenden dürfen? Druck machen legitim, Gegendruck illegitim? Das kann's auch nicht sein.
 
..... es wird genügend Druck von den Gästen gemacht werden, sodass sich meistens einige der SW umentscheiden werden. Das sieht man dort immer wieder .....
dann sollen sich die Mädchen halt ein g'scheites Studio suchen!
Sie sind jung, hübsch und wenn's ein einigermaßen solides Service anbieten, kommens auch in Studios unter, wo die Gäste nicht so penetrant sind (sein dürfen).
 
Zurück
Oben