Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Kürzlich war ich in der Relaxe Lounge. Obwohl ich irgendwo einen eher gemischten Bericht über Isabela gelesen hatte, entschied ich mich für sie, weil ich ihrem schlanken Teenie-Körper nicht widerstehen konnte.
Sie hat eine etwas dominante Art und spricht gut deutsch. Naturfranzösisch war auch wirklich gut. Beim anschließenden Ficken bin ich recht schnell gekommen, weil sie eine wirklich wahnsinnig enge Muschi hat. Da kommt aber auch der Negativpunkt: Sie hielt ihre Hand vor die Muschi und ließ mich nicht vollständig eindringen.
Wie gesagt, hat es aber aufgrund des Anblicks ihres wirklich straffen Teenie-Körpers und der geilen Titten trotzdem nicht lang gedauert, bis ich ihr eine ordentliche Ladung reingeschossen habe (klarerweise AO).
Nach Duschen, kurzer eher unmotivierter Massage und etwas Plaudern bin ich dann mit meinem gratis-Getränk gegangen.

Fazit: Tolle Teenie-Optik, hammerenge Muschi, aber die halbe Stunde konnte ich somit nicht ausnützen. Bin aber befriedigt gegangen.
 
Fast genau so beschissen wie ständig nachzuschauen ob das Kondom noch drauf ist
genau, und solche Dinge sind halt der totale Abtörner (zumindest für mich, aber sicher nicht nur für mich).
An solchen Spassetln erkannt man halt auch, wie sehr dieser SW das ganze "auf den A...." geht.
 
Ich versteh die Damen ja, sie sind immer noch Menschen und haben nicht immer lust jeden dahergelaufenen zu budern, aber dann soll man einfach mit sich ehrlich sein und vielleicht etwas anderes machen. Verhungern muss man in Ö nun wirklich nicht.
 
Hey war jetzt eine Stunde be Lusy tolle Figur 1a Service ist eine ganz nette auch kann man sich mit ihr unterhalten.Einzig Zungenküsse sind nicht möglich.Wiederholung sicherlich einmal wieder.
Kann dem komplett beipflichten, bei mir waren Zungenküsse möglich, ist aber halt wie immer eher so ein zungengelecke
 
Nelly scheint dazugelernt zu haben (bin mir nicht mehr sicher, ob ich das hier im Forum, bei den Kollegen im "ohne-service.com"-Forum oder auf Booksusi gelesen habe) und es gab bei Anal keine braune Überraschung.
 
Zurück
Oben